Notfall: 16-jährige Katze, Kreis Herford

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Im Kreis Herford sucht eine 16jährige kastrierte Katze (schwarz-getigert), die bis vor zwei Tagen mit ihrer 20jährigen Mutter zusammen in einer Art Freigehege gelebt hat, ein neues Zuhause in Katzengesellschaft. Die Mutter starb als Vorletzte von insgesamt 4 Katzen und nun ist das "Waisenkind" nur noch am schreien.

Da das Tier kein wirklicher Freigänger ist (sie wollte immer wieder ins Gehege zurück), wäre vielleicht eine Unterbringung zusammen mit anderen älteren Katzen im Haus sinnvoll. Die Besitzer der Katze sind alte Leute, die sich keine neue Katze mehr dazu anschaffen wollen, weil dieses Tier die Leute dann wohl überleben würde und das möchten sie nicht.Ins Haus können sie die Katze nicht nehmen, weil sie mehrere Hunde haben.

Ich denke, das Problem müsste kurzfristig gelöst werden, sonst wird diese Katze möglicherweise eingehen. Ich persönlich würde mich auch am Transport der Katze beteiligen, kann sie nur leider selber nicht halten.

Ute Michelsen
[email protected]
Tel. 0172/6011733
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab mit einer Bekannten der Katzenhalter gesprochen. Die Katze ist demnach vermittelt :)

LG
Nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall: 16-jährige Katze, Kreis Herford“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Antworten
4
Aufrufe
671
Marion
Marion
  • Geschlossen
Oops, sorry. ;) Thema geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
658
Marion
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. · Notfall!!! Hund befindet sich nicht im Tierheim Heinsberg!!! Gestern kam es zu einem unglücklichen Unfall...
Antworten
0
Aufrufe
327
Lucie
Budges66482
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
kerstin+hogan
  • Geschlossen
Thema gibt es doppelt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
736
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten