Die Man Eating Beast Force und der Tussihund

Consultani

15 Jahre Mitglied
Die Überschrift sagt alles ... :albern:

Es gibt noch nichts zu erzählen, aber erste Eindrücke geben bestimmt die Bilder:

3803530729_f509248ed9.jpg


3803530817_0b328b4fd2.jpg


3803530883_3284efb7f1.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: also so auf dem dritten Bild sieht sie ja echt passend zur Überschrift aus - allerdings zum vorderen Teil " Man Eating Beast Force ":lol::lol:

na dann viel Spaß mit der Lütten (und der ein hoffentlich noch langes Leben) - und ab und an mal was von ihr verlauten lassen, gelle?:eg:
 
Hat der Tussihund die Zunge eigentlich immer so raushängen vorn? :p
 
So ein goldiges Knöpfchen. :love: Bin mal gespannt, was die anderen Mitbewohner zu ihr sagen und wie sie sich einlebt.

Ich wünsch euch eine schöne und noch lange Zeit zusammen.
 
Wad ne süße Dadschnase :love:
Dann drück ich mal feste die Daumen, damit die Kleine noch ne lange Zeit bei euch verbringen kann :)
 
Zum knutscheeeeeeeeeeeeeeen! Als Kind wollte ich immer nen Pekinesen haben... hab ich nie bekommen... genausowenig wie ein Pferd. Deshalb hab ich jetzt bestimmt gleich 3 Hunde und mit Pferden Gott sei Dank nichts mehr am Hut sonst wärs hier eng! :lol:

Hach endlich mal was sinnloses zu dem Thema schreiben ohne Mecker ;)
 
Ui - ich freu mich sehr die Bilder hier zu sehen, somit ist alles super positiv verlaufen!

Ich wünsch euch noch ganz viel Glück miteinander und eine wunderbare lange Zeit.

Und ganz regelmässig viele Berichte und Bilder - der Tussihund ist ja wohl mal OBERSÜSS!!! :love:
 
Boah, die find ich ja vollll süß! :love:
Wie heißt sie?
Wie alt ist sie denn? Ich find, die sieht noch voll jung aus :verwirrt:
Hab das alles gar nicht mitbekommen...
 
Was für ein charmanter Unterbiss! :lol::love:

Das Mäuschen macht den Eindruck, als würdet ihr alle schon in kurzer Zeit nach ihrer Pfeife tanzen. :D

Ich hoffe, ihr habt noch ein schöne, unbeschwerte Zeit zusammen.
 
Danke Patricia... ich wollts grad sagen... die ist so knuffig hässlich :love: :love: :love:

Ich freu mich auf ihren Werdegang bei euch :hallo: Ne lange Zeit zusammen :knuddel:
 
Ich freu mich einfach mal für alle Beteiligten.:)
 
Ich find sue ganz ehrlich hübsch :rotwerd: Nix mit hässlich :uhh: Auf dem ersten Bild einfach Zucker :love:
 
Pekinesen habens faustdick hinter den Ohren, das sind richtige Divas. Ich hoffe, die kleine lebt sich gut ein und kann bei Euch nochmal so richtig aufblühen, denn totgesagte leben länger!!! Viel Spaß und noch ein langes glückliches Leben, hoffentlich auch noch lange ohne Schmerzen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Man Eating Beast Force und der Tussihund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich hab es auch eben erst gelesen. Es tut mir wirklich leid für dich Consultani! Ich habe in den letzten Wochen deinen Thread gelesen und hätte dem Opi gewünscht, dass er den Sommer noch im neuen Garten verbringen kann!!! Die Idee mit der Wildblumenwiese finde ich einfach schön. Er hat es...
Antworten
72
Aufrufe
4K
DiggerTigger
D
C
Antworten
406
Aufrufe
23K
Mayerengele
Mayerengele
guglhupf
wahrscheinlich wars ja eh nur der nachbar...redneck meets redneck.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
905
guglhupf
guglhupf
D
pervers und krank:mad::mad::mad::mad: gute Besserung kleine Hundeseele.......
Antworten
14
Aufrufe
640
unicorn
unicorn
nuky1777
Huhu, hat nicht zufällig einer die über??? Bin davon voll begeistert und könnte sie gut gebrauchen.
Antworten
0
Aufrufe
442
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten