Zibi, Pitbull, männlich, Chocolat-Nose, *1998

Barbara,
gib dem Dickkopf noch en dicken Kuss von mir.
Hab mich heute von ihm verabschiedet.
Montag werd ich an ihn denken - er is nicht allein

bin froh das er euch hat :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spunky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin vorhin an der leeren Box im TH vorbeigelaufen und hab an ihn denken müssen!

Hoffe du konntest morgen deinen Dienst tauschen!!!
 
Hab es grad erst gelesen.
Es tut mir leid, es tut mir sehr leid dass wieder eine Nase gehen muss, ohne nochmal ein gutes Heim kennen lernen zu dürfen.

Barbara - ich werd an euch denken ... drück Zibi.
Schön, dass Zibi die letzten Stunden bei euch verbringen darf und eure Liebe erfahren darf!!

Der letzte Gang

Bin ich einst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält mich wach
Was du dann tun musst - tu es allein,
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl,
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen,
muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voller Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wo ich hingehen muss,
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst du es wissen,
es war deine Liebe, die du mir erwiesen,
Vertrauender Laut ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist
- der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint,
Es soll nicht sein, dass dein Herz um mich weint.
 
Ohhhhhhh mensch, was muss ich da lesen :heul:. Ich hab ihm soo gewünscht, dass er doch noch ein Plätzel bekommt wo er´s schön hat :(. Aber Barbara, ich finds toll, dass er bei euch zuhause seine Reise antreten darf (ganz doll tränen unterdrück)... Ich werde ganz fest an euch denken. Knuddel den Süßen Opi nochmal ganz doll von uns :(
 
Es tut mir sehr leid, und auch mir stehen die Tränen in den Augen, ich möchte euch allen, die ihr diese sehr sehr schwere Entscheidung getroffen habt meine Respekt zollen, ich denke so was zu entscheiden ist verdammt hart und schwer.
 
Es tut mir wirklich sehr leid für den Süßen :(:heul:
 
Oh nein... :heul:

Schön das ihr ihm noch ein paar schöne Tage bereitet!!! Drückt ihn mal von mir.
 
Oh nein... :(

Jetzt sitz auch ich hier, und heule...:heul:
Es tut mir unendlich leid für Zibi und alle, die mit ihm gehofft haben, dass er doch noch eine Couch findet.
Und ich zolle Euch meinen Respekt. Dafür, dass Ihr um ihn gekämpft habt, dass Ihr entschieden habt, was gut für ihn ist, auch wenn es schwer war und dafür, dass Ihr ihn in den letzten Stunden nicht alleine lasst.

Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen
ist die Liebe.
Das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)
 
Traurig :heul:

Es tut immer wieder weh ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Auch wenn er kein Zuhause mehr gefunden hatte, so muß er nicht alleine gehen und kann im Kreise seiner Freunde einschlafen, das ist schon viel wert. Respekt...
 
Das tut mir so leid! :(
Habe den süßen Opa ja auch nun schon öfter gesehen wenn wir im Tierheim waren.
Schön das er die letzten Stunden bei euch sein darf!
Werde an euch denken und drückt den kleinen Mann ganz doll!
 
Ich auch. Bin sehr traurig.
Mein Mann ("Ich wollte nie einen "Kampfhund", aber der ist ja sooo lieb") übrigens auch.

Mach es gut, Zibi. :(
 
Denk gerade ganz fest an euch und den Oppa .... alles Gute ....
 
Gute Reise Zibi und freue Dich auf das was kommt, denn ab jetzt gehts nur noch aufwärts.
Ich wünsche Dir von heute an, für immer, eine fantastische Zeit.
 
Ich drück euch und dem Zibi einen vorsichtigen Kuß aufs Schokonäschen.
Bin in Gedanken bei euch und halte ihm das Pfötchen.

Machs gut, kleiner Schokobär.
 
..wir auch, liebe Barbara..

...gute Reise dem tapferen Burschen..

:(
 
Ich denke auch an euch! Machs gut lieber Zibi auf deiner letzten Reise über die RBB
 
Ich hab Zibi von Anfang an in der Tiervermittlung verfolgt und ich hätte es ihm sooo gewünscht, daß er noch eine schöne Zeit bei Menschen findet, die ihn lieben.
Aber er wird nicht alleine gehen, liebe Menschen, die er mag werden ihn begleiten.

Ich drück Euch mal unbekannterweise.

Machs gut kleiner Mann, und lass es dir gutgehen hinter der RBB.
Grüß meine Jungs von mir.


Traurige Grüße
Andrea und die Zickenweiber
 
gute reise , kleiner mann ... viel spass hinter der regenbogenbrücke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zibi, Pitbull, männlich, Chocolat-Nose, *1998“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten