Regionalgruppe Hessen ?!

Hallo Boesenuss,

in Anbetracht dessen, daß Deine Dicke (zumindest soweit ich bislang informiert bin) eventuell der einzigste Wauzi morgen in unserer Mitte sein könnte, könnten wir in Deinem Fall v i e l l e i c h t eine Ausnahme machen, und Deinen Hund anstatt Dich fotografieren! Ist das ein Angebot
winkanim.gif
winkanim.gif


Also bis dann, bin schon mächtig gespannt!

Liebe Grüße,
Beate
0000007.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beate ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ihr Lieben! Hätte auch großes Interesse an einem Treffen Raum Frankfurt! Mir fehlen auch die Info`s zum Regionalgebiet FFM! Mich interessiert besonders das Thema Sachkundeprüfung! Komme aus Mühlheim/Lämmerspiel, bin flexibel und für Vorschläge immer offen!

Mfg. Andi

P.S. Möchte mich dem Eintrag meiner Vorgänger anschließen und ziehe ein Treffen erstmal ohne Hund vor!
 
Hallo Kampfmaus!

Also wenn Du Lust und Zeit hast, komm' doch morgen Abend einfach zum Treffen in Hattersheim dazu. Genaueres (Uhrzeit, Gaststätte) kannst Du Bärbelchens Eintrag vom 12.1. (auf Seite 2) entnehmen. Je mehr Leute umso besser, wäre schön, wenn Du auch kämst!

Viele Grüße,
Beate
 
Hallo Kampfmaus,

wegen der Sachkundeprüfung kannst Du mich gerne anmailen. Es gibt da einige gute Prüfer
smile.gif


Liebe Grüße

Beckersmom
 
Hallo, Ihr Lieben! Habe erst eben eure Seite wieder entdeckt! Möchte mich auch gerne einem 2. Treffen in Raum Frankfurt anschließen, da Termin am 20.Jan. verpaßt! Habe eine 5 jahre junge Staff.- Hündin, namens "Shiela", sehr lieb, aber dominant! Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt, da wir seid der Kampfhundehysterie fast jeden "Hundebesitzer" aus dem Weg gehen! Einfach, um nicht unbedingt auffällig zu werden... im Sinne von Mißverständen, Angst, oder Panikreaktionen der "normalen" Hundebesitzer! Wir vermissen jedoch den täglichen Kontakt zu wirklichen Hundefreunden aller Rassen! Freuen uns auf Eure Antworten, Gruß Andi & Shiela



[Dieser Beitrag wurde von Kampfmaus am 23. Januar 2001 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regionalgruppe Hessen ?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bagi
Kinder's Morgen ist es so weit :-)))))))))))))))) backe noch ein paar Mini-Windis,ich hoffe sie werden was,so aufgeregt wie ich bin *ggg Liebe Grüße Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Minnie,blinder Hund na und?
Antworten
55
Aufrufe
1K
M
S
Erschütternd schade, aber Danke Sera für den Versuch. Enttäuscht geschlossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
5
Aufrufe
500
shevoice
shevoice
Tyson
Boah Tyson, man kann Dich überfordern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
800
Sunny73
S
Tyson
Hi Tyson *freu und knuddel*, ja eine Regionalgruppe S-H wäre schön, nur leider ist S-H seeeeeehr weitläufig und Du hast bestimmt genauso wenig Lust ständig nach Norderstedt zu fahren, wie ich Zeit, Geld und Lust habe nach Kiel zu eiern *gg*... sonst gern Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
665
S
merlin
Hallo Gabi :-)) Bitte Sie auch unter "NRW 2. Regiotreffen" nach, wir haben am 20.01. ein Treffen in Langenfeld (also ein Katzensprung nach Neuss!). Wenn Du gerne dorthin kommen möchtest (wenn, bitte ohne Hund), mail mich doch bitte an. Die Mailadresse steht in meinem Profil. Wir würden uns...
Antworten
121
Aufrufe
3K
Sabine G
S
Zurück
Oben Unten