Regionalgruppe NRW

merlin

20 Jahre Mitglied
Hallöchen Zusammen !
smile.gif


Da unter dem Thema "NRW" ursprünglich nur nach Leuten aus dem BL gesucht wurde, hatte es eigentlich mit den Regionalgruppen nichts zu tun.

Da sich mittlerweile sehr viele Beiträge dort angesammelt haben, unter anderem auch über die Regionalgruppen ist es ein wenig unübersichtlich geworden.

Deswegen möchte ich hier noch einmal fragen, wer an dieser Gruppe interessiert ist.

Unter NRW wurde bereits erwähnt evtl. das BL aufzuteilen, weil es sich ja um eine ziemlich große Fläche handelt.

Desweitern ist mir bekannt, dass sich zwei oder drei Leute bei she als Regionalgruppenleiter zur Verfügung gestellt haben.
Natürlich können es noch mehr sein, mir sind nur diese bekannt.

Es wäre schön wenn Ihr Euch evtl. mit Ortsangabe melden würdet, damit man über eine Aufteilung nachdenken kann.

Wir sollten es anpacken, sonst schreiben wir uns hier noch die Finger wund und es passiert nichts.

Also, meiner einer kommt aus dem Kreis Aachen.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi merlin,

kannst Du wieder mal nicht schlafen.

Mit dem Beitrag hast Du recht.

Ich stehe für den Kreis Recklinghausen.

Astrid + Klitschko
 
Hi Merlin,

ich wohne in Wuppertal
biggrin.gif
und bin auch für
unsere Vorstädte (Köln, Düsseldorf
biggrin.gif
) zu allem bereit!

Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif


[Dieser Beitrag wurde von Alexis am 30. Oktober 2000 editiert.]
 
Hallo NRW,
ich bin bereit für die Region Essen!
übrigens gute Idee die Regionalgruppe zu splitten, wurde wirklich schon unübersichtlich.
Viele Grüße
Tanja

HP:
 
ICH AUCH!!!
ICH AUCH!!!*ggg*

Wo bin ich denn dann mit Düsseldorf bei???

HEL

Julia und Mali-Monster KIRA

cheer4.gif
 
Hallo Kelpie,
aus Bielefeld? Da sind wir ja fast Nachbarn, zumindestens arbeite ich in Bielefeld und besuche den Hundeplatz da.
Gruß aus Lage
zzTom
 
Hi Kira,

Düsseldorf dürfte wohl zusammen mit Wuppertal in einer Gruppe sein.
Vorausgesetzt, ich gehöre zu den Leuten, mit denen du in einer Gruppe sein möchtest
biggrin.gif

Kelpie: Die Regionalgruppen sollen in erster Linie der Kontaktpflege untereinander dienen (schön gesagt!
biggrin.gif
). Es können hier auch ( nach Absprache mit Rudelführer bzw. Ansprechpartner ) Aktionen geplant werden. Aber wie gesagt, die Idee kam eigentlich auf, weil einige KS sich auf Demos kennengelernt und auf Anhieb gemocht haben. Shevoice brachte dann den Plan auf,diese Regionalgruppen zu bilden zum treffen, klönen, gemeinsamen Spazierengehen u.s.w.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Kelpi und ZZTom
Wir kommen aus 37671 Höxter. Ihr seid uns wohl am nächsten, kennt ihr noch mehr KSGler aus dem Bereich?!Die Anzahl ist wohl nicht ausreichend für eine eigene Gruppe, oder?
Maiky
 
Hi ALEXIS...Klar will ich mit dir in eine Gruppe...
*sichschonriesigfreut*


JULIA und ihre STINKE-NASE KIRA


cheer4.gif


[Dieser Beitrag wurde von Kira2000 am 31. Oktober 2000 editiert.]
 
Ich bin auf jeden Fall auch interessiert. Also vergesst mich nicht, wenn es soweit ist.
Shiva!!!
 
Also vielleicht wäre es ratsam gewesen, wenn ich beigeschrieben hätte, wo ich überhaupt wohne. Also ich wohne in Dinslaken, bei Duisburg.
Bis dann.
Shiva!
 
Hallöchen Zusammen !
smile.gif
Guten Morgen !
biggrin.gif


Ich habe mir gerade mal die Abstände der einzelnen Orte angesehen.
Den größten Abstand haben bisher Aachen und Höxter von ca. 320 km.
Die Frage ist, wieviel km und Zeit der Einzelne in Kauf nimmt, um zu solch einem Treffen zu fahren.

Wenn z.Bsp. so ein Treffen in Recklinghausen stattfinden würde, müsste ich ca. 180 km fahren, Maiky aus Höxter hätte ca. 200 km vor sich.

Meine Meinung ist, wenn nichts aussergewöhnliches anliegt und die Treffen wie she vorgeschlagen hat 1 x im Monat wären, wäre es für mich kein Problem diese Strecke zu fahren und man bräuchte vorläufig die Regionalgruppe nicht zu teilen.

Falls man die Gruppen nach den bisherigen Angaben teilen würde säh es meiner Meinung so aus :
Aachen-Köln-Düsseldorf-Wuppertal-Essen-Dinslaken-Recklinghausen
und
Bielefeld-Lage-Höxter

Und das fände ich ein bißchen wenig für die zweite Gruppe, oder ?

Vielleicht sollten wir uns erst mal alle zusammen Treffen, dann könnte man die Einzelheiten noch bereden.
--------------
Aber warten wir lieber noch einige Tage ab, ob sich der Eine oder Andere noch meldet, weil es ja bekannter Weise noch mehr Leute aus NRW gibt.
--------------

So, jetzt noch was und ich hoffe es fühlt sich niemand auf die Füße getreten.
Bitte nicht falsch verstehen:
rolleyes.gif

Wir sollten versuchen dieses Thema nicht so voll zu schreiben wie "NRW", damit es nicht wieder so unübersichtlich wird.
smile.gif

Wir können uns ja auch ein paar Mails schicken.
wink.gif

---------------------
Nochmal zur Erinnerung : dies waren alles nur Vorschläge.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif




[Dieser Beitrag wurde von merlin am 01. November 2000 editiert.]
 
Hi Merlin
Wie wäre es wenn man zu Bielefeld,Lage und Höxter noch Hameln oder das dazwischen zuordnet?!
Maiky
 
Hallo Maiky,
Bielefeld, Höxter,Hameln und Lage klingt schon nicht schlecht. Ich denke man sollte sich schon mal kennenlernen und brauchte nicht gleich eine Weltreise machen.
Da hätte ich auch eine gute Möglichkeit einen Treffpunkt anzubieten. Wir haben ein sehr großes Grudstück mit Wiese und wohnen mitten auf dem Land. Es gibt also wenig Probleme mit den Hunden. Allerdings hab ich auch 3 Schafe auf einer kleinen Weide(Elektrozaun).
Kontakt zu denen, die weiter weg sind, ergibt sich sicherlich mal auf größeren Veranstaltungen, oder wenn mal mal in die Gegend kommt. Wir fahren z.B. am 11.11. nach Köln zum Museumstag.
Was für einen Hund hast Du Maiky?
Von Kelpie hab ich noch nichts wieder gehört. Und wer kommt aus Hameln?
Gruß
zzTom
 
Ist das Thema jetzt eingeschlafen???

Was ist denn nun los???
Ich habe gerade gehört,dass schon das erste Regionaltreffen in irgenteinem anderen Bundesland statt findet...

Ich möchte auch gerne mal eins mchen...

Wer wollte denn jetzt die Gruppe leiten???

Werden wir jetzt geteilt???

JULIA und KIRA
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


cheer4.gif
 
Hallo Kira !
smile.gif


Das Thema ist bestimmt nicht eingeschlafen.

Ich glaube weil wir alle sehr mit Hamburg beschäftigt sind, haben wir die Regionalgruppen erst einmal in den Hintergrund gestellt.

Ich werde versuchen mich in den nächsten Tagen mit Alexis, Klitschko und wuschel in Verbindung zu setzen.

Von Klitschko habe ich allerdings schon länger nichts mehr gehört. Ich werde sie mal anmailen.

Du hörst von uns.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hi,

Kira, wir habens nicht vergessen! Merlin hat völlig recht, auch ich fands erst mal wichtiger, sich für die Harburger Hunde einzusetzen.
Aber wir sollten dennoch noch in diesem jahr ein Treffen abhalten. Ich hab ja auch Verpflichtungen, und am 2.12. ziehe ich auch noch um! Aber einen Tag werden wir uns doch frei machen können! Ich denke, gerade jetzt ist es wichtig, daß wir uns zusammensetzen. Ich denke, daß auch she sich in den nächsten Tagen melden wird.
Merlin: Meine addy findest du ja in meinem Profil.

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hallöchen !!
smile.gif


Ich denke auch, das es besser ist sich noch dieses Jahr zu treffen, wie ich das allerdings anstellen soll weiß ich auch noch nicht, aber irgendwie wird es schon gehen.

Hat jemand von Euch etwas von Klitschko gehört ??

Ich werde Ihr jetzt mal eine Mail schicken.

Alexis, ich werde mich bei Dir melden.

So, mein kleiner "Teufel" muss jetzt mal ins Bett, ich ´seh´ heute abend nochmal rein, bis dann.

Schöne Grüße



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regionalgruppe NRW“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bagi
Kinder's Morgen ist es so weit :-)))))))))))))))) backe noch ein paar Mini-Windis,ich hoffe sie werden was,so aufgeregt wie ich bin *ggg Liebe Grüße Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Minnie,blinder Hund na und?
Antworten
55
Aufrufe
1K
M
S
Erschütternd schade, aber Danke Sera für den Versuch. Enttäuscht geschlossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
5
Aufrufe
500
shevoice
shevoice
Tyson
Boah Tyson, man kann Dich überfordern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
800
Sunny73
S
B
Hallo, Ihr Lieben! Habe erst eben eure Seite wieder entdeckt! Möchte mich auch gerne einem 2. Treffen in Raum Frankfurt anschließen, da Termin am 20.Jan. verpaßt! Habe eine 5 jahre junge Staff.- Hündin, namens "Shiela", sehr lieb, aber dominant! Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt, da wir...
Antworten
64
Aufrufe
2K
Kampfmaus
K
Tyson
Hi Tyson *freu und knuddel*, ja eine Regionalgruppe S-H wäre schön, nur leider ist S-H seeeeeehr weitläufig und Du hast bestimmt genauso wenig Lust ständig nach Norderstedt zu fahren, wie ich Zeit, Geld und Lust habe nach Kiel zu eiern *gg*... sonst gern Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
665
S
Zurück
Oben Unten