12 jährige Nala NOTFALL !!Kinderfreundlich MK befreit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied



arrow.png
arrow.png
Nala Beschreibung: Nala

Veröffentlicht 06.04.2012 , 49 Besucher.
1.jpg










Tierdaten
Tiername: Nala Geburtsjahr: 2000 Aufenthaltsort: Ruhrgebiet Geschlecht: Hündin
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. extern Telefon: - Mobil:
con_mobile.png
0152/24693355
Beschreibung
zh_charakter.gif

Hallo liebe Tierfreunde,
ich bin Nala, eine 12 Jahre alte Dame. Leider muß mich mein Frauchen aufgrund einer privaten Notfallsituation sofort abgeben.
Ich bin kinderlieb, habe eine Maulkorbbefreiung und lebe von Anfang an bei meiner jetzigen Familie mit drei Kindern friedlich zusammen. Natürlich bin ich kastriert, gechipt und habe alle notwendigen Impfungen. Auch vertrage ich mich mit allen Rüden.
Wenn ich bei dir eine neue Heimat finden kann, melde dich doch.....
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „12 jährige Nala NOTFALL !!Kinderfreundlich MK befreit“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Gesperrt
Befindet sich auf einer Pflegestelle mit Übernahmeoption, daher wurde ich gebeten, sie erstmal aus der Vermittlung zu nehmen.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Marion
Marion
bxjunkie
mir hat mal ein befreundeter polizist erzählt, daß er seinen schwerkranken hund selbst erschossen hat. er fand "das war ich ihm schuldig" und ich kann verstehen wie er es gemeint hat, ähnlich wie dein opa. ich hatte mal einen hund mit extremer TA angst, mich hat es lange vorher extrem belastet...
Antworten
75
Aufrufe
2K
chess
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
646
matty
bxjunkie
Als 14-jährige sicher beunruhigend, aber so wahnsinnig dramatisch liest sich das für mich nicht. Sie hat sich richtig verhalten und es ist nichts passiert.
Antworten
1
Aufrufe
665
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Das ist schade, vor allem da die einzige "Untersuchung", abgesehen vom Wesenstest, die Sinn macht, auch am verstobenen Hund gemacht werden könnte. Bsp. Hirn CT oder gar eine Biopsie vom Hirn.
Antworten
23
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten