Man Accused Of Eating His Dog Alive

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
In Texas wurde ein Mann festgenommen, der Teile seines lebenden Hundes gegessen hat --- das halbe Ohr hatte er bereits verzehrt und auch am Nacken und Bauch des Hundes Stücke herrausgebissen. Der Hund überlebte die Quälerei.

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unglaublich... :sauer:

Immerhin scheint wenigstens die Staatsanwältin an der richtigen Stelle zu sein. Nicht von wegen Leute unter Alkohol- oder Drogeneinfluß sind ja nur eingeschränkt schuldfähig - Meiner Meinung nach haben solche Leute die doppelte Strafe verdient, egal ob es um einen Autounfall oder Mißhandlung geht... :sauer:
 
Marion schrieb:
Nicht von wegen Leute unter Alkohol- oder Drogeneinfluß sind ja nur eingeschränkt schuldfähig - Meiner Meinung nach haben solche Leute die doppelte Strafe verdient, egal ob es um einen Autounfall oder Mißhandlung geht... :sauer:

Da muss ich Dir recht geben.

Der Kerl muss ja absolut widerlich sein.:eg:
 
ich habe es immer gewußt die amis sind nicht richtig im kopf ! wie kann man seinen hund anknabbern und der hund hat nichts gemacht ? und wenn ich noch etwas english kann war das ein Pit Bull ! also ich denke da kann man mal wieder die liebe dieser hunderasse zu menschen sehen !

also ich muss sagen ich beiße meinen hund ja auch ab und an wenn wir uns mal wieder auf dem bett raufen aber bis heute habe ich ihn noch nicht angefressen !
 
Wäre es nicht gut den Text zu übersetzen(grob) für diejenigen die kein Englisch können.
 
Galarr schrieb:
ich habe es immer gewußt die amis sind nicht richtig im kopf !
Eigentlich hab ich gedacht, besonders die Leute hier im Forum wüssten es besser, als wild mit Pauschalisierungen um sich zu werfen... :rolleyes:
 
Hier ne grobe Übersetzung:

Mann wird angeklagt, seinen Hund lebendig gegessen zu haben

Ein Pitbull-Welpe ist von seinem Besitzer bei lebendigem Leib angefressen worden. Staatsanwältin Linda Russel: "Das eine Ohr ist völlig zermalmt. Das ist Folter eines Tieres, deshalb verfolgen wir es." der 49-jährige Reggie Paul Fountin lief mit seinem Pitbull-Welpen in Unterwäsche durch die Straßen, kaute und aß Teile seines Hundes, während ihm das Blut über Gesicht und Brust floss. Tierarzt Robert Hughes sagte, der Welpe habe ausgesehen wie nach einem Hundekampf. Das Tier wurde in einer Veterinärklinik behandelt und überlebte.
"Seine Entschuldigung, die für mich keine Entschuldigung ist, lautet, dass er auf PCP und Kokain war", sagte die Staatsanwältin. Demnach mussten vier Polizisten den Mann festhalten, um den Hund aus seinen Händen zu befreien. Russell will das volle Strafmaß beantragen. "Ich werden diesem Mann keine Bewährung anbieten," sagte sie.
 
das ist ja wohl der reinste horror...wie krank müssen menschen sein???

ich hoffe dem kleinen geht es bald wieder besser...arme kleine hudneseele....
 
Kampfschlumpf sowas nennt man auch eine ironische bemerkung ! oder weißt du was anderes zu so einer meldung ? Nein ? ah schau an .
 
Meiner Meinung nach dürften Leute im Drogenrausch keine Strafmilderung bekommen.
 
Galarr schrieb:
Kampfschlumpf sowas nennt man auch eine ironische bemerkung ! oder weißt du was anderes zu so einer meldung ? Nein ? ah schau an .
Dann sollte man sich vielleicht auch die Zeit nehmen, den oft benutzten Ironiesmiley zu suchen und in sein Post einzufügen, oder war dafür die Zeit zu knapp? Nein? Ah, schau an... ;)
 
Jetzt gibt es zwei Theorien:

- Entweder der Typ hat vorher 'Marilyn Manson' gehört

oder

- Er war vorher beim Bowlingspielen

Nein, Spaß beiseite. PCP ist wirklich ein Dreckszeug. Unter PCP Einfluss hat schonmal einer in den USA seine Frau aufgeschlitzt, weil er beim Fernsehgucken eine Kochsendung gesehen hatte, in der ein Fisch ausgenommen wurde. Er hat dann seine Frau auch als Fisch gesehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Man Accused Of Eating His Dog Alive“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich
Da fällt einem nichts, aber auch garnichts mehr ein!!! Im zweiten Link gibt es im übrigen einen weiterführenden Link zu einer Petition! Pommel
Antworten
1
Aufrufe
671
Pommel
guglhupf
wahrscheinlich wars ja eh nur der nachbar...redneck meets redneck.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
921
guglhupf
guglhupf
C
Ich hab es auch eben erst gelesen. Es tut mir wirklich leid für dich Consultani! Ich habe in den letzten Wochen deinen Thread gelesen und hätte dem Opi gewünscht, dass er den Sommer noch im neuen Garten verbringen kann!!! Die Idee mit der Wildblumenwiese finde ich einfach schön. Er hat es...
Antworten
72
Aufrufe
4K
DiggerTigger
D
C
Antworten
406
Aufrufe
23K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten