Regionalgruppe Schleswig-Holstein/Hamburg

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo sind denn nu die Schleswig-Holsteiner und Hamburger die auf diesen Seiten verkehren,wollt ihr was tun oder nicht??????Ich habe jegeglich eine Rückmeldung von Sunny erhalten,ich hoffe die anderen bekommen auch endlich mal Ihren Hintern hoch,ich dachte wir wollen gemeinsam was für die Hunde tun???

Grüße an alle

Tyson
 
Hi Tyson,

ja ich bin dabei *auf alle Fälle auch was tun will*

Ich frage mich auch: Wo seid IHR Weicheier, die hier aus der Gegend kommen *grummel* Genau das ist so beschämend... ALLE reden nur und niemand TUT wirklich was.... *ich Dich sehr gut versteh*

Traurige Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Jetzt melden sich mal 2 Weicheier hehe, eine Hamburgerin und ein Nichthamburger, die auch gerne am Treffen teilnehmen wollen.

Gruß

Nicole & Basti
 
Hi Sunny,
auch wenn es für Dich vielleicht nicht verständlich ist. Es gibt schon mal Tage an denen man nicht gleich das tun kann was man gerne möchte. Ich zum Beispiel war gestern damit beschäftigt im Krankenhaus zu liegen und einen Eingriff über mich ergehen zu lassen.
Gruß Paula

Elch.gif
 
Hi Paula,

oh oh, hört sich aber nicht gut an. Es ist hoffentlich nichts ernstes? Wie geht es Dir jetzt? Alles gut überstanden?

ein besorgter watson
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Paula:
Hi Sunny,
auch wenn es für Dich vielleicht nicht verständlich ist. Es gibt schon mal Tage an denen man nicht gleich das tun kann was man gerne möchte. Ich zum Beispiel war gestern damit beschäftigt im Krankenhaus zu liegen und einen Eingriff über mich ergehen zu lassen.
Gruß Paula
[/quote]

Hallo Paula, herzlich Willkommen als erstes mal in der KSG. Ich hoffe, daß es nichts ernstes war *lächel*.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung.

So und nun mein eigentliches Anliegen *gg*: Nun fühle Dich doch bitte nicht gleich angegriffen. In diesem Forum ist mir schon desöfteren aufgefallen, daß erst nach hartnäckigem Aufruf die Hintern in Bewegung gesetzt werden, daher die "Weicheier". Also nicht alles gleich alles persönlich nehmen, wenn niemand "direkt" angesprochen wurde *lächel*
biggrin.gif
Aber wenn Du Dich eigelebt hast, wirst Du das auch noch kennenlernen *lach*. Also, ich freue mich Euch alle endlich kennenzulernen, bzw. Euch wiederzusehen *zwinker zu Nicole und Basti*.

So ihr lieben "Weicheier" dann meldet Euch mal fleissig weiter *gg*

Liebe Grüße



Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo erstmal. Wir sind zwar schon in Niedersachsen, aber noch ursprüngliche Hamburger. Ich suche schon länger Kontakte zu anderen "von Hunden besessenen"
"grins", um Proteste oder Demos zu organisieren.
Hier findet am 13.01.2001 ein großes Kampfhundetreffen statt. Alles seriöse Hundebesitzer, die sich von Hundeschändern distanzieren !!! Wer Lust hat kann mir ja eine M@il schicken, dann gibts nochmehr Infos.
Wenn Ihr im Raum HH ein Treffen auf organisiert, sagt Bescheid, wir kommen !!
Nach meiner freien Meinung muß Bundesweit etwas getan werden !!!!!!!!
 
Hallo Lucky,wir werden uns anfang Februar entweder in hmaburg oder in Kiel treffen,es soll eine Demo in Kiel stattfinden,wobwi ich mit der Arbeit dafür alleine ein wenig überfordert war!!Alles weitere werden wir dann auf unsrem ersten regio treffen klären!!

Kämpferische grüße Tyson

Grüße an alle

Tyson
 
Boah Tyson, man kann Dich überfordern?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Dann sag' mir mal, was ich machen kann, um Dich zu entlasten *gg*.

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: [email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 15. Januar 2001 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regionalgruppe Schleswig-Holstein/Hamburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bagi
Kinder's Morgen ist es so weit :-)))))))))))))))) backe noch ein paar Mini-Windis,ich hoffe sie werden was,so aufgeregt wie ich bin *ggg Liebe Grüße Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Minnie,blinder Hund na und?
Antworten
55
Aufrufe
1K
M
S
Erschütternd schade, aber Danke Sera für den Versuch. Enttäuscht geschlossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
5
Aufrufe
500
shevoice
shevoice
B
Hallo, Ihr Lieben! Habe erst eben eure Seite wieder entdeckt! Möchte mich auch gerne einem 2. Treffen in Raum Frankfurt anschließen, da Termin am 20.Jan. verpaßt! Habe eine 5 jahre junge Staff.- Hündin, namens "Shiela", sehr lieb, aber dominant! Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt, da wir...
Antworten
64
Aufrufe
2K
Kampfmaus
K
Tyson
Hi Tyson *freu und knuddel*, ja eine Regionalgruppe S-H wäre schön, nur leider ist S-H seeeeeehr weitläufig und Du hast bestimmt genauso wenig Lust ständig nach Norderstedt zu fahren, wie ich Zeit, Geld und Lust habe nach Kiel zu eiern *gg*... sonst gern Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
665
S
merlin
Hallo Gabi :-)) Bitte Sie auch unter "NRW 2. Regiotreffen" nach, wir haben am 20.01. ein Treffen in Langenfeld (also ein Katzensprung nach Neuss!). Wenn Du gerne dorthin kommen möchtest (wenn, bitte ohne Hund), mail mich doch bitte an. Die Mailadresse steht in meinem Profil. Wir würden uns...
Antworten
121
Aufrufe
3K
Sabine G
S
Zurück
Oben Unten