Sachsen-Anhalt/Sachsen und Berlin/Brandenburg

P

pitterinchen

... wurde gelöscht.
Da wir bei unseren Regiotreffen in Sachsen-Anhalt/Sachsen 7 Leute waren und in Berlin/Brandenburg 9 und bei beiden jeweisl 5 Leute die selben waren, haben wir überlegt, unsere Regionen zusammenzulegen.
Termin wäre im Januar.
Der Ort wird mittig gewählt, also meldet Euch erstmal alle hier und dann werden wir ausmessen. Falls aus einer Region ein Riesenansturm (was ich allerdings noch nicht glauben kann), wird diese Region natürlich ausgesucht für den Treff.

Also, ich sammle erstmal Meldungen hier.

liebe Grüße



pitterinchen

outtahere.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitterinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Pitti,

ich würde euch sehr gern alle mal wiedersehen,

watson
 
Hi Ihr,

es hat mir so gut bei Euch gefallen, dass ich auch wieder kommen würde, sofern ich darf
smile.gif
.

Gruss
ninja1.gif

Mark

[Dieser Beitrag wurde von Mark am 18. Dezember 2000 editiert.]
 
Januar...hmmmm......

Also wenn ich dann noch in Berlin bin.
Müßte den genauen Termin wissen.


hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Jetzt ist Mark vollends wahnsinnig geworden. So Pitti,find jetzt mal die Mitte der Wohnorte.

silly.gif
Bulli
 
Bulli *lach*

Mark wird einfach bei uns einquartiert, und da wir einen samstag als Treff im Auge haben, bleibt ihm nix anderes übrig, als bei uns zu schlafen
biggrin.gif


Bulli, bei Dir wüßte ich noch gern woher Du eigentlich bist...zwecks der Ausmesserei.

Und, wie ich befürchtet habe, ist es der harte Kern geblieben. ich warte noch bis 31.12.2000 und dann gehts ans Ausmessen und organisieren.

liebe Grüße



pitterinchen

outtahere.gif
 
Aus Glauchau. Zwischen Zwickau und Chemnitz. Ist aber Wurscht.Wenn Sprit im Tank ist komm ich auch nach Magdeburg.

silly.gif
Bulli
 
Gibt´s wieder was mit´m Billiardtisch? Wie sonst kann man denn die Leute so lange beschäftigen?

Kai
 
Hallo Pitterinchen,

da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und bei Euch übernachten
smile.gif
. Na ja, kann man ja mit trinken bekämpfen
smile.gif
.

Ich freu mich schon drauf.



Gruss
ninja1.gif

Mark
 
susi,

ihr ward von Anfang in in der Planung mit drin, ob ihr Euch hier später oder früher noch gemeldet hättet
biggrin.gif

So leicht entrinnt Ihr uns nicht aus den Fingern..hehehehe.

Also, fasse mal zusammen:
bulli ist kein Weg zu weit, Kai wünscht einen Billiardtisch, Mark braucht genug Alkohol um mich ertragen zu können und watson und Vera sind , wie immer sehr zurückhaltend mit ihren Ansprüchen. Klasse!

Sibse, der genaue Termin steht noch nicht fest. Also ich für mich habe das letzte Januarwochenende im Auge *autsch*. Aber über Terminvorschläge wäre ich auch schon froh, nicht das wir Leute sammeln und dann keinen gemeinsamen Termin finden. Also, ran: Terminvorschläge bitte.

Ich für mich, messe schon mal ein bißel rum.

liebe Grüße




pitterinchen

outtahere.gif
 
Schade, schade, schade......

Wenn alles glatt geht bin ich ca. ab Mitte Januar in Bayern
frown.gif


Geht's nicht früher????

Bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte


hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Ich hab kein Problem mit einem früheren Termin. aber Sibse vielleicht, wenn sie mich erlebt: ich schreib doch meine Diplomarbeit über Therapiehunde und deren Einsatz am Menschen, also werde ich mit Block und 5 Stiften ausgrüstet auf Sibse warten. Glaub mir Sibse, Du kommst nicht mehr zum Essen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Kai
 
Huhu Kai
smile.gif


Na ja, mit vollem Mund soll man zwar nicht sprechen (sag' ich meinem Junior auch immer
biggrin.gif
) aber man kann ja mal 'ne Ausnahmne machen
wink.gif


Dann hab ich auch nix gegen Deine Fragen
biggrin.gif




hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Hallo zusammen !

Mir würde sowohl der 20.1. als auch der 27.1. passen !

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest !

Vera und Rudel

rottruns.gif
rotti-salto.gif
 
Mir ist jedes WO recht.

Ich frag ich nur, ob Mark noch kommt, ob er allein kommt und wenn er kommt, ob er da noch ansprechbar ist.
wink.gif
Man weiß ja nie....
biggrin.gif


Kai
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachsen-Anhalt/Sachsen und Berlin/Brandenburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Das wird noch schlimmer werden..in den Niederlanden strugglen die auch damit rum. Keine TK in der Nähe erreichbar etc. Also am besten schafft man sich in den Niederlanden keine Tiere mehr an. Zumindest ich hätte Sorge wenn mal was sein sollte.
Antworten
1
Aufrufe
349
bxjunkie
bxjunkie
I
Und auf welches Gesetz/Paragraphen beruft sich das Amt? Dann wüsstest du, dass es keine Kastrationspflicht gibt. (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
G
Ich denke dass du keine weiteren Auflagen, außer Leine und Maulkorb, in Sachsen-Anhalt zu erfüllen hast, da der Hund ja nicht dort wohnt.Du solltest dich aber, diesbezüglich an das zuständige Ordnungsamt in Sachsen-Anhalt wenden.
Antworten
1
Aufrufe
958
M4cskyf1r3
M4cskyf1r3
lorie1982
Unabhängig von deiner Aussage hat mein Kerl das gleiche gesagt. Witzig... :D Dann werde ich wohl morgen noch mal anrufen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
lorie1982
lorie1982
Farbenleere
Werde solchen Unsinn nicht mehr mit einer Replik würdigen. Ich muss zugeben, dass ich Volldraht nur lese, wenn etwas bzgl. Hundegesetzgebung bzw. Tierschutz/Tierrecht gebracht wird. Habe mir aber die Mühe gemacht und mal die Suchfunktion der Seite genutzt, und das Wort "Reichsbürger" eingegeben...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Farbenleere
Farbenleere
Zurück
Oben Unten