Regionalgruppe Hessen ?!

Hi zusammen!
Die beiden Termine wären für mich kein Prob.und Ffm auch nicht(obwohl ich mich absolut nicht in Ffm auskenne).Essen ist sowieso mein Hobby
biggrin.gif
biggrin.gif
also von mir aus ist alles klar.Lasst hören wenn alles steht ich bin auf jeden Fall dabei
smile.gif
.

liebe Grüße

Jens+Einar

[Dieser Beitrag wurde von Einar am 20. Dezember 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Einar am 20. Dezember 2000 editiert.]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Einar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Termine sind ok, Frankfurt auch (nur bitte ein Ort, der nicht so schwer zu finden ist, da ich mich dort auch nicht auskenne).
Aber wenn Restaurant, wie ist es dann mit den Hunden?

diablotin.gif
Gruss, Boesenuss
 
Hallo Boesenuss!

Haben uns gedacht, daß wir das 1. Kennenlernen-Treffen erstmal ohne unsere Hundis machen, das nächste Mal könnte man sich dann ja mal zum gemeinsamen Spazierengehen verabreden. Wenn es für manche aber Probleme gibt, daß sie keinen Hundesitter haben, überlegen wir uns was, wo man auch die Hunde mitnehmen kann.

Liebe Grüße,
Beate & Sina

PS: Was für einen Hund hast Du?
 
Habe keinen Hundesitter und müsste meine Dicke mitnehmen, da ich sie am Wochenende grundsätzlich nicht alleine lasse.
Wenn das aber zu grosse Schwierigkeiten macht, komme ich halt dann erst beim nächsten Mal zum Gassigehen.

PS: Die Dicke ist ein Rottimix



diablotin.gif
Gruss, Boesenuss
 
Hallo Ihr Hessen,

Termin und der Ort sind kein Problem. Was mir noch so einfällt als Ort wäre Kronberg. Da gibt es im Wald in der Nähe vom Schwimmbad ein Supi-Restaurant und der Wald ist auch direkt dabei zum Spazieren gehen. Wäre vielleicht ein Tipp fürs nächste Mal.

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Hallo Mark!

Könnte mit in das von Dir vorgeschlagene Restaurant in Kronberg Hunde mitnehmen (zumindest für die Leute, die keinen Hundesitter haben)?
Wir hatten nämlich schon gerätselt, in welcher Gaststätte man das Treffen machen könnte und das hört sich ja nicht schlecht an mit Super-Essen und direkter Waldnähe!

Frohe Weihnachten an alle und liebe Grüße,
Beate & Sina
 
Jaja, und die alte Beckersmom hat mal wieder nicht aufgepaßt *grein*
Ich komm doch auch aus Frankfurt!!!!!
Es gibt hier in Ffm. schon einen Treff bzw. einen Stammtisch mit fester Besetzung (bei Hund und Mensch).
Aber ein Regiotreff von den Kampfschmusern ist auch nicht schlecht.
Ich hätte da eine prima Kneipe gehabt, wo wir auch immer sind und die unsere Hundis lieben, aber leider haben die Samstags Ruhetag.

Also, ich bin gerne dabei ob mit oder ohne Hund
smile.gif


Liebe Grüße

Beckersmom
miniroad.jpg
 
Hi Beate,

mh, gute Frage, also ich meinte ich hätte schon Hunde dort gesehen. Allerdings war ich schon länger nicht mehr dort. Weiss aber nicht wie es aussieht wenn wir mit mehreren K-schmusern dort auftauchen, müsste man fragen.
Kannst Du Deinen Hund nicht im Auto lassen als Alternative ?? Werd ich wohl auch tun.

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Hi an alle,

bitte gebt difinitiev Bescheid wer wirklich alles zum Treffen kommt. Ich muß ja dementsprechend was reservieren. Schickt mir doch eine kurze Mail und welcher der beiden Termine Euch besser passt.

Grüße
Bärbel
 
Ach ja ....,

oder wollen wir die ganze Sache an einem Freitag machen? Beckersmom hat ja schon gesagt, daß sie da eine Kneipe kennt, wo man auch Hundis mit hinnehmen kann?

Mir ist da eine Gaststätte in Ffm.-Griesheim eingefallen. Ich frage mal ob man da auch Hundis mithinnehmen kann. Die haben einen seperaten Raum für größere Gesellschaften. Daher muß ich wieder wissen wieviele wirklich kommen?!

Bärbelchen
 
Hallo Bärbelchen und alle Anderen!

Ich bin auf jeden Fall dabei, egal ob an einem Freitag oder Samstag. Der Ort ist mir auch gleich, wenn Beckersmom eine Kneipe in Frankfurt kennt, wo unsere Hundis gerne willkommen sind, könnten wir uns ja dort treffen, dann können wir sicher sein, daß es wegen der Hunde keine Probleme gibt.
Wer könnte denn alles freitags?

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Beate & Sina
bl_paw.gif
 
Hi zusammen
Also Freitags ist es bei mir sehr schlecht wegen arbeiten
frown.gif
.Samstags kann ich fast immer. Der 20.01 währe für mich jetzt am besten da am 13.01 ein Freund mich zu `ner Feier engeladen hat.Ich freu mich schon also bis dann.
P.S.wollte noch erwähnen das ich auf jeden Fall komme
smile.gif


frohes Fest und viele Knochen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Jens+Einar
 
Hallo, Bärbel,
kann nicht mailen, da Du keine Mail-Adresse angegeben hast, deshalb hier: Ich kann an beiden Terminen samstags, freitags käme es auf die Uhrzeit an (erst nachmittags).
Werde auf jeden Fall kommen, wenn mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.

diablotin.gif
Gruss, Boesenuss
 
Hallo,

das Wochenende am 13.01. würde bei mir am besten passen, Freitag oder Samstag ist egal.

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Kommt aufs Datum an - da wir beide im Schichtdienst arbeiten, wären jedenfalls gern dabei!

as-gum.gif

shevoice
 
Hi Shevoice,

ich würde mich riesig freuen, warscheinlich nicht nur ich, wenn Du auch kommen würdest. Wie schon geschrieben, entweder der 13. oder 20.01.2001.
Wenn ich mehr weiss, melde ich mich.

Grüße und allen einen guten Rutsch in 2001 von
Bärbel & Oscar
smile.gif
smile.gif
 
Hallöchen!!!
Ich wollte den Beitrag nur mal hochschieben und Baerbelchen fragen wie es jetzt aussieht,der 20.is bald oderhab ich da was verpasst.
nix für Ungut!!!

020.gif

liebe Grüße

Jens+Yvonne+Einar
 
Hallo Jens!

Bärbelchen ist glaube ich noch im Umzugsstreß, sie hat mich diese Woche informiert, daß sie noch nach einer geeigneten Gaststätte Ausschau hält. Die, die sie eigentlich im Auge hatte, ist für den 20.1. ausgebucht und man darf auch keine Hundis mitbringen.
Sie will dieses Wochenende nach einer anderen Möglichkeit schauen, denke, sie wird uns nächste Woche informieren.
Wir behalten es auf jeden Fall im Auge, freue mich schon auf das Treffen!

Viele Grüße,
Beate & Sina
 
Tachchen Beate,
tachchen Jens und alle anderen,

danke Beate die Erklärung, ich bin so im Umzugsstress das ich nix mehr auf die Reihe kriege. Aber heute werde ich noch mit einem Bekannten (OA Hippo!!
biggrin.gif
biggrin.gif
) mich in Hattersheim umhöhren. Er kennt da eine Gaststätte wo es vielleicht klappen würde. Näheres wenn ich da war .......

Gruß und Kuss von
Bärbel & Oscar
 
Hi Bärbelchen!

Dann drücken wir mal fest die Pfoten, daß Ihr heute Erfolg habt und was Geeignetes für uns und unsere Wauzis findet(wenn Du sogar Unterstützung von einem OA-Hippo hast, kann ja nichts schiefgeh'n!!)!

Schönes Wochenende und viele Grüße,
Beate & Sina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regionalgruppe Hessen ?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bagi
Kinder's Morgen ist es so weit :-)))))))))))))))) backe noch ein paar Mini-Windis,ich hoffe sie werden was,so aufgeregt wie ich bin *ggg Liebe Grüße Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Minnie,blinder Hund na und?
Antworten
55
Aufrufe
1K
M
S
Erschütternd schade, aber Danke Sera für den Versuch. Enttäuscht geschlossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
5
Aufrufe
500
shevoice
shevoice
Tyson
Boah Tyson, man kann Dich überfordern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
801
Sunny73
S
Tyson
Hi Tyson *freu und knuddel*, ja eine Regionalgruppe S-H wäre schön, nur leider ist S-H seeeeeehr weitläufig und Du hast bestimmt genauso wenig Lust ständig nach Norderstedt zu fahren, wie ich Zeit, Geld und Lust habe nach Kiel zu eiern *gg*... sonst gern Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
665
S
merlin
Hallo Gabi :-)) Bitte Sie auch unter "NRW 2. Regiotreffen" nach, wir haben am 20.01. ein Treffen in Langenfeld (also ein Katzensprung nach Neuss!). Wenn Du gerne dorthin kommen möchtest (wenn, bitte ohne Hund), mail mich doch bitte an. Die Mailadresse steht in meinem Profil. Wir würden uns...
Antworten
121
Aufrufe
3K
Sabine G
S
Zurück
Oben Unten