You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
E
RiP Emma
Antworten
14
Aufrufe
1K
a & a
Spiritwolf
RiP armer Hund
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
a & a
W
RiP schöner Kerl :(
Antworten
9
Aufrufe
635
a & a
Nieni
das ist so schrecklich :cry:, wenn ich lese, wie lange die armen tiere im tierheim verbringen müssen, muss ich immer heulen. wenn ich nur mehr platz hätte, würde ich mir schon ein paar graue schnauzen zu mir holen ... r.i.p. maggie
Antworten
17
Aufrufe
2K
buddy_antje
buddy_antje
Ricky
R.i.P. Dinolein Nun wird dein Leben viel Schöner auch wenn du im Th ein besonderes Leben als Bürohund verbringen durftes.
Antworten
13
Aufrufe
896
Keesha
Keesha
B
R.I.P. Jack. :(
Antworten
5
Aufrufe
886
Cosita
C
Gunnar
R.I.P armer Rotti Schatz Grüß mir meine lieben hinter der RBB Hinter der RBB gehts dir besser , da kannst du über die grnen Wiesen toben und spielen *heul*
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Boozy
Kann mir jemand sagen was der Teddy hatte ? R.I.P du süßer Teddy
Antworten
11
Aufrufe
953
PitbullSunshine
PitbullSunshine
scully
Wir finden sie nicht mehr und wissen auch nicht, ob sie verstorben oder in Polen vermittelt wurde. Bitte schliessen.
Antworten
2
Aufrufe
762
scully
scully
Munzi
Gute Reise du Hübscher. Lass es dir gut gehen hinterm Regenbogen.
Antworten
24
Aufrufe
3K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
Plueschtier
armer bub! auch für dich ein helles licht!!! kein tier sollte im th sterben!!:(:(
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
babsi13
B
Bifi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Büffelchen
B
B
das ist ja total traurig:cry::cry::cry: was hatte dein Hundeherz wohl empfunden an diesem einen Sonntag.... leb wohl Neon,Schade das du ein liebevolles zu Hause nicht mehr kennenlernen konntest:cry::cry::cry:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
Dogo-Luna
Ich schätze er wurde wegen Zara hierher verschoben :confused:
Antworten
15
Aufrufe
4K
Honesty
Honesty
C
King durfte nicht einmal mehr 3 Monate in seinem neuen zuhause leben. Leider starb er ... Zumindest durfte King vorher, wenigstens für diese kurze Zeit, geliebter Hund sein ... :(
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Consultani
C
Bulljamin
Machs gut, Chicco... :(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Genee
Antworten
5
Aufrufe
709
Büffelchen
B
cleo318
Marion falls du eine entsprechende Hilfsorga im Kopf hast für einen Link wäre ich dankbar würde es dann weiterleiten evtl stimmt das TH dann der Vermittlung zu :(
Antworten
8
Aufrufe
1K
cleo318
cleo318
Marion
Antworten
4
Aufrufe
1K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
Zurück
Oben Unten