Sachsen-Anhalt/Sachsen und Berlin/Brandenburg

Ich hab die Anspielung schon verstanden Zeus
tongue.gif
.
Bulli und ich (und ein Gastschmuser) fahren zum Korso, das steht jetzt 150% fest. Ich hab Deine Nummer also entkommst Du mir nicht.

Ich fasse mal zusammen wer so kommt: Watson, Vera mit Sunny, Strawberry, Dogfreak, Pitti, Frank, Bulli, Zeus mit "Mutti", Susi + Männe, Mark und Anne, Meinereiner und Gast. Ergibt 16 Leute. Da kann sich der Wirt schon mal auf einen guten Umsatz freuen.

Hab ich wen vergessen? Toclett vielleicht, aber von ihm hört man ja jarnüscht.

Kai

SIBSE. Hab ich vergessen aufzuzählen. Schuldigung. Nochmal: SIBSE kommt auch.

[Dieser Beitrag wurde von Kai am 19. Januar 2001 editiert.]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kai,

wie ich schon sagte, kann ich leider nicht kommen. Die BH-Prüfung von Kira ist am 27.01. und nicht am 20.01. Aber ich habe bickrottis Handy-Nr. bekommen und soll anrufen wie´s ausgegangen ist. ;) Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und vielleicht klappt´s beim nächsten Treffen mit meinem Kommen.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hi Leutz,

zum Autokorso kann ich leider nicht kommen (Hundi ist krank).
Toclett versucht auch zu kommen, was sonst
smile.gif
?
Straw, wir drücken Dir alle Daumen und Pfoten. Du schaffst es!

watson
 
Danke für die vielen Antworten! Wir wissen jetzt Bescheid!
smile.gif

Bis dann

Ach ja, eine Wegbeschreibung wäre nochmal nett, ich glaube nicht, daß wir uns nochmal dahin finden würden!
 
Hallo Susi!

Wegbeschreibung ist unterwegs!

Hallo Alle!
Wer sich noch entschließt, zu unserem Treffen zu kommen, schicke mir bitte ne Mail!

Vera
 
Also ich wäre für eine Wegbeschreibung dankbar,die mir erklärt wie ich zum Korso-Treffpunkt kommen.Dort wird hoffentlich jemand dabei sein,der den Weg zum Treffen kennt. Anfahrt über A9.


Bulli
 
Hallo Leute,
ich kämpfe mich als neuer Welpe gerade durch die Geheimnisse dieses Forums und stelle mit Freuden fest, dass es eine Regio-Gruppe Sachsen-Anhalt gibt. Leider kann ich nicht zum Treffen kommen (sieben Pferde, zwei Hunde, ein Kater, sechs Kaninchen und zwei Meerschweinchen wollen auch am Wochende betreut werden). Ich wünsche Euch aber viel Spaß, und wer von Euch mal im Raum Wittenberg ist, sollte bei uns 'reinschauen (das gilt als Dauereinladung). Kaffee und Leckerchen gibts bei uns immer. Bei Interesse könnten künftige Treffen auch auf unserem Hof stattfindenn. Wir haben zwar keine Kneipe, aber einen Gemeinschaftsraum, in dem man/frau nicht nur reden, sondern auch tierisch feiern kann. Vorabbesuch unter
Gruß
Wolfgang
 
Hihihi, Kneipe brauchen wir nicht zwingend... nur Platz für die Hundis.

Wir haben schon einige Regio-Treffen mitgemacht, mein Hund und ich und bin sehr begeistert, wie gut das immer wieder mit unseren Hunden klappt. 7 Hunde (davon 6 Rüden) auf einem Haufen ohne Probleme.

Wie alt ist Dein Wauzi eigentlich? Schade, daß Du nicht reinschauen kannst, aber bist Du denn Stunde für Stunde bei Deinen Tieren? Ist doch nur für'n paar Stunden.

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo Sunny,
da wir unseren Hof nicht hauptberuflich betreiben, bleibt natürlich unter der Woche manches liegen, das am Wochenende erledigt werden muss, bzw. was wir - Frauchen ist ja auch noch da :) - nur am Wochenende gemeinsam machen können, wie z.B. das auch im Winter notwendige Training unserer Pferde vor der Kutsche. Außerdem ist AmStaff Ina erst neun Monate alt, da gilt es noch viel zu lernen und das bisher erlernte zu festigen. Schließlich bekommen wir an diesem Wochenende selber Besuch, den ich nicht mehr ausladen möchte. Wir haben also ein straffes Programm!
Natürlich können wir auch mal ein Wochenende frei machen, aber das müssen wir mittelfristig planen, und es ist notwendig, eine tierkundliche Person zur Beaufsichtigung unseres Hofes zu verpflichten.
Daher muss ich bei diesem Treffen leider passen. Aber die Einladung steht: Das nächste Treffen kann auf funny-friesland stattfinden, ich würde als neuer Welpe in dieser Gruppe dafür die Getränke spendieren.
Gruß
Wolfgang
 
Oh oh, sorry Wolfgang, ich wollte nicht, dass Du hier Rechenschaft ablegst *schäm*.

Nee ist schon klar, dass das alles vorgeht!

Liebe Grüße ich freu mich drauf Euch mal kennenzulernen.



Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WolfgangM:
Das nächste Treffen kann auf funny-friesland stattfinden, ich würde als neuer Welpe in dieser Gruppe dafür die Getränke spendieren.
[/quote]

Hast du dir das genau überlegt?


Bulli
 
Hi Wolfgang,

wir kommen
smile.gif
.
Herzlich willkommen bei den Kampfis und viel Spaß beim Stöbern hier.
Du hast eine tolle Seite, gefällt mir
smile.gif


watson
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bulli:
Hast du dir das genau überlegt?


Bulli
[/quote]

Hallo Bulli,
das bischen Mineralwasser...
 
Hi Wolfgang !

Nicht Mineralwasser sondern Kaffee !!!

Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen in der KS-Gemeinde!
Dein Angebot zu einem Treffen bei Dir ist wirklich super.Aber gegen "normale" Urlauber hast Du doch sicher auch nichts einzuwenden?
Ich würde in jedem Fall die Wohnung mit dem PC bevorzugen, um Entzugserscheinungen, diese Seite betreffend, vorzubeugen!

Rottigrüße von Vera
 
hi wolfgang,

willkommen bei uns.
Sag mal könntest du uns sagen, wann es dir terminlich paßt, dann könnten wir beim Treffen gleich unsre Termine abstimmen fürs nächste Treffen(dann bei Dir).
hehehehe..das erste Treffen mit Freibier..ähm wasser..ähm...kaffee.

Vera: normal?*geierschreiwech*..seit wann ist hier einer normal?*grööööööööööl*

liebe Grüße


pitterinchen

outtahere.gif
 
Hallo pitterinchen,
ab April würde es bei uns mit Ausnahme der Ostertage praktisch an jedem Wochenende gehen. Wann etwa ist das nächste Treffen vorgesehen, bzw. wie oft finden diese Treffen statt?
Gruß
Wolfgang
 
hi Wolfgang,

April ist doch Klasse. Ich denke, das Du einfach nen Termin angibst und wir dann fürs neue Treffen eine neue Runbrik eröffnen, denn mittlerweile sind wir schon auf Seite 4 angelangt.

Unser letztes Treffen war glaub ich in Werder im November und in Leipzig im Dezember. Nun haben wir die Gruppen zusammengenommen. Ziel ist es vierteljährlich ein Regiotreff zu organisieren, also ist April nicht schlecht.
Ich hab mal geschaut, wo in S-A Du wohnst, sind zwar immer noch 100km von mir weg, aber freut mich wahnsinnig, das die Zahl der Interessierten Hundehalter in S-A zunimmt.

Liebe Grüße


pitterinchen

outtahere.gif
 
Original erstellt von pitterinchen:

Ich hab mal geschaut, wo in S-A Du wohnst, sind zwar immer noch 100km von mir weg

Hallo pitterinchen,

*das* nennst Du weit? Andere gehen meilenweit für eine Camel :)

Gruß
Wolfgang
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachsen-Anhalt/Sachsen und Berlin/Brandenburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Das wird noch schlimmer werden..in den Niederlanden strugglen die auch damit rum. Keine TK in der Nähe erreichbar etc. Also am besten schafft man sich in den Niederlanden keine Tiere mehr an. Zumindest ich hätte Sorge wenn mal was sein sollte.
Antworten
1
Aufrufe
349
bxjunkie
bxjunkie
I
Und auf welches Gesetz/Paragraphen beruft sich das Amt? Dann wüsstest du, dass es keine Kastrationspflicht gibt. (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
G
Ich denke dass du keine weiteren Auflagen, außer Leine und Maulkorb, in Sachsen-Anhalt zu erfüllen hast, da der Hund ja nicht dort wohnt.Du solltest dich aber, diesbezüglich an das zuständige Ordnungsamt in Sachsen-Anhalt wenden.
Antworten
1
Aufrufe
958
M4cskyf1r3
M4cskyf1r3
lorie1982
Unabhängig von deiner Aussage hat mein Kerl das gleiche gesagt. Witzig... :D Dann werde ich wohl morgen noch mal anrufen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
lorie1982
lorie1982
Farbenleere
Werde solchen Unsinn nicht mehr mit einer Replik würdigen. Ich muss zugeben, dass ich Volldraht nur lese, wenn etwas bzgl. Hundegesetzgebung bzw. Tierschutz/Tierrecht gebracht wird. Habe mir aber die Mühe gemacht und mal die Suchfunktion der Seite genutzt, und das Wort "Reichsbürger" eingegeben...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Farbenleere
Farbenleere
Zurück
Oben Unten