Schmottek von der Man Eating Beast Force

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P. kleiner Stinkezausel :(
Schade, dass du uns nicht mehr auf unseren Runden begleiten wirst. :heul:
 
Mir fehlen einfach die Worte (auch wenn ich eigentlich damit gerechnet habe...)

Mach's gut, Schmottek!

Und ein riesiges Dankeschön an dich, Consultani!
 
oohnein =/
R.I.P du kleiner Stinkehaufen mit den Theo Waigel-Augenbrauen...

Luzi, fühl dich gedrückt - und auch von mir ein Danke das du den alten Herren aufgenommen und ihm noch so eine schöne Zeit beschert hast!
 
Gute Reise alter Man, Du hast es geschafft, wir werden Dich vermissen.

@ Cons
Danke für das Jahr Lebensqualität das Du dem Oppa noch geschenkt hast, ohne Dich wäre er vielleicht im TH gestorben. Tröstende Worte sind schwer zu finden, ich wünsche Euch einfach viel Kraft.

Traurig

Mela
 
Der Letzte aus einem verdammt guten Jahrgang ist jetzt auch gegangen.

Auch ich hatte fest gehofft, daß du den neuen Garten und den langersehnten Frühling noch ein bißchen genießen kannst.

Meine moppelige Motte hat dir den Weg zum Regenbogen schon mal platt getrampelt.
Mach's gut, Schmottek.
197.gif


Mein Beileid, Cons.
 
:heul: Zauseloppa... los, lauf und mach da oben Paaaaaartyyyyyyyyyyyyy... piesel Petrus ans Bein und grüß mir all meine Lieben !!!

Luzi, fühl Dich gedrückt und ansonsten wurde schon Alles gesagt von meinen Vorschreiberlingen... es tut mir unendlich leid...
 
RIP Schmottek ...........................:(
mir fehlen die Worte........
 
Tut mir sehr leid.

Ich hoffe, er hat es schön da, wo er jetzt ist.

Auf jeden Fall hatte er es schön bei dir.
 
Hi Schmottek, schön daß ich dich noch kennenlernen durfte :love: . Oppa mit dem Flusenhaar :) , der du immer auf den verschlungenen Pfaden deines Geistes unterwegs warst, letztens wohl in ein kleineres Zeitloch :lol: gefallen bist und nun den Weg in die große Hundefreiheit genommen hast.

Luzi, sei gedrückt, und Joel auch, es tut halt weh, Abschied zu nehmen, auch wenn's absehbar war. Schmottek hatte es so schön bei euch, darum ist er ja auch so lange geblieben.
 
:(

Er dürfte als glücklicher Hundeoppa gehen und ist in den Armen eingeschlafen, die ihn so geliebt haben wie er war.
 
Oh:heul:ich dachte,ich würd den "Alten" nochmal in diesem Sommer sehen,aber sollte nicht sein,zauseliger,sturer nur vom Kinderwagen oben heraus pöbelnder süsser Fratz,hattest eine schöne Zeit bei unserer Luzy:love:.
Bea & Timmy
 
Den Schmottek nur vom Lesen kennend, muss ich trotzdem einen nicht existierenden Heuschnupfen zur Erklärung heranziehen, warum ich im Büro mit Tränen in den Augen vorm Bildschirm sitze :heul: mein Beileid, Cons.

Schön, dass er es noch schön hatte auf seine ganz alten Tage.
 
Den Schmottek nur vom Lesen kennend, muss ich trotzdem einen nicht existierenden Heuschnupfen zur Erklärung heranziehen, warum ich im Büro mit Tränen in den Augen vorm Bildschirm sitze :heul: mein Beileid, Cons.

Schön, dass er es noch schön hatte auf seine ganz alten Tage.
 
r.i.p. schmottek-zottelchen. :(
grüss mir meine momo, die vor 2 jahren und 4 tagen diese welt verlassen hat.

luzi, fühl dich ganz fest gedrückt - toll, dass der olle zausel bei euch noch so eine schöne zeit haben durfte!

trauriger gruss
tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmottek von der Man Eating Beast Force“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
wahrscheinlich wars ja eh nur der nachbar...redneck meets redneck.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
917
guglhupf
guglhupf
C
Antworten
406
Aufrufe
23K
Mayerengele
Mayerengele
D
pervers und krank:mad::mad::mad::mad: gute Besserung kleine Hundeseele.......
Antworten
14
Aufrufe
643
unicorn
unicorn
nuky1777
Huhu, hat nicht zufällig einer die über??? Bin davon voll begeistert und könnte sie gut gebrauchen.
Antworten
0
Aufrufe
447
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten