Dringend! Max, 14jähriger Jack Russel Rüde, unverträglich

Tierische Engel

10 Jahre Mitglied
max.jpg



max2.jpg






Max ist ein am 11.10.1996 geb. Jack Russell Terrier Rüde mit einer SH von ca. 27 cm. Max lebt im Raum Hannover und muss leider auf Grund von Trennung und neuen Umständen ein liebevolles neues Zuhause für seine letzte Zeit finden. Er ist für sein Alter recht fit, möchte aber nicht mehr so lange Spaziergänge machen (ein Garten würde ihm auf jeden Fall ausreichen). Er liebt es im Sommer den ganzen Tag in der Sonne zu liegen, ein wenig im Wasser zu plantschen und sein Leben zu genießen. Altersbedingt hört und sieht er nicht mehr besonders gut, aber er kommt ganz gut damit zurecht. Leider ist er absolut unverträglich mit anderen Hunden und sollte daher Einzelhund bleiben. Früher hat er viel Hundesport gemacht und war sehr aktiv, ein paar Tricks macht er heute noch gerne. Max ist gechipt, geimpft und kastriert.
Er ist momentan im Tierheim Bückeburg untergebracht, kann aber jederzeit durch die Halterin dort abgeholt werden. Es wäre auch mit einer Pflegestelle geholfen, für die laufenden Kosten würde die Halterin von Max aufkommen.
Kontakt für Rückfragen: Frau Merit Jähne, E-Mail: [email protected] <[email protected] Telefon: 01525 3772808
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierische Engel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend! Max, 14jähriger Jack Russel Rüde, unverträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SnooYp
ja schon grins, aber ich hatte auch schonmal ne wurmkur die war verteilt auf nen paar tage, deswegen war ich mir grad so unsicher :confused:
Antworten
4
Aufrufe
2K
SnooYp
SnooYp
P
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unser 11-jähriger Schäferhund-Collie-Mix "Max" gehört noch lange nicht zum 'alten Eisen', sondern eher zu den 'ewig Jung gebliebenen' - also nichts für Wohnungsmuffel. Max ist ein sensibler Rüde – laute Geräusche und hektische...
Antworten
0
Aufrufe
744
Piroska
P
Hermes
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vermittelt :)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten