NOTFALL, Moni, DSH-Mix, *21.03.97, sucht Dauerpflegeplatz

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt, Bilder und ein Video unter:


Moni, Schäferhund-Mischling, *21.03.1997

Ich bin zur Zeit der ärmste Hund hier im Tierheim.
Meine Besitzer konnten sich nicht mehr um mich kümmern, deshalb bin ich hier gelandet.

Ich bin absolut lieb und freundlich, aber leider auch ein "Pflegefall", der betüddelt und umsorgt werden muss.

Das Tierheim ist definitiv nicht der richtige Platz für mich und deshalb wird ganz arg dringend
eine nette Familie für mich gesucht, gerne auch als Dauerpflegeplatz bis an mein Lebensende.

Ich wäre am liebsten Einzelhund in meinem neuen Zuhause, denn auf Grund dessen dass ich fast nichts mehr sehe, erschrecke ich mich, wenn mir ein anderer Hund zu Nahe kommt.

Ich habe eigentlich alles, was man als alter Hund so haben kann und dies muss dringend behandelt werden:

- eine Ohrenentzündung, deshalb höre ich nicht sehr gut
- eine Augenentzündung, deshalb sehe ich auch so gut wie nichts
- Mammatumore
- und obendrauf noch Cauda Equina

Einige werden jetzt sicherlich denken:
Warum erlöst man den Hund nicht einfach.....aber ich sage euch was:

Ich will leben!

Ich benötige Spezialsalbe für meine Augen. Die ist sehr teuer, kostet um die 100 Euro pro Tube.
Dann möchte das Tierheim mir auch durch eine Goldakupunktur
Linderung in Sachen Cauda Equina verschaffen.

Das alles kostet natürlich sehr viel Geld.

Vielleicht hat ja jemand da draußen ein großes Herz für mich
und spendet einen kleinen Betrag für meine Behandlung?

Das wäre ganz arg lieb von euch, das Tierheim kann jeden Cent für mich gebrauchen.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schiiiiiiiieb

Leider noch keine Pflegestelle für Moni in Sicht, dabei ist es so dringend :(
 
Moni mußte gestern über die Regenbogenbrücke gehen.... RiP liebe Maus :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL, Moni, DSH-Mix, *21.03.97, sucht Dauerpflegeplatz“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
582
Marion
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
257
Grazi
Zurück
Oben Unten