14jähriger Staffopa Jimmy sucht Seniorenplatz

Kennt ihr das ? - ich könnte schreien und heulen. Wut und Trauer, Bestürzung, Verzweiflung, Hilflosigkeit.
Warum gibt es bloß nicht mehr Menschen, die so einen Hund nehmen wollen und können ?

Jimmy. Sorry.

Wer kennt das nicht? :heul:
RiP Jimmy
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kennt ihr das ? - ich könnte schreien und heulen. Wut und Trauer, Bestürzung, Verzweiflung, Hilflosigkeit.
Warum gibt es bloß nicht mehr Menschen, die so einen Hund nehmen wollen und können ?

Jimmy. Sorry.

Gibt es schon- aber meistens haben die noch andere Hunde- und da passt ein unverträglicher einfach nicht! Es nutzt ja auch niemandem, wenn so ein Öppi in den letzten Wochen sich noch Kämpfe liefern muss.
Und die Leite ohne Hund wollen 1. keinen alten, der bald stirbt und 2. keinen- so einen!

Ich habe ja auch einen Seniorenplatz- aber ich habe lange den passenden Senior dafür suchen müssen.......

Jimmy- mach's gut hinter der RBB
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „14jähriger Staffopa Jimmy sucht Seniorenplatz“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wurschti
Baron kommt aus einem Tierlager in Ungarn. In der für ihn ausgesuchten Endstelle konnte er nicht verbleiben. Baron soll unkompliziert und verträglich sein. Er ist ca. 45 cm groß. Leider wurden aktuell zwei Tumore bei im festgestellt die wohl aufgrund des Alters nicht mehr operiert werden...
Antworten
0
Aufrufe
428
wurschti
wurschti
Pradaa
na ja und in der sog. beschreibung stimmte einiges an der auskunft auch nicht............. zum anderen bekommt man wegen eigenbedarf auch mehr zeit..................... aber egal opi ist bei mir & macht mir jeden tag freude..:love::love::love: wie man auch an einigen fotos sieht...........(...
Antworten
27
Aufrufe
3K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
KleineLaura05
Antworten
1
Aufrufe
558
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten