Die "Man Eating Beast Force" hat ein neues Mitglied ...

Alles Gute zum Geburtstag und mit Schwung ins nächste Jahr, damit du die 17 auch packst.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da sieht man mal wieder, wie dringend die Fotos waren. Der ist echt zum klauen. :love:
Alles Liebe zum Geburtstag, kleiner Mann!
 
Nach dem ersten Schreck fällt mir ein dicker Stein vom Herzen.
Alles Gute nachträglich alter Walker.

Ich denke oft an den kleinen Mann, er könnte etwas presenter sein (nörgel :D).

LG

Mela
 
Alles Gute noch nachträglich!:):):)

Er ist wirklich supergoldig - das erste Foto:love:
 
Ich wollte nur mal verlauten lassen, das es noch lebt. Das Foto ist zwar kein Beweis - aber immerhin ein Indiz ... :D
 

Anhänge

ich tipp mal drauf das auf dem Foto links = vorne ist :D

Da wo das Bunte ist, genau. :lol:

Na ja - mit 16,5 Jahren gleicht er immer mehr einer ollen Fusselbürste, denn einem gepflegten Hund. Wunderschönes Fell war gestern, zumal er sich nicht mehr bürsten lassen will und sich wahnsinnig echauffiert ob jeglicher Belästigung. Also lasse ich es weitestgehend ... :rolleyes:
 
schön... habs ja schon im Ohrenfred gelesen... :love:

wie war das totgesagt leben halt doch länger ;)
 
Das ist ja ein bißchen wie mit diesen komischen "optischen Täuschungsbildern", wo man erst mal ein paar Sekunden drauf gucken muß, um zu erkennen, was genau das ist. So ging's mir jetzt bei dem Foto. :D Aber dann habe ich auch das "Bunte" entdeckt...

So schön, daß er noch da ist, der putzige Zausel. :love:
Und - vielleicht ist das auch eine optische Täuschung - aber ich bilde mir ein, auf dem Foto einen dezenten Glanz im Fell zu erkennen. Kann das sein?
 
Ein GANZ dezenter Glanz vielleicht. Oder aber auch ein Lichtreflex ... :lol:

Na ja, er hat halt wahnsinnig viel Unterwolle, die eigentlich dringend richtig ausgebürstet gehört. Und natürlich könnte ich das einfach mal machen und eine halbe Stunde an ihm herum bürsten. Da er - als Nachwehe des VB - nicht mehr so ganz zielsicher beim Beissen ist, wäre das auch nahezu ungefährlich ... :eg:

Aber er regt sich schon tierisch auf, wenn er die Bürste nur SIEHT - weswegen ich sie, als streichelnde Hand getarnt, immer nur kurz zum Einsatz bringe (und dann natürlich auch nicht überall ohne weiteres "ran" komme, schon gar nicht in der eigentlich notwendigen Intensität).

Egal - in dem Alter darf man auch anfangen, shice auszusehen. Die Greisenverschrobenheit pflegt er ja nun schon länger. :rolleyes:
 
Der weltbeste "Klumpen" alias Johnny (the) Walker hat heute Geburtstag und wurde 17 Jahre alt! :love:

Zur "Feier des Tages" hat er sich seinen Stumpf aufgebissen, was ihm gleich noch einen Tierarztbesuch beschert - nachdem wir heute morgen schon beim Checkup waren. Der Vollhorst ... :unsicher:
 

Anhänge

:birthday:

Gratuliere zum 17.
nochen_schleife.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die "Man Eating Beast Force" hat ein neues Mitglied ...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich hab es auch eben erst gelesen. Es tut mir wirklich leid für dich Consultani! Ich habe in den letzten Wochen deinen Thread gelesen und hätte dem Opi gewünscht, dass er den Sommer noch im neuen Garten verbringen kann!!! Die Idee mit der Wildblumenwiese finde ich einfach schön. Er hat es...
Antworten
72
Aufrufe
4K
DiggerTigger
D
guglhupf
wahrscheinlich wars ja eh nur der nachbar...redneck meets redneck.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
917
guglhupf
guglhupf
D
pervers und krank:mad::mad::mad::mad: gute Besserung kleine Hundeseele.......
Antworten
14
Aufrufe
643
unicorn
unicorn
nuky1777
Huhu, hat nicht zufällig einer die über??? Bin davon voll begeistert und könnte sie gut gebrauchen.
Antworten
0
Aufrufe
447
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten