Nora ist gegangen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Danke Euch allen.
Ich habe mir diese Woche frei genommen, weil ich in Ruhe trauern und klarkommen möchte.
Ich könnte momentan die verständnislosen Blicke von Kollegen nicht ertragen.
*Es war doch NUR ein Hund?!*

Schön daß es hier anders ist :)


ich hatte irgendwo hier in der KSG ertwas gelesen, dass in mir den Eindruck entstehen ließ, dass Ihr mit Nora nun auf den allerletzten Metern des gemeinsamen Lebenswegs angekommen seid - es tut mir sehr leid, dass Ihr nun um Nora trauert ...

und wegen dem richtigen Zeitpunkt: Du hast so hart gerungen mit Dir, den Umständen und dem immer wieder durchblitzenden Lebenswillen von Nora, Anne, dass ich ganz fest glaube, dass es sicherlich die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt war

Leider war die Auswahl der Optionen sehr überschaubar.
1. innere Vergiftung durch Nierenversagen
2. durch selbiges bedingte Harnsäure, die die Speiseröhre verätzt und dazu führt, daß der Hund das Fressen einstellt
3. Die Spondylose ist schneller als die Nieren und Nora kommt aus ihren Ausscheidungen nicht mehr hoch, kann ohne Hilfe nicht mal zum Wassernapf

Das hat dieses stolze Mädchen nicht verdient :(

Da eines davon, oder auch alles kurz davor war, haben wir sie auf ihrem lieblingsplatz in der Sonne verabschiedet.

Als der Arzt kam, hat sie den Kopf gehoben und ist entspannt liegengeblieben.
Ich bin mir sicher, sie wusste weshalb er kam, denn er war nur einmal hier bisher, als Kali ging, und Nora war dabei.

Sie hat sich von ihm streicheln lassen und bei der Narkose nicht mal gezuckt.
 
Mein herzliches Beileid!
Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen!

Gruß
tessa
 
Nun hat es doch gar nicht mehr lange gedauert. :(

Es tut mir leid, Anne.
 
So ein hübsches Mädchen.......

Mach es gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und lauf und spiel und freue Dich des dortseins..........

Ich bin mir sicher, dass wir unsere geliebten Wegbegleiter irgendwann einmal wieder sehen und das gibt mir Kraft.


Jeija
 
Das tut mir so leid... Es werden immer mehr... :(

Nora, machs gut und tobe wieder über die grünen Wiesen!
 
Es tut mir sehr leid...:( Gute Reise Nora...

Viel Kraft für Euch, ich weiß wie sehr das schmerzt...:knuddel:
 
:( Oh nein Anne, es tut mir so leid. Mir geht es wie einigen hier, ich habe still gelesen und verfolgt.

Ich bin sicher Du hast richtig entschieden , sie hat Dir vertraut und Du hast es gespürt das sie zu Kali gehen wollte.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit

Lauf Nora, lass es Dir gut gehen dort wo Du jetzt bist
 
Auch von mir allerherzlichstes Beileid!
Es ist ja bei uns erst einen Monat her, und insbesondere das "schön, dass es hier anders ist" kann ich so gut verstehen! Ich mochte die ersten Tage überhaupt nicht mit "Nicht-Hundemenschen" reden, ich hätte ein "es war doch nur Euer Hund" auch nicht ertragen...

Ich wünsch Dir bald die schönen Erinnerungen und ein Wenigerwerden der Tränen...

Mitfühlende Grüße,
Christiane
 
Mein Beileid .. es tut mir leid für Dich :(
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

Gute Reise Nora
 
Als der Arzt kam, hat sie den Kopf gehoben und ist entspannt liegengeblieben.
Ich bin mir sicher, sie wusste weshalb er kam, denn er war nur einmal hier bisher, als Kali ging, und Nora war dabei.

Sie hat sich von ihm streicheln lassen und bei der Narkose nicht mal gezuckt.
Dann weißt Du ja, daß alles so richtig war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nora ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
13
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
viecherei
Gute Reise Nora! :(
Antworten
26
Aufrufe
2K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
209
Aufrufe
18K
Mausili
Mausili
Genee
Gute Reise Nora ! @sister Vielen, vielen Dank, daß Du sie genommen hast ! Gib ja nicht so viele, die ältere Hund von dieser Rasse nehmen und noch weniger, die das wieder tun würden. Herzlichen Gruss von Einer, die sowas auch tut.
Antworten
30
Aufrufe
3K
Nieni
Zurück
Oben Unten