Die "Man Eating Beast Force" hat ein neues Mitglied ...

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das raff ich jetzt (um die Uhrzeit) nicht so ganz.

Heisst das irgendwie, daß er in deiner Nähe bleiben darf ? *hoff*
 
Heisst das irgendwie, daß er in deiner Nähe bleiben darf ? *hoff*

Mein Freund adoptiert ihn. :love:

Ich selbst bin ja momentan "bloss" Studentin (auf das Finanzielle bezogen) und hätte es, aus diesem Grund, unvernünftig gefunden, einen zweiten Hund zu adoptieren. Aber da wir ja zusammen sind und ich meinen Teil Verantwortung mit übernehme, gehört Johnny nun auch zu mir. :)

*bin ganz glücklich*
 
Hat er´s nun doch geschafft, der Doninator, hat er euch doch weich gekriegt. :albern:

Ich freu mich für euch..für Don Finca besonders, toll :love:
 
Na wer hätte den kleinen Tyrannen auch sonst haben wollen ? :lol:
Freut mich riesig, dass es nun da bleiben kann wo er ist, denn da scheint es ihm sehr zu gefallen :love:
 
*quietsch*
die neuigkeit des tages!!
oooh luzy, das freut mich für den kleinen ******** aber!!
d.h. ich bekomm ihn auch öfter zu sehen :love: :love:
 
Ohh wie schön!:love: Das freut mich, dass der keine Mann bleiben darf!:love:
 
Ich freu mich für euch! Da hat er es ja richtig gut erwischt!
 
Hatte ich irgentwie im Gefühl und finde es großartig.

LG

Mela
 
Das ist schön :)
Gratuliere zum neuen, alten Familienmitglied.
 
Ah, das sind Nachrichten nach meinem Geschmack! Klasse.

...allerdings muss ich gestehen, dass ich schon früher mit dieser Mitteilung gerechnet hatte;)
 
:dafuer::applaus::burns:


:schlau: Ich hab das eigentlich schon gewusst :)

:love::love::love:

Ich liebe Johnny übrigens auch :D
 
Uuhhh.... dann wird ja mal Zeit, dass ich den Herren auch mal kennen lerne... :love::D
 
Suuuuper ;)
Das freut mich für den kleinen Gauner :D:D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die "Man Eating Beast Force" hat ein neues Mitglied ...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich hab es auch eben erst gelesen. Es tut mir wirklich leid für dich Consultani! Ich habe in den letzten Wochen deinen Thread gelesen und hätte dem Opi gewünscht, dass er den Sommer noch im neuen Garten verbringen kann!!! Die Idee mit der Wildblumenwiese finde ich einfach schön. Er hat es...
Antworten
72
Aufrufe
4K
DiggerTigger
D
guglhupf
wahrscheinlich wars ja eh nur der nachbar...redneck meets redneck.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
916
guglhupf
guglhupf
D
pervers und krank:mad::mad::mad::mad: gute Besserung kleine Hundeseele.......
Antworten
14
Aufrufe
643
unicorn
unicorn
nuky1777
Huhu, hat nicht zufällig einer die über??? Bin davon voll begeistert und könnte sie gut gebrauchen.
Antworten
0
Aufrufe
446
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten