Regionalgruppe Hessen ?!

Hi ihr!!!
wink.gif

Danke für die Aufklärung.Da hat es wohl doch was gebracht den Beitrag hochzuschieben
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
.
Also in diesem Sinne,ich freu mich schon endlich mal richtigr Gesichter zu sehen nicht immer nur den Monitor
smile.gif
.


020.gif

liebe Grüße

Jens+Yvonne+Einar

[Dieser Beitrag wurde von Einar am 12. Januar 2001 editiert.]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Einar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mich nun auch noch mal zu Wort melde:

Am 19.1. in Ffm.-Kalbach in der Linde wäre kein Problem. Es gibt da einen kleinen separaten Raum so ca. für 15 Leute.
Hunde sind gerngesehene Gäste, da wir unseren Stammtisch dort ebenfalls regelmäßig mit Hunden abhalten.
Das Essen ist auch in Ordnung.

Also ich meine langsam wirds mal Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Die Zeit läuft davon ....

Gruß

Beckersmom
 
So Ihr alle zusammen, ich bins mal wieder ....!!!

Also ich bin so mit meinem privaten Hippo losgezogen und hab die Gegend mal untersucht. Und ihr werdet es nicht glauben...., ich hab sogar was gefunden. Sogar die Wauwis sind kein Problem.

Hier die Adresse: Gaststätte " Zur Erholung "
Am Eisernen Steg 1
65795 Hattersheim am Main

Wann : Samstag 20.Januar 2001 um 20.00 Uhr.

Das Essen soll da supertoll und reichhaltig sein !!! Also viiiiieeeel Hunger mitbringen
biggrin.gif
biggrin.gif

Deutsch-, Griechische Küche.

Ganz einfach zu finden: A66 Richtung Wiesbaden, Abfahrt Hattersheim-Ost.
Wenn ihr von der Autobahn runter seit, dann an der Ampel links, geradeaus bis nächste Ampel (steht ein Schild "Südring u.Gewerbegebiet-Ost"), dann wieder links, die nächste gleich wider rechts (an der Ecke ist ein Autohändler), dann seit ihr schon "Am eisernen Steg". Jetzt müßt ihr nur noch geradeaus fahren bis zur Gaststätte und dann seit ihr schon da !!
biggrin.gif

Ich schwörs ganz einfach zu finden, ich habs auch gefunden !!

Gebt Bitte jetzt definitiv Bescheid wer alles an dem Tag zu erscheinen gedenkt.
Meine E-mail lautet: DU7of)@aol.com

Gruß und bis denne
Bärbelchen
 
Hallo Baebelchen,
Mark und ich müssen dann leider schon mal absagen, da wir an diesem tag meinen Purzeltag feiern, aber da der Termin ja wohl schon fest steht, kann man wohl nichts machen. Aber wir werden versuchen es das nächste mal einzupöanen. Der 19. hätte bei uns viel besser gepasst, aber was solls!!!
Viel Spaß Euch allen und ein gutes gelingen,

Euer Mark und

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hallo Bärbelchen und natürlich alle Anderen!

Ich bin dabei am 20.1., freue mich schon sehr, Euch mal in Natura kennenzulernen!
Wer bringt denn alles seine Wauzis mit?
Ich weiß noch nicht genau, ob ich unsere Dicke mitbringe (sie ist schon im gesetzteren Alter und ich weiß nicht, ob ihr das zuviel Trubel ist), mal sehn, wie sie drauf ist an dem Tag!

Bis dann,
liebe Grüße,
Beate & Sina
hert.gif


PS: Bärbelchen, kann es sein, daß in der genannten E-Mail-Adresse von Dir ein Fehler drinnen ist, muß es nicht heißen: [email protected]? Schau' nochmal bitte, nicht daß Du Dich wunderst, wenn keine Rückmeldungen kommen!
 
Hallo Bärbelchen,

Sorry, aber wie schon im Chat gesagt, Samstag, 20.1.2001 ist auch bei mir leider nicht, da eine Geburtstagsfeier ansteht.

Wäre so gerne gekommen
frown.gif


Liebe Grüße

Beckersmom
 
Hallo Bärbelchen und natürlich auch der Rest der Hesse!

Sollen wir das Treffen denn nicht auf Freitag den 19.1. verlegen, da am 20.1 einige verhindert sind? Wäre ja schade, wenn so viele nicht kommen könnten.
Ist zwar immer schwer, einen Termin zu finden, an dem wirklich alle Zeit haben, aber wenn schon 3 Leute nicht können, sollte man sich vielleicht wirklich einen anderen Termin überlegen.
Was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Beate & Sina
oink.gif
 
Wäre mir unter diesen Umständen auch lieber.
Wer kann denn alles am 19. nicht?



diablotin.gif
Gruss, Boesenuss
 
Mal den Beitrag nach oben schieb, damit Bärbelchen ihn besser wiederfindet *grins*



Beckersmom
 
Hallöchen an alle,

werde heute Abend mal Bärbelchen anrufen, vielleicht ist ja ihr PC beim Umzug abgestürzt
freak2.gif
!
Ist zwar jetzt alles ziemlich kurzfristig, hoffe trotzdem, daß wir morgen endgültigen Termin (19. oder 20.1.) hier reinsetzen können.
Schreibt doch nochmal bitte, wer auch am 19.1. (abends) könnte.

Bis dann,
liebe Grüße,
Beate
0000007.gif
 
Nochmal hallo an alle,

habe gerade nochmal mit Bärbelchen telefoniert, also wir verlegen das Treffen doch auf Freitag, 19. Januar!!!

Ansonsten bleibt alles beim Alten, Gaststätte "Zur Erholung" in Hattersheim, 20.00 Uhr, Wegbeschreibung hat Bärbelchen weiter oben angegeben.

Hoffen, daß viele kommen können, bis dann, freuen uns schon!

Beate
partygirl.gif
 
Na klasse, dann können Anne und ich ja doch kommen. Freuen uns schon drauf.

Bis dann.

Anne und Mark

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Hallo Leute *ganzzerknischtschau*,

ich trau mich gar nicht es zu schreiben.

Aber es bleibt beim 20.01.2001 (leider
frown.gif
frown.gif
). Es tut mir wirklich Leid dieses ganze hin und her ist normalerweise nicht mein Ding.

Aber die Gaststätte hat am Freitag 19.01. keinen Platz mehr frei!! Und so kurzfristig habe ich wo anders nix bekommen. Sorry
frown.gif


Ich hoffe doch das trotzdem ein paar vom Euch an diesem Treffen teilnehmen werden. Es sind ja bis dahin nur noch ein paar Tage .....

trotzdem noch gaaaaaanz liiiiieeeebe Grüße vom
Bärbelchen
 
Hallo Baerbelchen,

ich könnte Dir nach wie vor für Freitag, den 19.1.01 die Linde bei uns anbieten
smile.gif
smile.gif
.

Separater kleiner Raum, Hunde willkommen, Essen in Ordnung, Leute suuuuper nett.

Liebe Grüße

Beckersmom
 
Hi Beckersmom,

ich weiß nicht, ob Bärbelchen noch rechtzeitig Deinen Eintrag lesen kann, so wie sie gestern gesagt hat, ist ihr PC noch nicht angeschlossen (hat gestern von anderem PC aus Eintrag ins Forum reingesetzt).

Ich denke, wir lassen es lieber bei dem 20.1., denn noch ein 4. Mal den Termin ändern..! Und der Tisch ist auch schon reserviert.

Können ja die von Dir empfohlene Kneipe für das nächste Treffen (wird sicher bald sein!) vormerken, okay?

Liebe Grüße,
Beate
bl_paw.gif
 
Hi Beate,

kein Problem. Ich hatte sowieso vor in ein paar Wochen ein weiteres Treffen zu organisieren
smile.gif
smile.gif


Aber am Samstag, da werde ich wohl nicht kommen können.
In Anbetracht dessen, daß ich selbst heute noch immer nicht gescheit laufen bzw. sitzen kann, wird das nur eine Tortur werden. (Ich stell mir mir Grausen vor mit meinem Auto über einen Hubbel fahren zu müssen *autsch*)
Wünsche Euch aber viel viel Spaß und bitte einen Bericht im Forum. Ja??? Und ein paar Fotos wären auch nicht schlecht
smile.gif
Damit ich Euch beim nächsten Mal gleich erkenne
smile.gif


Liebe Grüße

Beckersmom
 
Kann leider am 20.01. auch nicht
frown.gif
haltet mich aber bitte auf dem Laufenden für´s nächste Treffen, ja?

as-gum.gif

shevoice
 
Hallo Beckersmom,

oh toll, daß Du schon für das nächste Treffen planst,*freu*
smile.gif
!
Sicher gibt es einen ausführlichen Bericht, werde auch meinen Foto mitnehmen (wer weiß, ob Du Dich danach wirklich noch mit uns treffen willst
deg.gif
!)

Wünsche Dir gute Besserung, wir denken an Dich am Samstag
smile.gif
.

liebe Grüße,
Beate
 
Hi Leutz,

ich bin schon gespannt auf Samstag ...*kaumnochabwartenkann* Hoffentlich kommen trotz der ganzen Terminangelegenheit noch ein paar Leute. Ich werde meinen Foto auch mitschleppen.

Mom, was denn bei Dir los ?? Warum hast Du Probleme beim sitzen und laufen ?? Mannomann, ein paar Tage nicht hier und schon fehlt mir die hälfte ...

Aber in ein paar Tagen bin ich wieder da (hoffe ich
biggrin.gif
)

Bis dann und bis dann am Samstag
Bärbelchen
 
Das frage ich mich auch, was die Mom getrieben hat, ich war nämlich da und weiss es trotzdem nicht...
Und wegen des Treffens: ZWEI Fotoapparate?? Ich glaube, ich kann nicht kommen, ich HASSE es, fotografiert zu werden. Aber vielleicht könnte man sich einigen, dass Ihr stellvertretend die Dicke fotografiert? Dann könnte ich's mir nochmal überlegen... grins



diablotin.gif
Gruss, Boesenuss
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regionalgruppe Hessen ?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bagi
Kinder's Morgen ist es so weit :-)))))))))))))))) backe noch ein paar Mini-Windis,ich hoffe sie werden was,so aufgeregt wie ich bin *ggg Liebe Grüße Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Minnie,blinder Hund na und?
Antworten
55
Aufrufe
1K
M
S
Erschütternd schade, aber Danke Sera für den Versuch. Enttäuscht geschlossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
5
Aufrufe
500
shevoice
shevoice
Tyson
Boah Tyson, man kann Dich überfordern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
800
Sunny73
S
Tyson
Hi Tyson *freu und knuddel*, ja eine Regionalgruppe S-H wäre schön, nur leider ist S-H seeeeeehr weitläufig und Du hast bestimmt genauso wenig Lust ständig nach Norderstedt zu fahren, wie ich Zeit, Geld und Lust habe nach Kiel zu eiern *gg*... sonst gern Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
665
S
merlin
Hallo Gabi :-)) Bitte Sie auch unter "NRW 2. Regiotreffen" nach, wir haben am 20.01. ein Treffen in Langenfeld (also ein Katzensprung nach Neuss!). Wenn Du gerne dorthin kommen möchtest (wenn, bitte ohne Hund), mail mich doch bitte an. Die Mailadresse steht in meinem Profil. Wir würden uns...
Antworten
121
Aufrufe
3K
Sabine G
S
Zurück
Oben Unten