Notfall! 13-jährige Schäferhündin sucht dringend

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Es wird dringend eine Pflege- oder Endstelle für eine 13-jährige Schäferhündin gesucht, die heute bei uns im TH abgegeben wurde. :(

Der Namen ist mir momentan leider entfallen. :rolleyes: Sie ist verträglich, sehr lieb, kann alleine bleiben, fährt gerne Auto.

Die Familie ging in die Schweiz für einen Neuanfang, da passte der Hund, den sie 13 Jahre hatten nicht mehr rein. :heul::(

Ob sie katzenverträglich ist, weiß man nicht. Ich denke aber, dass sie eh nicht mehr hinterherkommen würde.
Sie läuft schon sehr schlecht, hat Probleme beim Aufstehen. Wie man sich eine Schäfi-oma leider vorstellen muss. :(
Es muss zumindest eine Pflegestelle gefunden werden, diese Hündin in den kalten Zwinger zu setzen, geht einfach nicht. Momentan hat sie ein Zimmer im Haus eingerichtet bekommen, welches jedoch dringend für die Übermenge von Katzen (ca. 70 St. momentan) gebraucht wird. :(:(

Mit meinem Rüden klappt es leider nicht, da er leider schwachen Hunden gegenüber sehr dominant ist, als er sie umgerannt hat, konnte sie leider nicht rumschnappen und wäre somit nicht glücklich bei uns.:(:unsicher:

Kontakt:

Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken

Tel. 06332/76460
[email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul::(

Enzie musste leider erlöst werden! :(
Was sind das nur für herzlose "Menschen", die einen Hund 13 Jahre haben und ihn zum Sterben im TH abgeben. :sauer:

Es kann sein, dass Enzi innerlich noch was hatte. Sie hat nicht mehr gefressen, baute die letzten Tage erheblich ab, zumal sie ja schon schwer krank abgegeben wurde. :sauer::heul:

Grüß mir meine Sheila und Budges hinter der RBB!

Das Schlimme ist, dass sich 2 Leute bereit erklärten Enzi zur Pflege aufzunehmen... Sie wurde am WE über den Verteiler gejagt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall! 13-jährige Schäferhündin sucht dringend“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. · Notfall!!! Hund befindet sich nicht im Tierheim Heinsberg!!! Gestern kam es zu einem unglücklichen Unfall...
Antworten
0
Aufrufe
327
Lucie
Budges66482
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
kerstin+hogan
  • Geschlossen
Thema gibt es doppelt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
736
Budges66482
Budges66482
Nieni
  • Geschlossen
Kein Kontakt mehr - bitte schließen. Danke
Antworten
3
Aufrufe
494
Nieni
Marion
Ich hab mit einer Bekannten der Katzenhalter gesprochen. Die Katze ist demnach vermittelt :) LG Nicole
Antworten
1
Aufrufe
765
Dakota
Zurück
Oben Unten