Nora, Stafford-Dame, *1995, seit 1999 im Tierheim

Genee

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Leute da draussen,
ich bin die Nora und lebe seit Oktober 1999 im Offenbacher Tierheim.

GrossNora2.jpg


Wie ich dahin gekommen bin?
Tja, mein ehemaliger Besitzer oder meine ehemalige Besitzerin
- so genau kann ich mich nicht mehr erinnern -
hat sich meiner einfach entledigt und mich irgendwo auf der Kaiserstrasse in der Offenbacher Innenstadt angebunden.
Klar war und bin ich tätowiert, aber mein ehemaliges/r Herrchen/Frauchen ist umgezogen und konnte nicht mehr ermittelt werden.
Da sage ich einfach mal: Pech gehabt.


Glück oder wie auch immer man es bezeichnen mag, hatte ich dann im Tierheim, denn ich habe einen Gassigeher, der mit mir fast täglich 2 Stunden durch die Gegend streift. Jetzt im Sommer packt er mich sogar ins Auto und fährt mit mir an den aldrand, damit ich nicht durch die pralle Sonne laufen muss.

Er hatte anfangs mit mir sogar die Hundeschule, aber irgendwann war´s auch genug :)

Ich bin übrigens sehr gutmütig, liebe es geschmust und geknuddelt zu werden und folge auch den Anweisungen meines derzeitigen "Herrchens" und natürlich auch den unserer Tierpflegerinnen.
Und stubenrein? Hey klar, das muss sein.

Stundenweise allein bleiben? Logisch, dann liege ich in meinem Körbchen und mach ein Nickerchen.


Das ich den Wesenstest hier in Hessen bestanden habe, versteht sich von selbst, sonst könnte ich ja nicht Gassigehen.

So schön, wie es hier aber ist...ich möchte auf meine alten Tage noch mal erleben, wie es ist, eine eigene Familie zu haben. Diese aber bitte ohne andere Tiere.


Fragen oder noch besser, ihr meint, ich wäre was für Dich / Euch.


Dann mal los...auf geht´s...meldet Euch im Tierheim Offenbach bzw.
Tierschutzverein Offenbach e. V.
Rheinstraße 2 A
63071 Offenbach (Main)
auf´m Telefon diese Zahlen hier wählen 0 69 / 85 81 79
das Fax auf die Fax 0 69 / 85 70 93 61
E-Mail an [email protected]


Geöffnet haben wir
Mittwoch und Freitag von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Samstag von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr


Also, wir sehen, oder!

Bis dahin
Eure Nora :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...ab nach oben mit Dir...

Nora hat ihren xten Wesentest letzte Woche erwartungsgemäß bestanden...Herzlichen Glückwunsch, schwarzes (bzw. mittlerweile grauschnäuziges) Mädchen...
 
Genee, wir haben Nora schon 'ne ganze Weile auf unserer HP.

Kann ich mir die drei von Dir angehängten Bilder noch dazu mopsen?
 
Hallöchen,
@a&a das ist aber sehr nett von Dir...MERCI

Und für alle anderen, die unser schwarzes Mädchen auf andere Homepages aufnehmen möchten, um uns bei der Vermittlung zu helfen:
Ihr könnt gerne die Bilder und den Text verwenden - bitte immer darauf verweisen, dass es weitere Infos usw. bei uns im TH gibt - ist ja klar, gelle :))))

Bis dahin
Grit
 
...hoch mit Dir schwarze alte Dame...bitte die Hoffnung nicht aufgeben...
 
...schieeebbbbbb...und wieder ein Jahreswechsel für Dich schwarze Knuffelnase im Tierheim...
 
...ab nach oben mit Dir...

ich weiß, nur einmal im Monat...aber morgen ist ja schon der 1. April :)
...und da kann ich sie nicht schieben...
 
...auch sie muss ich wieder mal nach oben schieben...eit und breit keine Interessenten...
 
...schubbbs Dich mal wieder nach oben in der Hoffnung, dass Dich jemand für sich entdeckt...
 
auch für die Maus gibt es neue - und wie ich finde schönere Bilder, die auch ihr graues Schnäuzchen etwas "besser" zeigen:

GrossNora0009.jpg


GrossNora0008.jpg
 
...ab nach oben mit Dir...Grauschnaeuzchen...ich hoffe, dass sich noch einmal jemand findet, der Dir ein Plaetzchen fuer Deinen Lebensabend geben kann.
 
Ein Weihnachtswunder ist geschehen...nach 8 Jahren und 2 Monaten ist Nora in ihr neues Zuhause eingezogen, in dem sie nun ihren wohlverdienten Lebensabend geniessen darf.

@Marion...Du hast sie auch auf Couch Gesucht und kannst sie nun endlich zu den Glücklichen schieben...Danke noch mal für Deine Hilfe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nora, Stafford-Dame, *1995, seit 1999 im Tierheim“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

a & a
Weil ich hier nur noch selten lese - erst jetzt, aber trotzdem sehr traurig: Es tut mir sehr leid Anne, ich wünsch Dir viel Kraft.
Antworten
75
Aufrufe
6K
Daevel
Daevel
mailein1989
Antworten
13
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
viecherei
Gute Reise Nora! :(
Antworten
26
Aufrufe
2K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
209
Aufrufe
18K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten