Nora - Ein Katze spielt Klavier (Tiervideos)


Neuer Video-Kanal für Menschen mit Herz für Tiere -->> VIDEOS


Es ist soweit! Es gibt einen neuen Video-Kanal für Menschen mit Herz für Tiere. Er steht noch ganz am Anfang. Helft bitte alle mit durch Teilen und Abonnieren, dass er wächst und viele Menschen auf ihn aufmerksam werden:

»“animal tv köln“ ist für Menschen mit Herz für Tiere. Weil ich Tiere schon immer sehr liebe, betreibe ich jetzt diesen Video-Kanal, der sich mit allen Themen rund um die Tiere beschäftigt. Haustiere (Hunde, Katzen, Pferde, Meerschweinchen, Vögel, Hamster, Kaninchen, Fische), Wildtiere und unsere sogenannten „Nutztiere“. Das Angebot soll informativ und unterhaltsam sein. Animal tv köln ist eine Informationsplattform, auf der über die vielen unterschiedlichen, fast unüberschaubaren Aktivitäten der kleinen und großen Tierschutzorganisationen und -vereine berichtet wird. Auch persönliche Erfahrungen anderer Menschen, die Tiere lieben, sollen hier einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.«

Quelle & zu den Video's


a200.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Katzenwäsche -->> VIDEO

Dass wir mit diesem Video auf Facebook über 1 Mio. Personen erreichen würden, hätten wir nicht gedacht, aber ein Lächeln wird sich vermutlich nicht vermeiden lassen...



u712.gif
 

Violet entdeckt die Welt -->> VIDEO


Zicklein Violet lebt auf einem Lebenshof und scheint viel Freude bei ihren ersten Schritten durch die Welt zu haben...



a200.gif
 

Auf sanften Pfoten: Massage-Katze in China -->> VIDEO

In China haben rückengeplagte Büromitarbeiter jetzt einen Grund mehr, sich nach der Arbeit eine Massage zu gönnen: In einem Salon legt nämlich eine Katze ihre Pfötchen an, wie dieser Clip zeigt...



c008.gif
 

Mann und Gans – eine besondere Freundschaft -->> VIDEO

Wer sich für den Schutz und die Rechte der Tiere einsetzt, muss sich regelmäßig mit Leid und Tod auseinandersetzen. Da ist es wichtig, sich auch mal zurückzulehnen und zu genießen. Wir hoffen, dass Sie dieses Video über die Freundschaft zwischen einem Mann und einer Gans genauso sehr bewegt wie uns:...



lof.gif
 
In diesem lustigen Video werden die Haustiere gerufen. Nr. 6 ist eine Überraschung.

Dieser Haushalt beherbergt die außergewöhnlichste Patchwork-Familie der Welt. Und sie alle kommen sofort bei Fuß. Nur Nr. 6 hat Verspätung - und ist eine echte Überraschung.

Teile diese außergewöhnliche Tierfamilie. Sie sind ein großartiges Beispiel für friedliches Tier-Zusammenleben...

Quelle

e207.gif
 

Video: Schneeschweine


Schweine lieben Schnee! Glauben Sie nicht? Dann schauen Sie sich dieses wunderschöne Video vom Land der Tiere an!...



a151.gif
 

Wenn Katzen klingeln: Dieses Video ist der Hit im Internet


Menschen sind für Katzen nur Personal! Das beweist auch dieses Video, das inzwischen zum absoluten Hit im Internet geworden ist...



neue_smileys_13.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nora - Ein Katze spielt Klavier (Tiervideos)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

a & a
Weil ich hier nur noch selten lese - erst jetzt, aber trotzdem sehr traurig: Es tut mir sehr leid Anne, ich wünsch Dir viel Kraft.
Antworten
75
Aufrufe
6K
Daevel
Daevel
mailein1989
Antworten
13
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
viecherei
Gute Reise Nora! :(
Antworten
26
Aufrufe
2K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Genee
Gute Reise Nora ! @sister Vielen, vielen Dank, daß Du sie genommen hast ! Gib ja nicht so viele, die ältere Hund von dieser Rasse nehmen und noch weniger, die das wieder tun würden. Herzlichen Gruss von Einer, die sowas auch tut.
Antworten
30
Aufrufe
3K
Nieni
Zurück
Oben Unten