Regionalgruppe Hessen ?!

Baerbelchen

Hallo Leutz!

Gibt es eine Regionalgruppe Hessen schon? Wenn ja wo denn? Und wann trefft sich diese Gruppe? Wenn nein, wer hätte denn interesse an einer solchen Regionalgruppe?

Bitte melden!!

Liebe nette Grüße von
smile.gif
smile.gif

Bärbel & Oscar
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baerbelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Baerbelchen!

Soviel ich weiß, gibt es für Hessen noch keine Regionalgruppe. Wäre schön, wenn wir hier auch etwas auf die Beine stellen könnten. Vielleicht melden sich noch ein paar Leute und man könnte sich in Frankfurt oder anderswo in Hessen mal treffen.

Liebe Grüße,
Beate & Sina
walksmil.gif
 
Hallo Beate,

kommst Du aus Frankfurt?

Ich habe schon jemand der sich auch für eine Regionalgruppe in Hessen interresieren würde (Treffen in Frankfurt oder in der Nähe, wäre nicht schlecht). Da wären wir also schon drei *freu*! Vielleicht melden sich ja noch ein paar ?! Wäre auf jedenfall schön.

Also los Leute, melden !!!!!

Gruß
Bärbel
 
Hallo Bärbel!

Selbst wenn wir nur 3 Leute zusammen bekommen, besser als nichts! Wir können ja nochmal bis Jahresende (das hört sich an!) warten, ob sich noch mehr melden und dann einen Termin für Anfang neuen Jahres ausmachen.
Ich komme aus der Nähe von Rüsselsheim, mir wäre es gleich, ob wir das Treffen in Frankfurt oder irgendwo dazwischen machen!

Liebe Grüße,

Beate
 
Hallo Beate,

habe Dir soeben eine Mail geschickt! Schau mal in Deinen Briefkasten und melde Dich mal.

Bärbelchen
 
Jetzt aber nochmal hallo Bärbel!

Musste schnell wegdrücken, da Chef hereinkam und bin versehentlich zu früh auf Antworten gegangen!
Wollte Dir schreiben, daß ich Mail heute Abend abrufe wenn ich zu Hause bin. Bin schon mächtig gespannt!

Bis dann,
viele Grüße,
Beate
 
Hallo ihr,

ich komme aus der Nähe von Mainz, bin Exil-Hesse und hätte es auch nicht weit nach Frankfurt.

Könnt ja mal Bescheid geben, wenn Ihr Lust habt.



Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Hallo Mark!

Werden wir auf jeden Fall tun, je mehr Leute umso besser! Vielleicht finden sich ja noch mehr Rheinland-Pfälzer, ist ja fast ein Katzensprung! Bis Mainz habe ich auch nur ganz wenige Kilometer (genau genommen 2!), also mir ist es egal, wo wir das Treffen machen, ob auf hessischer oder pfälzischer Seite! Bin auf jeden Fall dabei!

Viele Grüße,
Beate
 
Hallo zusammen!!!
Ich hatte auch schon mal einen Beitrag hier ins Forum gesetzt es hatte mir aber niemand geantwortet
frown.gif
.Schön das es doch noch ein paar Hessen hier gibt.Ich wäre auf jeden Fall interresiert ich wohne ca 80km nördlich von Ffm.Lasst mich wissen wenn es ws neues gibt.Also bis dann.

liebe Grüße

Jens+Einar
 
Hessen hat sich noch nicht zusammengefunden, wäre schön, wenn das jemand von Euch in die Hand nehmen würde.

Ich würde gern vorbeischaun, wenns bei mir mit dem Termin paßt.

as-gum.gif

shevoice
 
Hallo Jens!

Hatte Deinen Beitrag leider übersehen, war keine Absicht! Sonst hätte ich mich natürlich auch darauf gemeldet! Wir geben sofort Bescheid, wenn wir einen Termin für Anfang nächsten Jahres ausgemacht haben bzw. wir können ja ein mehrere Termine angeben und dann schauen, wann die meisten können.

Hallo Shevoice!

Wäre schön, wenn Du auch kämst! Würde mich freuen, viele von Euch kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Beate
 
Hallo,

wenn alles klappt haben wir auch bald einen "Kampfschmuser" zu Hause und wären evtl. auch an einem Treffen interessiert. Wir wohnen in Südhessen bin aber jeden Tag (arbeitsbedingt)in Frankfurt.

Viele Grüße




Shiny
 
Hi Shiny,

möchte dich recht herzlich hier begrüßen.
ich wünsche Dir viele schöne stunden hier.

Bin leider aus Wien, daher wird es wahrscheinlich unmöglich uns zu treffen, aber wer weiß was mal ist *fg*

Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi


E-Mail: [email protected]

ICQ: 69465956
 
Hallo alle zusammen!

Mannomann, hätte ja nicht gedacht, daß es doch noch Leute in Hessen gibt die sie für eine Regionalgruppe interesieren
smile.gif
. Hatte schon mal was ins Forum gesetzt, aber da hatte sich wie bei Einar keiner gemeldet.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn wir uns mal treffe könnten. Bin zu allen Taten bereit
biggrin.gif
biggrin.gif
!!!!
Ich kann aber nicht garantieren, ob es bei mir noch dieses Jahr klappt. Bin im Umzugsstress
frown.gif


Viele liebe weihnachtliche Grüße
Oscar & Bärbel
 
Hallo, bin auch noch da, hätte auch Interesse an einem Treffen, wenn ich auch unter chronischem Zeitmangel leide, aber irgendwie wird sich das schon einrichten lassen. Also bitte Bescheid sagen!
Sheila würde sich garantiert auch freuen.


diablotin.gif
Gruss, Boesenuss
 
Hallo Ihr Hessen,
ich bin auch nich aus Hessen und würde mich auf eine Einladung freuen.
Ich wohne in der nähe von Limburg, aber ich denke ich könnte es möglich machen nach FFM zu kommen. Da ich nicht in Chat komme ( Rechner zu schwach ) kennen mich nicht viele Leute, aber ich bin schon eine Zeit bei den KSlern.
Also, wie gesagt, ich hoffe auf eine Einladung.

Freue mich schon

Anne und die Dicke Nina


Keine
 
Hallo Anne und an alle anderen,

die Einladung ist Euch gewiss, wir wissen nur noch nicht wann.

Viele liebe weihnachtliche Grüße aus Ffm.
smile.gif
smile.gif

Bärbelchen & Oscar
 
Soooo und hallo an alle hier !!

also ..., Beate und ich haben uns mal kurzgeschlossen und haben zwei Termine zur Auswahl und zwar im nächsten Jahr (oh Gott, wie sich das anhöht...) am Samstag den 13.01.2001 oder Samstag 20.01.2001.

Unser Problem ist nur, wir wissen zwar jetzt WANN.., aber nicht WO.... .
Was haltet Ihr denn von Frankfurt? Das kennt jeder, liegt zentral und ist leicht zu finden? Und wenn Ffm., wo in Ffm.? Wir dachten da so an eine Gaststätte wo man sich nicht nur Unterhalten kann, sondern auch lecker Essen kann ....

Schreibt mal.

Viele liebe weihnachtliche Grüße von
Oscar & Bärbel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regionalgruppe Hessen ?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bagi
Kinder's Morgen ist es so weit :-)))))))))))))))) backe noch ein paar Mini-Windis,ich hoffe sie werden was,so aufgeregt wie ich bin *ggg Liebe Grüße Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Minnie,blinder Hund na und?
Antworten
55
Aufrufe
1K
M
S
Erschütternd schade, aber Danke Sera für den Versuch. Enttäuscht geschlossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
5
Aufrufe
500
shevoice
shevoice
Tyson
Boah Tyson, man kann Dich überfordern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
799
Sunny73
S
Tyson
Hi Tyson *freu und knuddel*, ja eine Regionalgruppe S-H wäre schön, nur leider ist S-H seeeeeehr weitläufig und Du hast bestimmt genauso wenig Lust ständig nach Norderstedt zu fahren, wie ich Zeit, Geld und Lust habe nach Kiel zu eiern *gg*... sonst gern Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
665
S
merlin
Hallo Gabi :-)) Bitte Sie auch unter "NRW 2. Regiotreffen" nach, wir haben am 20.01. ein Treffen in Langenfeld (also ein Katzensprung nach Neuss!). Wenn Du gerne dorthin kommen möchtest (wenn, bitte ohne Hund), mail mich doch bitte an. Die Mailadresse steht in meinem Profil. Wir würden uns...
Antworten
121
Aufrufe
3K
Sabine G
S
Zurück
Oben Unten