Sachsen-Anhalt/Sachsen und Berlin/Brandenburg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WolfgangM:
Hallo Vera!
Normal? Mit Rottis?
:)
Gruß
Wolfgang


[/quote]
hi wolfgang
ja auch rottis und deren besitzer können normal sein *gg*
willkommen bei den ks-lern und viel spass auf diesen seiten
cu zeus
p.s.: tolle seiten habt ihr (mehr im gb)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi zeus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Barbarsti !
Unser nächstes Treffen ist am nächsten Samstag in der Nähe von Berlin !
Schick mir ne Mail und ich schick Dir die Wegbeschreibung !

Vera
 
Mädels, macht mich bitte nicht noch aufgeregter als ich jetzt schon bin. Sonst kann ich die nächsten Nächte nicht mehr schlafen und penne am Tisch über dem Essen ein. Und das sieht bestimmt nicht lecker aus.

Kai
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai:
Mädels, macht mich bitte nicht noch aufgeregter als ich jetzt schon bin. Sonst kann ich die nächsten Nächte nicht mehr schlafen und penne am Tisch über dem Essen ein. Und das sieht bestimmt nicht lecker aus.

Kai

[/quote]
ansichtssache
*ggg* zeus
 
So wie es mimentan aussieht, kommt am Samstag die gesamte (restliche) family mit.

Mein mann möchte momentan logischerweise nicht in der Wohnung sitzen
frown.gif


Also macht euch auf zwei geknickte Erwachsene, einen durchgeknallten AmStaff und ein nervendes Kind gefasst.

Immer noch ziemlich geknickt
Sibse
 
*schiebfrust*

das auto ist heute in ar... gegangen. hoffe das es bis samstag wieder in ordnung ist, wennnich dann können wir logischer weiser nicht kommen*schniefwischweg*

sage aber auf jeden fall noch bescheid

maren
 
Sibse: wir nehmen Dich und Familie so wie ihr seid und freuen uns daß ihr kommt. Die meisten wissen wie bescheiden schön es einem in dieser Situation geht und können damit umgehen. Und wenn wir euch am Samstag vielleicht noch ein Lächeln abgewinnen können dann haben wir alle unsere Gute Tat für dies Woche getan.
wink.gif


Kai

Zeus: wir sprechen uns am Samstag. *drohendguck
 
Hallo Sibse !

*ganzdollknuddel*
Wir nehmen Dich so wie Du bist und freuen uns auf Dich und Anhang!Vielleicht können wir Dich ein wenig aufmuntern.

Hallo Alle!
Maylostaff und Barbarsti kommen auch und ich hab dem Kneiper schon gesagt, daß wir vielleicht 20 Leute werden! Wir haben die Kneipe wieder für uns alleine!
Bin schon ganz "hippelig".

Vera
 
/me auch schon ganz hibbelig ist.

Vera, ich glaube wir werden etwas früher da sein *fg* Wenn ich mir so den Routenplaner und die angegebene Zeit dort anschaue... Hmm, mal sehen, ich breche ja irgendwie regelmässig die Zeitrekorde. Mag auch an meinem Kennzeichen liegen *fg zu Frank und Pitti*

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
danke bickrottis,

habe sie erhalten....
werd es noch abwägen wegen meinem dicken*ausgeleierterarm*ansonsten kommt er zu "großeltern" *fg*,hoffe das das auto morgen wieder in ordnung ist*hoffnung*.

wenn wir unterwegs sind schick ich dir per sms ne nachricht, oke!


in hoffnunsvoller warteposition maren und anhang(freund kommt auf jeden fall auch mit)
 
Juchu ich bin wieder drin! ****** Telekom... Aber wenn ich das hier so alles lese, werden wir ja mal richtig viele sein. Freuen uns schon ganz doll auf morgen. Und die Sache mit dem Friesenhof finde ich auch echt klasse.
Bis morgen dann!
Else+Rudel
 
So. Ihr habt´s geschafft.
Ich werde heute Nacht nicht schlafen können.

Kai
 
Hi Leute,

werde zum treffen auch erscheinen und freue mich schon riesig, vor allem auf die Tankrechnung bei 420 km
smile.gif
)
Aber dabeisein ist alles.

MAYLO.gif

ist auch mit dabei

Gruß
Peter
 
hi Maylo,

hab da ne Idee zwecks Tankrechnung: kannste nit versuchen den Gutschein vom Arzt wegen Fieber in Bargeld umzutauschen*geier**fg*

bis morgen Leuts



pitterinchen

outtahere.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai:
Ich werde heute Nacht nicht schlafen können.[/quote]

Klasse ! Wer müde ist kann im Auto nicht singen.


Bulli
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachsen-Anhalt/Sachsen und Berlin/Brandenburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Das wird noch schlimmer werden..in den Niederlanden strugglen die auch damit rum. Keine TK in der Nähe erreichbar etc. Also am besten schafft man sich in den Niederlanden keine Tiere mehr an. Zumindest ich hätte Sorge wenn mal was sein sollte.
Antworten
1
Aufrufe
349
bxjunkie
bxjunkie
I
Und auf welches Gesetz/Paragraphen beruft sich das Amt? Dann wüsstest du, dass es keine Kastrationspflicht gibt. (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
G
Ich denke dass du keine weiteren Auflagen, außer Leine und Maulkorb, in Sachsen-Anhalt zu erfüllen hast, da der Hund ja nicht dort wohnt.Du solltest dich aber, diesbezüglich an das zuständige Ordnungsamt in Sachsen-Anhalt wenden.
Antworten
1
Aufrufe
958
M4cskyf1r3
M4cskyf1r3
lorie1982
Unabhängig von deiner Aussage hat mein Kerl das gleiche gesagt. Witzig... :D Dann werde ich wohl morgen noch mal anrufen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
lorie1982
lorie1982
Farbenleere
Werde solchen Unsinn nicht mehr mit einer Replik würdigen. Ich muss zugeben, dass ich Volldraht nur lese, wenn etwas bzgl. Hundegesetzgebung bzw. Tierschutz/Tierrecht gebracht wird. Habe mir aber die Mühe gemacht und mal die Suchfunktion der Seite genutzt, und das Wort "Reichsbürger" eingegeben...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Farbenleere
Farbenleere
Zurück
Oben Unten