Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
kaukase
  • kaukase
Themen
Germann Josef
Hi Dogmother Mit dem planen ist es bei mir auch so eine sache da ich sehr unregelmässige arbeitszeiten habe auch übers wochenende aber ich denke das es schon noch klappen wird und freue mich wenn wir uns alle mal zum gassi gehen treffen könnten. Bis Denne Ballu
Antworten
8
Aufrufe
751
Germann Josef
Germann Josef
Tyson
Hi tyson, wir können ja unser treffen zu Euch verlagern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Haste noch Platz für zusätzliche 30 Personen? Bis denne Uwe Astrid + Klitschko
Antworten
9
Aufrufe
855
klitschko
klitschko
Andreas
Bitte entschuldigt, daß ich dieses Thema in mehreren Foren reinschreibe. Es ist aber sehr wichtig und kurzfristig. Im Forum "Allgemeines" steht näheres: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ciao Andreas
Antworten
0
Aufrufe
540
Andreas
Andreas
A
Hallo Andrea, bin zwar aus der Gegend von Stuttgart, habe aber keine Ahnung wo der Treffpunkt ist und wann sie stattfindet, weißt Du was genaues? Gruß Sandra
Antworten
2
Aufrufe
683
R
K
Hallo Kirsten! Hey, das fände ich ja super wenn du mich mitnehmen könntest! *ganzliebanschau* Ich wohne in Düsseldorf! Ganz in der Nähe von Langenfeld wo das Regionaltreffen NRW II war!!! Wäre das echt okay? Will mich ja keinem aufzwingen!!! Julia Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
553
Kira2000
K
P
hi solveig, viersen mönchengladbach bin ich
Antworten
2
Aufrufe
640
P
S
Klasse Bilder, natürlich sofort geklaut. Danke Sunny!
Antworten
33
Aufrufe
1K
S
D
Hi, habe eine Staff.-Bull. Hündin, ist bald 2 Jahre alt. Wohne direkt in Hannover/Südstadt. Ist Dein Rüde verträglich mit Hündinnen? Denn meine ist manchmal etwas ängstlich, legt sich aber wenn sie erstmal "aufgetaut" ist. Sie ist ziemlich robust.... Sylvia
Antworten
2
Aufrufe
654
S
S
Noch mal nach oben schieben weil morgen geht´s los !!! Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
592
Strawberry
S
S
Hi Sandra! Ich hab zwar keinen Staffi, aber wir machen auch Agility. Hab aber keine Erfahrung mit Turnieren und ich hab auch nicht vor, an einem teil zu nehmen. Schließe es aber nicht aus, vielleicht irgendwann mal, falls Joey wirklich gut ist. Bis dahin ist er aber schon in der Seniorenklasse...
Antworten
1
Aufrufe
593
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Astrid
Hallo, würde mich gerne anschließen, komme aber aus dem Lkr.Esslingen. Kenne so rund 15 Leute, die évtl. auch Interesse hätten. Wir haben uns hier schon länger zum Laufen etc.zusammengerottet! Gruß Sandra
Antworten
50
Aufrufe
2K
S
N
Hallo, wir sind Besitzer von Teneriffamix, APBT, Bulli, Am.Staff und Minipig. Gerne würden wir uns Euer Treffen mal anschauen. Gruß sandra [Dieser Beitrag wurde von Sandra am 27. Januar 2001 editiert.]
Antworten
1
Aufrufe
563
S
D
Ist der Zwinger Weserbogen vom ADRK?? Dann such mal unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wenn nicht wende dich an den entsprechenden "Zuchtverein". Gruß Lupo
Antworten
2
Aufrufe
636
L
P
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai: Ich werde heute Nacht nicht schlafen können. Klasse ! Wer müde ist kann im Auto nicht singen. Bulli
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
3K
Bulli
D
Um es klar zu stellen das da oben von zora ist mein Eintrag. Wir benutzen den gleichen PC. und sie war als letztes drin und vorgespeichert.. Sorry für die verwirrung.. drake
Antworten
8
Aufrufe
589
D
S
Hallo Sabine, ich denke, daß von der Entfernung her für dich die NRW-Treffen am besten wären. Waren bis jetzt in Recklinghausen und Langenfeld. Das nächste Treffen wird wahrscheinlich bei mir sein (in Wuppertal), den entsprechenden Beitrag werde ich noch erstellen. Dann einfach melden, okay...
Antworten
1
Aufrufe
523
Alexis
Kirsten
Hallo Sabine, natürlich hat es auch mir super bei Dir gefallen. Vor allem mein "Frühstück" fand ich sehr lecker und umfangreich.*g* Leider habe ich meine Bilder bei Dir vergessen, ich maile Dich dazu aber noch mal an! Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Ein herzliches Danke und bis bald...
Antworten
7
Aufrufe
832
buddy
S
Upps - war zu schnell - meine Frage an Wolfgang ist noch bei Sunnys Beitrag gelandet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
2
Aufrufe
685
shevoice
shevoice
M
Wende Dich mal an unseren Webmaster Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
1
Aufrufe
568
shevoice
shevoice
B
Hallo, Ihr Lieben! Habe erst eben eure Seite wieder entdeckt! Möchte mich auch gerne einem 2. Treffen in Raum Frankfurt anschließen, da Termin am 20.Jan. verpaßt! Habe eine 5 jahre junge Staff.- Hündin, namens "Shiela", sehr lieb, aber dominant! Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt, da wir...
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
2K
Kampfmaus
K
Zurück
Oben Unten