Nora ist gegangen

Auch von uns hier unser aufrichtiges Beileid!
Und ich kann mich @krokodil nur anschließen.

Ja und die NichtHundemenschen möchte ich in diesen Zeiten auch nicht Sehen,Gute Entscheidung das du zu Hause bleibst!

Machs gut Nora-Mädchen!...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte es gleich gelesen, kurz nachdem Du es eingestellt hattest und konnte doch nichts schreiben....

Es war klar, das der Zeitpunkt kommen würde, und dass er nicht mehr fern ist... die Situation kann ich momentan mehr nachvollziehen denn je...

Du hast es richtig für sie entschieden und sie konnte als stolze Schönheit gehen...

RIP Nora... mein Beileid Anne:(
 
Mein Beileid Anne, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. :( :knuddel:
 
Mein Beileid Anne, auch wenn es sich abzeichnet ist es so unendlich schwer wenn es soweit ist. Nichts und niemand bereitet uns darauf vor.
 
Tut mir sehr leid.... wünsch Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft!
 
Machs gut Nora, jetzt bist du wieder bei Kali ....

Anne fühl dich ganz doll gedrückt.
 
:heul: Es tut mir wahnsinnig leid! :(

Gute Reise, Nora! Jetzt kannst Du wieder mit Kali über die Wiesen ziehen. :( :heul:
 
Anne, es tut mir so leid!
Nora wünsche ich das Beste, wo auch immer sie jetzt ist!:(
 
Auch von mir herzliches Beileid, ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Auch wenn man es absehen kann, trotzdem reisst es ein Loch! Und es braucht einfach seine Zeit, bis man lernt, damit zu leben...

Ganz liebe Grüße
Sina
 
Oh Anne, wie traurig.
Es tur mir so leid!
Viel Kraft wünsche ich dir.

Nora, macht's gut. Kali hat dich sicher in Empfang genommen...
 
Weil ich hier nur noch selten lese - erst jetzt, aber trotzdem sehr traurig:
Es tut mir sehr leid Anne, ich wünsch Dir viel Kraft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nora ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
13
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
viecherei
Gute Reise Nora! :(
Antworten
26
Aufrufe
2K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
209
Aufrufe
18K
Mausili
Mausili
Genee
Gute Reise Nora ! @sister Vielen, vielen Dank, daß Du sie genommen hast ! Gib ja nicht so viele, die ältere Hund von dieser Rasse nehmen und noch weniger, die das wieder tun würden. Herzlichen Gruss von Einer, die sowas auch tut.
Antworten
30
Aufrufe
3K
Nieni
Zurück
Oben Unten