Regionalgruppe NRW

Hallöchen !!

An Alexis !

Na wie war der Umzug ?
Ist alles klar gegangen ?
Auf jeden Fall hoffe ich es für Dich.

Schöne liebe Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Merlin,

ein bißchen ist noch von mir übrig
biggrin.gif
.
Soweit ist alles klar, nur das Kinderzimmer ist noch nicht aufgebaut, weil ich die Schrauben noch nicht wiedergefunden habe.
Meine Helfer haben zwar gestöhnt, warum ich statt Büchern und Videofilmen nicht lieber Briefmarken sammeln könnte, aber wir haben alles transportiert gekriegt. Es gab dann noch einen kleinen Streit, wer meine Vogelspinne fahren 'darf'
smile.gif
, aber auch das hat sich dann geregelt.
Jetzt wohnen wir also als 'Quotenarme' in einer ziemlich reichen Gegend (kennst du die Flodders?
biggrin.gif
).
Auf jeden Fall freue ich mich auf Samstag! Nichts könnte mich davon abhalten zu kommen! Und nichts könnte meine Tochter davon abhalten, Klitschko wiederzutreffen
smile.gif
.
Wir seh'n uns!

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Alexis !

Freut mich das es geklappt hat. So ein Umzug ist doch immer irgendwie stressig,oder ? Aber ich merk schon das Du das auf die Reihe kriegst.

Du bringst Deine Tochter mit ? Finde ich gut, lern ich sie auch mal direkt kennen.

Ich muss mich auch nochmal mit Klitschko in Verbindung setzen. Ich war noch nie in Recklinghausen, ob ich das je finden werden ? Ich denke schon,zur Not nimm´ich das Handy von meinem Männe mit, dann müsst Ihr mich leiten. Also bis bald.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif
 
Hi merlin,

diese Uhrzeit bin ich ja gar nicht von Dir gewohnt!!!!!!!!

Wir werden Die eine detaillierte Wegbeschreibung zukommen lassen, damit den Weg zu uns findest. Eigentlich ist das gar nicht schwer, ich muß nur genau wissen wo Du wohnst und dann mail ich Dir alles.

Außerdem ist Recklinghausen eine sehr schöne Stadt. Es ist zwar eine Großstadt, hat sich aber den Charme einer Kleinstadt bewahrt. es wird Dir schon gefallen, hoffe ich zumindest.

Liebe Grüße

Astrid + Klitschko
 
Hi Klitschko !
smile.gif


Ja, Du wirst es nicht glauben, aber ich bin immer noch !!! unterwegs. Habe die ganze Nacht Adressen von TH rausgesucht für das Zentralregister und als ich ins Bett gehen wollte war es schon sieben Uhr, also war´s das für heute.
Natürlich wenn ich doch noch gegangen wäre, hätte meine Kleine die Nacht beendet, aber jetzt schläft Sie tatsächlich immer noch. *kopfschüttel*
Sie hatte eine unruhige Nacht, ich glaube die letzten Zähnchen kommen.

Werd mir jetzt mal ´nen starken Kaffee machen und sehen was der Tag so bringt. Ach ja, ich komme aus Simmerath, liegt bei Aachen. Wenn es einfacher für Dich ist es von Aachen aus zu beschreiben ist das völlig ok.

Also bis bald ein etwas verschlafener

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif
 
Hallo ihr Lieben,

da fällt mir gerade noch ein:
Ich hoffe doch, daß einer am Samstag einen schußbereiten Fotoapparat dahat? Meiner hat leider vor zwei Wochen den Geist aufgegeben
frown.gif
.
Es wäre doch super, wenn wir hinterher Fotos hätten, oder?

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
HALLO!!!

Ich will da mal so lustig in Runde fragen..

WER BRINGT SEINEN WAUZI MIT???

Ich habe nämlich das Problem dass Kira eine absolute zicke ist ( so ein *****) und zudem keine Hündinnen mag...die dürfen ihr nicht zunahe kommen......in engen räumen zumindest...

Draussen ist das nicht so ein problem...

Da geht sie jedem Streit aus´m weg...

bitte sagt mir wer was für einen hund mitbringt.damit ich weiss wie ich das mit kira mache....




Julia und Kira
http://www*****************/images/unbenannt.bmp


buttonrund.gif
 
Hallo Zusammen !

zu Alexis :
smile.gif


Fotoapparat ? Ich habe zwar einen, aber den kannst Du eigentlich in den Wind schießen.
Manchmal macht er ganz gute Bilder, aber oft genug kommt auch nur Mist raus. Ich bring ihn aber trotzdem mal mit und meine Digitalkamera, die ist ganz brauchbar. Dann kann ich die Fotos per Mail zu jedem nach Hause schicken.

zu Kira :
smile.gif


Ich hatte Klitschko noch mal per Mail gefragt wie das mit den Hunden ist, eben wegen Ihrer Wohnung, aber noch nichts von Ihr gehört. Ich werde Sie nochmal anmailen. Wenn ich meinen mitbringe, er ist ein 5jähriger Am.Staff.Rüde.

Also bis Samstag.

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
lauf_bulli.gif
dog6.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 08. Dezember 2000 editiert.]
 
Hi Merlin,

Digitalkamera ist klasse! Shevoice hatte in DD auch ein schönes Foto von Sabina gemacht und mir dann per mail geschickt
smile.gif
.
Kira: Ich bring den Möppel mit. Ein 8 Monate alter Rüde, der sich den Damen gegenüber sehr kavaliersmäßig verhält.

Bis denn
Alexis

asthanos.gif
 
hi meine Lieben,

sorry dass ich in letzter Zeit so schlunzig bin.

Also Alexis mit Atilla, Merlin mit Anhang, Tyson und Murphy, SunnyHH mit Darius, Raya wußte noch nicht ob sie ihren Hund mitbringt. Cooli hat keinen Hund.
Buddy weiß ich nicht. Klitschi.
Kira ist sich ja auch nocht nicht schlüssig wegen ihres Hundes, aber ich denke sie kennt ihn am besten.
Also warten wirs mal ab.

Leider ist Uwe nach Hamburg abberufen worden und somit nicht da. Der Hundespaziergang findet dann bei uns in der Umgebung statt, da ich keinen Führerschein besitze.
Aber das kriegen wir schon hin.
Auf jeden Fall freue ich mich Euch alle widerzusehen bzw. kennenzulernen.

Braucht noch einer eine Wegbeschreibung????

Ach ja sunny wollte ihren Fotoapperat mitbringen.


Bis denne

Astrid + Klitschko

[Dieser Beitrag wurde von Klitschko am 08. Dezember 2000 editiert.]
 
hm..also.solange es rüden sind hab ich wahrscheinlich kein Problem....

Vorallem wenn es alles rüden sind....*g*

ICH BRAUCHE NOCH EINE WEGBESCHREIBUNG!!!


Knuddels...

Julia und Kira
http://www*****************/images/unbenannt.bmp


buttonrund.gif
 
hm..also.solange es rüden sind hab ich wahrscheinlich kein Problem....

Vorallem wenn es alles rüden sind....*g*

ICH BRAUCHE NOCH EINE WEGBESCHREIBUNG!!!


Knuddels...

Julia und Kira
http://www*****************/images/unbenannt.bmp


buttonrund.gif
 
Hey,
also ich bring meinen auch mit, ist auch ein Rüde und verträgt sich mit den meisten.
Fotoapperat bring ich auch mal einen mit: kann man nie genug von haben.

Viele Grüße
TANJA

P.S.Astrid: Du könntest auch bei mir im Auto mitfahren, falls das andere Gebiet schöner ist!

HP:

[Dieser Beitrag wurde von buddy am 09. Dezember 2000 editiert.]
 
HALLO!!!

ALSO:...ich werde gegen 13 Uhr am HBF sein.was mach ich dann? holt mich einer ab? fahr ich so zu klitschi?HILFE!!!!!!!!!

bitte ruft mich an inwiefern ihr meine nummer habt.....

wen meinst du,buddy???

knuddel

Julia und Kira

buttonrund.gif
 
Hallo Klitschko ! Hallo NRW !

Für euer Treffen heute viel Spaß !!!

Liebe Grüße von Vera

dazzler1.gif
 
Hi bickrottis !

Danke für Deine Wünsche zu unserem Treffen.

Unter 'Bericht über unser schönes Treffen'
erfährst Du wie es war.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
lauf_bulli.gif
dog6.gif
 
Merlin, bin ein absoluter "Verspaeter" da ich noch nicht so lange aktiv im Forum bin, sorry. Bin mit Leib und Seele Aachenerin, auch oft zu Besuch. Und auch oefter in Essen. Lebe aber in Belgien, in Bruessel.
Wo kann ich mitmachen????
Lieber verspaetete Gruesse
Bora
 
Merlin, bin ein absoluter "Verspaeter" da ich noch nicht so lange aktiv im Forum bin, sorry. Bin mit Leib und Seele Aachenerin, auch oft zu Besuch. Und auch oefter in Essen. Lebe aber in Belgien, in Bruessel.
Wo kann ich mitmachen????
Lieber verspaetete Gruesse
Bora
 
Hi KsBora !

Mensch, jetzt ist doch tatsächlich eine Aachenerin hier und die hat sich nach Brüssel verkrochen.
wink.gif


Was machst Du da, wenn ich fragen darf?
Ein Teil meiner Verwandtschaft lebt auch dort.

Wie Du ja bestimmt schon mitbekommen hast, hatten wir unser erstes Treffen bereits, aber das nächste ist schon in Planung.

Es wird wahrscheinlich irgendwann im Januar sein, wo steht noch nicht fest.
Das wird hier noch besprochen.

Also bis bald,
ich freu´ mich darauf Dich kennenzulernen.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif
 
Hi KsBora !

Mensch, jetzt ist doch tatsächlich eine Aachenerin hier und die hat sich nach Brüssel verkrochen.
wink.gif


Was machst Du da, wenn ich fragen darf?
Ein Teil meiner Verwandtschaft lebt auch dort.

Wie Du ja bestimmt schon mitbekommen hast, hatten wir unser erstes Treffen bereits, aber das nächste ist schon in Planung.

Es wird wahrscheinlich irgendwann im Januar sein, wo steht noch nicht fest.
Das wird hier noch besprochen.

Also bis bald,
ich freu´ mich darauf Dich kennenzulernen.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regionalgruppe NRW“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bagi
Kinder's Morgen ist es so weit :-)))))))))))))))) backe noch ein paar Mini-Windis,ich hoffe sie werden was,so aufgeregt wie ich bin *ggg Liebe Grüße Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Minnie,blinder Hund na und?
Antworten
55
Aufrufe
1K
M
S
Erschütternd schade, aber Danke Sera für den Versuch. Enttäuscht geschlossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
5
Aufrufe
500
shevoice
shevoice
Tyson
Boah Tyson, man kann Dich überfordern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
801
Sunny73
S
B
Hallo, Ihr Lieben! Habe erst eben eure Seite wieder entdeckt! Möchte mich auch gerne einem 2. Treffen in Raum Frankfurt anschließen, da Termin am 20.Jan. verpaßt! Habe eine 5 jahre junge Staff.- Hündin, namens "Shiela", sehr lieb, aber dominant! Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt, da wir...
Antworten
64
Aufrufe
2K
Kampfmaus
K
Tyson
Hi Tyson *freu und knuddel*, ja eine Regionalgruppe S-H wäre schön, nur leider ist S-H seeeeeehr weitläufig und Du hast bestimmt genauso wenig Lust ständig nach Norderstedt zu fahren, wie ich Zeit, Geld und Lust habe nach Kiel zu eiern *gg*... sonst gern Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
665
S
Zurück
Oben Unten