Notfall: Maik - Staffordshire-Bullterrier-(Mix), seit fast 11 Jahren im Tierheim!!!

Natalie

15 Jahre Mitglied
Im Tierheim Herne-Wanne sitzt seit nunmehr fast 11 Jahren ein hübscher roter Staff-Bull-Mix Rüde. Er wird auf ca. 12 Jahre geschätzt und ist entsprechend schon ganz weiß um die süße Schnute.

Er ist zwar als englischer Bullterrier ausgezeichnet, aber das ist sicher nur ein Versehen, denn ich hab ihn gesehen und da ist definitiv der Staff-Bull gemeint. Allerdings ist er dafür glaube ich etwas zu groß.

Maik ist dickköpfig und eher unverträglich mit Artgenossen, daher sollte er nicht zu absoluten Hundeanfängern. Auch zu Katzen oder Kleintieren sollte er nicht.
Zu Menschen ist er aber lieb.

Siehe auch:


Mensch, Maik hat fast nie etwas anderes kennen gelernt als den Zwinger.
Im Februar 96 kam er als junger Fundhund ins Tierheim und sitzt seitdem dort :(
Geburtsdatum wird auf 9/94 geschätzt - der alte Junge hat nicht mehr viel Zeit! Soll er alleine im Zwinger sterben? Hat keiner für die letzten Monate einen guten Platz für den kleinen Mann?

Kontakt:
Tierschutzverein Herne-Wanne e.V.
Hofstr. 51
44651 Herne-Wanne
Tel./Fax: 0 23 25 - 6 24 13 (während der Öffnungszeit 14.00 - 17.00 Uhr)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schubs* Maik wartet nun schon 12! Jahre auf ein Zuhause
 
das ist ja echt grausam wenn ich mir das so vorstelle sein ganze leben auf jemanden zu warten der ihn mit nimmt und lieb hat..
mensch wenn ich könnte ich würd ihn holen und ihn ein super zuhause geben....
da blutet jedem hunde liebhaber das herz.:heul:
 
Onix, bitte in der Tiervermittlung auf vermittlungsrelevante Beiträge beschränken.

"Wenn ich könnte..." hilft leider niemandem. ;)
 
Maik ist am 12.01. gestorben :( .

...fast 13 Jahre Tierheim sind wirklich genug. Maik ich wünsche dir eine schönere Zeit hinterm Regenbogen.
 
Oh nein, der süße süße Maik :(
Er war ein echter Prachtkerl!
Hätte ihn damals gern genommen, wenn er zu anderen Hunden gekonnt hätte...

Maik, ruhe in Frieden! Gute Reise hinter den Regenbogen :heul:
 
:(
Das tut mir sehr leid! Immer wieder schrecklich, wenn ein Hund im TH sterben muss. :(
 
Wenn man nochmal den Link aus dem ersten Beitrag anklickt, kann man immerhin lesen, dass er zuhause bei seiner Betreuerin gestorben ist... Also nicht plötzlich tot im Zwinger lag.

Trotzdem sehr traurig, dass er dort überhaupt so unglaublich lange leben musste :(
 
das ist eigentlich unvorstellbar:(

12 jahre hundeknast! was für ein hundeleben:sauer:
 
ja sehr traurig,wenigstens musste er nicht alleine den weg antreten............danke an seine betreuerin...........machs gut maik...........wir sehen einander wieder!!!!!
 
RIP du arme Maus, was für ein Leid 12 Jahre lang kein Zuhause...unvostellbar.
 
R.I.P armer Hundeschatz
Es ist echt ein Elend, der arme
Ist er "einfach so " eingeschlafen ? Oder musste er erlöst werden ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall: Maik - Staffordshire-Bullterrier-(Mix), seit fast 11 Jahren im Tierheim!!!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
39
Grazi
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
110
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
538
Marion
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Zurück
Oben Unten