Sachsen-Anhalt/Sachsen und Berlin/Brandenburg

AAAlsooo !

Ich habe soeben die Terminbestätigung bekommen.
Wir treffen uns am 27.Januar um 14.30 Uhr Gaststätte "Zur Eiche" in Kemnitz bei Werder (Nähe Potsdam).
Der Kneiper hat mir versprochen, daß es auch wieder lecker selbstgebackenen Kuchen gibt !
Die Hunde dürfen selbstverständlich auch wieder mit rein!
Wer eine Wegbeschreibung braucht, schickt mir bitte ne Mail mit Angabe der Anfahrtrichtung (BAB,Fernstraße).
Ich schick dann die passende Wegbeschreibung.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen !!!

Rottigrüße von Vera und Rudel
P.S. Werde mich wegen des Autocorsos erkundigen.

rottruns.gif
rotti-salto.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also wir werden ja das erste mal dabeisein, deshalb meine frage "was ist alles mitzubringen?" ausser gute laune und so.

cu zeus &anhang
 
Hallo Zeus !

Gute Laune wird vorausgesetzt! Sonst mitzubringen? Vielleicht ne Decke für Hundi, wenn Parkett zu ungemütlich, oder ein Handtuch für Wasserratten, die sich trotz der Temperaturen nicht vom Baden im See abhalten lassen. Aber sonst? Vielleicht noch Leckerlies für die Meute! und nen Zettel und Stift für Adressen, TelNr. und Infos.
Melde Dich wegen der Wegbeschreibung!

Rottigrüße von Vera

rottruns.gif
rotti-salto.gif
 
Was ist denn nun mit der Teilnahme am Autokorso? Wenn wir die Gelegenheit nutzen wollen, müßten wir mit der Gaststätte eine andere zeitliche Absprache treffen. Ansonsten haben wir einen ziemlichen Leerlauf dazwischen.
Nochmal: Autokorso beginnt um 11.00 Uhr und wird so gegen 11.30 beendet sein. Bis nach Werder fahren wir mit Sicherheit keine 3 Stunden.
Also, was machen wir nun?

watson
 
Ich hasse zwar Kolonnenfahrten abgrundtief,aber ich bin dabei.

silly.gif
Bulli
 
da wir nicht alle hunde mitnehmen können, wird das nix mit kolonenfahrt. wir fahren 2 1/2h hin und 2 1/2h zurück, dazwischen liegt nicht viel zeit.die möchten wir gerne mit euch verbringen. aber wir können ja im wirtshaus dazustoßen.

liebe grüße


pitterinchen

outtahere.gif
 
Bulli und ich kommen auf jeden Fall zum Korso, ich bringe noch Jacke und Anhang mit (wenn alles klappt) und Else&Co. denk ich kommen auch. Wenn Zeus gleich früh mitfährt sind wir also 4 Autos für den Korso. Können wir uns dann irgendwo in/bei Berlin treffen damit wir den Ort auch wirklich finden?

Kai
 
hi kai
was ist bei dir früh?
wann wollt ihr los und wo fahrt ihr lang?
wenns wirs zeitlich einrichten können, würden wir auch am corso teilnehmen.

cu zeus & anhang
 
Hallo Leutz,

also am Korso werde ich wohl nicht teilnehmen. Da ich vormittags in Steglitz bei der Staffordshire-Hilfe sein will. Von da aus geht´s dann zur Hundepension in der Nähe von Brandenburg. Aber zum Treffen nach Werder komme ich dann. Hm, schlafen werde ich wohl in Spandau. Kann es sein, das das ne ganz schöne Fahrerei wird ? Muß noch mal auf die Karte schauen. Man gut, das ich einen Diesel habe. *g

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Straw !

Sieh mal in Deine Mail-Post !

Grüße von Vera
 
Der 27.ist ein prima Tag; weil ich da auch mal frei habe.Ich werde 100%ig kommen und kann noch jemanden von Berlin aus mitnehmen.Unterkunft kann ich leider nur ohne Hund gewähren.Watson ,der Autokorso findet meines Wissens nicht mehr statt.Mhpfffff.Auch die Hundedemo ist nur noch an jedem ersten Samstag in Berlin.Sollte jemand Hilfe brauchen, um zum Treffen zu kommen,bitte ich um eine Mail.
Zappel, zappel,
Dogfreak

mastiff_blinking_lg_wht.gif
 
Hallo Dogfreak und auch alle anderen!

Ich weiß aus sicherer Quelle das der Autokorso noch statt findet. Und zwar ist am 27.01.01 der Treffpunkt: Parkplatz Leipziger/ Dirksenstr um 11.00Uhr.

Ich hoffe wir sehen uns

Viele liebe Rotti-Grüße

Jana+Family
 
Hmmm irgendwie versteh ich jar nix mehr *grübel* war der Termin nicht für den 20.???

Mal abgesehen davon würde mir der 27. irgendwie gar nicht passen....oder besser als der 20. Ich muss das alles noch mal durchkalkulieren und sage dann noch mal Bescheid
biggrin.gif


Liebe Grüsse

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Am 27sten, mal sehen.....
So wie's momentan aussieht bin ich dann doch noch in Berlin.
Vielleicht schaff' ich's ja trotz Umzugsstress, mal sehen.


Sibse und die Rentnergang
 
Mal wieder nach oben ! Ist aktuell !
Wer sich noch nicht gemeldet hat, ran an die Tasten und ne Mail an mich !

Vera
 
schon wieder so weit unten.
Ein letztes mal nach oben katapultiere.



pitterinchen

outtahere.gif
 
Äh Leute, wann soll es denn nun sein? Eigentlich hieß es ja am 27. 01 2001 in Kemnitz bei Werder um 14.30 Uhr an der Gaststätte "Zur Eiche". Nun habt Ihr hier aber so hin und her geplänkelt mit dem Autokorso und so und daß man das Treffen dann ja auf früher verlegen müßte, daß es schön wär, wenn Ihr hier nochmal genaue Uhrzeit und Ort reinsetzten würdet. Nur schon mal dazu: Wir kommen nicht zum Autokorso! Aber zum Treffen auf jeden Fall.
 
Hallo Susi !

Treffen definitiv am 27.01. in Kemnitz bei Werder um 14.30 Uhr Gaststätte "Zur Eiche" !
Ich schick euch nochmal ne Wegbeschreibung.

Rottigrüße von Vera
 
hi ll
also am 27. geht klar, ich müsste nur noch wissen wie das mit dem autocorso ist.
danke
und vielleichjt könnte kai mal seine mails nachsehen*gg*
danke & cu zeus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachsen-Anhalt/Sachsen und Berlin/Brandenburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Das wird noch schlimmer werden..in den Niederlanden strugglen die auch damit rum. Keine TK in der Nähe erreichbar etc. Also am besten schafft man sich in den Niederlanden keine Tiere mehr an. Zumindest ich hätte Sorge wenn mal was sein sollte.
Antworten
1
Aufrufe
349
bxjunkie
bxjunkie
I
Und auf welches Gesetz/Paragraphen beruft sich das Amt? Dann wüsstest du, dass es keine Kastrationspflicht gibt. (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
G
Ich denke dass du keine weiteren Auflagen, außer Leine und Maulkorb, in Sachsen-Anhalt zu erfüllen hast, da der Hund ja nicht dort wohnt.Du solltest dich aber, diesbezüglich an das zuständige Ordnungsamt in Sachsen-Anhalt wenden.
Antworten
1
Aufrufe
958
M4cskyf1r3
M4cskyf1r3
lorie1982
Unabhängig von deiner Aussage hat mein Kerl das gleiche gesagt. Witzig... :D Dann werde ich wohl morgen noch mal anrufen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
lorie1982
lorie1982
Farbenleere
Werde solchen Unsinn nicht mehr mit einer Replik würdigen. Ich muss zugeben, dass ich Volldraht nur lese, wenn etwas bzgl. Hundegesetzgebung bzw. Tierschutz/Tierrecht gebracht wird. Habe mir aber die Mühe gemacht und mal die Suchfunktion der Seite genutzt, und das Wort "Reichsbürger" eingegeben...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Farbenleere
Farbenleere
Zurück
Oben Unten