Dringend hilfe!!! Wurmkur Novardis Mibemax wie verabreichen?

SnooYp

Hallo,

meine Frage, mir hat gerade ein bekannter eine Wurmkur für den Hund mitgebracht. Ich hatte Ihn darum gebeten.

Die Wurmkur is von Novartis. Nun hat er mir zwei Tabletten mitgebracht, da er aber in Eile war und ich auch, haben wir nun vergessen Auszutauschen wie ich die Tabletten den Hund verabreichen muss.

Kann mir jemand helfen, da ich nicht weiss ob ich Ihn die nun beide mit einmal geben muss oder ob ich Ihn die Tabl. versetzt geben muss. Da ich normal von meinen Tierarzt immer andere bekomme.

Nur er hat sein Tierarzt gleich Nebenan und da ich Frühschicht habe, schaffe ich es auf die schnelle nicht zum TA. Aber aus Sicherheitsgründen, habe ich mir welche mitbringen lassen, weil ich in berührung mit einen Hund war, der Würmer hatte und dies aber zu dem Zeitpunkt noch keiner wusste.

Kann mir jemand bitte helfen, ist sehr dringend da ich eine schon hingegeben hatte vor ein paar min.

LG
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi SnooYp ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Tabletten werden nach Körpergewicht dosiert. Wenn du zwei bekommen hast, dann wirf die zweite gleich hinterher... Damit die Würmer auch die volle Packung bekommen *g*

Viel Erfolg!

Edit: 2 Tabletten für Hunde zw. 25 und 50 kg... Bekomme ich auch immer für meinen Dicken.
 
wahhhhhhh super vielen Dank...... ich habs mir schon so gedacht. Nur wollte ich lieber nix verkehrt machen.

Die zweite hab ich nun gleich hinterher gegeben.

Vielen Lieben Dank nochmal.

Und auch nen lieben Gruss aus Thueringen ;)
 
ein tablette pro 25 kg körpergewicht ist die idee vom ganzen. klapt schon.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend hilfe!!! Wurmkur Novardis Mibemax wie verabreichen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
964
helki-reloaded
helki-reloaded
jhalli
Ihr müsst die Hunde zu nem anständigen TA bringen, mehr kann man da eigentlich nicht raten.
Antworten
2
Aufrufe
435
MadlenBella
MadlenBella
bokkie
Nein. Schrieb ich ja. Ich wollte nur nicht die ganze Mail paraphrasieren. ;)
Antworten
426
Aufrufe
24K
lektoratte
lektoratte
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten