oder neues Zuhause - dringend! Hündin Lady, fast 13 Jahre, leidet sehr im TH Essen!

Natalie

15 Jahre Mitglied
Lady war bereits auf einer Pflegestelle untergebracht, die leider wegen Krankheit nicht mehr existiert. Darum musste sie zurück ins TH und kommt damit gar nicht zurecht :(

Lady hat nicht mehr viel Zeit, gesucht wird eine Stelle ohne andere Tiere, die Lady möglichst schöne letzte Monate bereitet :(

Nähere Info und Foto hier:


Kontakt:
Tierschutzverein Groß-Essen e.V.
Grillostraße 24
45141 Essen

Tel.: 0201/326262
Fax: 0201/321106

E-Mail: [email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schubs*

Leider sucht Lady noch immer ganz dringend...

Lady mit dem Herz aus Gold - nie hat sie jemand wirklich gewollt
Meine erst "Familie" ließ mich hungern, mein Leben bei ihnen bestand nur aus Kummer.
Dann schob man mich ab ins Heim, nach langem Warten zog ich bei einem älteren Herrn ein.
Ein Platz auf der Couch und streichelnde Hände, ich dachte mein Pech hätte endlich ein Ende!
Doch das Leben ist hart, und ungerecht, meinem Herrchen ging es wirklich schlecht.
Jetzt bin ich wieder hier im Heim, denk an ihn und wein. Zwölf Jahre bin ich jetzt schon alt,
brauch endlich ein Zuhause und das schon bald.
Liebe alle Menschen, ob groß, ob klein, wird bei Dir mein Zuhause für Immer sein ???


Wenn man mit der Maus auf das Foto von Lady fährt, sieht man ein zweites Bild...
 
Hier war doch kürzlich jemand im Forum unterwegs, welche eine PS für Anlage 1 Hund angeboten hat. Finde es gerade net ... Vielleicht könnte man diesen Fred an gemeinte Person weiterleiten (wenn jemand geschickter im Suchen ist, als ich gerade ... )
 
Hier war doch kürzlich jemand im Forum unterwegs, welche eine PS für Anlage 1 Hund angeboten hat. Finde es gerade net ... Vielleicht könnte man diesen Fred an gemeinte Person weiterleiten (wenn jemand geschickter im Suchen ist, als ich gerade ... )

Du meinst sicher Starlightlady, sie hatte Elli zur Pflege, aber wohl leider nur kurz :( Ich schick ihr mal den Link, sie wäre jetzt ja wieder frei. Falls sie überhaupt in Frage kommt.
 
Hallo Ihr Lieben
habe im Tierheim Essen angerufen die Maus kann nicht zu anderen Artgenossen oder Kleintieren sie mag sie zum Fressen gern;).Habe es versucht aber Danke für eure Hilfe
 
armes armes mädchen!!! kein tier sollte im th sterben!! ein warmes helles licht für dich!!
es tut mir sooo leid!!:(:(
 
Wieder hat es eine kleines "Möppie" nur in die Herzen, jedoch nicht in ein "echtes" Zuhause geschafft.

Gute Reise kleine Möppie-Maus.:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „oder neues Zuhause - dringend! Hündin Lady, fast 13 Jahre, leidet sehr im TH Essen!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Starlightlady
Hallo Alle Zusammen ich habe lange hier nicht mehr geschrieben und brauche dringend Hilfe für eine Kundin von uns. Es geht um Marwin er ist 2,5 Jahre ein kastriert Rüde. Er ist an sich ein netter Hund der aber leider nicht viel Erziehung genossen hat. Die Grundkomandos kennt er und wenn man...
Antworten
0
Aufrufe
667
Starlightlady
Starlightlady
kari923
Hier mal ein Video von ihm: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
758
kari923
kari923
B
Ihr Lieben, heute kam leider die Info, dass Shorty zwar erst mal auf Pflegestelle, aber nicht für immer bleiben kann. Er ist jetzt zwar kein Notfall mehr, sucht aber dennoch ein endgültiges Zuhause. LG, B.
Antworten
16
Aufrufe
5K
bluevampy
B
Zurück
Oben Unten