Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
kaukase
  • kaukase
Themen
A
*hochschieb* Eure Anne und die dicke Nina
Antworten
32
Aufrufe
1K
A
B
Mein Bruder heißt PATRICK!!!
2
Antworten
26
Aufrufe
939
dog-aid
dog-aid
S
Hi Chico, Herzlich Willkommen in der Kampfschmuser-Gemeinde. Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen und lass Dich nicht ärgern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Woher hast Du denn einen englischen Staff jetzt noch bekommen? Handelt es sich um einen Rüden oder...
Antworten
12
Aufrufe
983
Sunny73
S
S
Hallo Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Warum meldest du dich denn nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hatte dir Dienstag eine E-mail geschrieben,und warte auf deine Antwort Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
529
staffbulls
S
S
hey ninyo Habe es aufgeschrieben danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. melde mich wenn du online bist ,sehe ich ja dann Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho:) Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
952
staffbulls
S
A
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ninyo: Hallo! Was muß man für ein Treffen alles organisieren? Hallo Ninyo, wieso fragst Du ? Möchtest Du das nächste NS-Treffen machen ? *geier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
7
Aufrufe
668
Strawberry
S
M
Viele liebe von dog-aid, Phobie (Ratte), Sly (Hund), Willi (Kater)... HERZLICH WILLKOMMEN
Antworten
15
Aufrufe
757
dog-aid
dog-aid
S
So nun sind es noch knapp 2 Wochen bis zu unserem großen Auftritt *lol*.... Am 25.03.01 findet das aller letzte Treffen, sozusagen die Generalprobe, bei Tyson statt. Liebe Grüße und hoff auf zahlreiches Erscheinen bei der Demo.... Sunny Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
692
Sunny73
S
Tyson
Hallo Tyson finde ich ja nett das euch der so schmeckt:-).Und meine Kids waren auch begeistert,die Schuhe von Ihnen bleiben in Erinnerung an den Tag wegen der Farbe. Leute Ihr solltet hin fahren wir hatten alle Spaß gehabt aber wir waren zu wenig ,leider gruß an Danila. Babsy und Dusty Du...
Antworten
13
Aufrufe
885
Babsy
E
Hi Manfred Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der KSG Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich wünsch´ Dir viel Spass hier. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
9
Aufrufe
525
merlin
F
Danke Ev, hatte das andere im forum auch schon gelesen, aber da ging es mehr um Österreich und Schweiz. Würden gern aus Kosteng- und Landschaftsgründen mal die neuen Bundesländer als Urlaubsort wählen, ist von Braunschweig aus auch nicht so weit zu fahren. Wie sieht es mit solchen Erfahrungen...
Antworten
4
Aufrufe
558
Frau Meyer
F
B
Hallo Sunny, wenn ihr mit mehreren nach Dänemark in den Urlaub fahren wollt und die Hunde mitgenommen werden, dann bedenkt bitte, daß pro Haus nur ein Hund zugelassen ist. Es muß mit dem Vermieter abgesprochen werden, ob dieser mehrere Hunde zuläßt. Sonst kann es ein böses Erwachen geben und...
Antworten
7
Aufrufe
555
Babylon
B
S
Hey tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wo bist du denn immer ? Habe dich lange Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nicht mehr im Chat gesehen (gelesen) Auf jeden fall versuche ich alles da ich zur Demo nach kiel komme Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
546
staffbulls
S
J
Hör mal Du alte Hexe, mit sowas wie Dir gehen wir doch nicht spazieren. Hä hä! War doch nur ein Scherz, aber wir gehen doch oft genug zusammen gassi, oder? Hab Dich erkannt. Bis bald. Viele liebe Grüße. Dany & Anhang...
Antworten
1
Aufrufe
734
G
A
Antworten
3
Aufrufe
400
A
S
Lach Sunny wo willste denn ganz hin geschoben werden? Gruß Babsy und Dusty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
732
Babsy
Ginga
Hallo Christa! Danke, das ist ganz ganz lieb von Dir!! Aber wenn sich keiner darauf meldet, werde ich wohl immer alleine mit meinem Hund gassi gehen müssen! LEIDER!!! Keine Ahnung wo die Hundehalter in NRW sind die auch Kampfschmuser Hunde haben!!??? Versteh ich nicht!! Geht Ihr denn nicht mit...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ginga
A
Hallo, bin seit 14 Jahren (seit ich 13´bin) Vegetarier. Meine Hunde sind eindeutig keine Vegetarier, obwohl Sally bei rohem Fleisch die Nase rümpft. Es gibt schon diverse vegetarischen Hundefutter (zB.Best Choice, Org.Recipe oder Allco), aber komplett fleischlos ernähren, finde ich nicht...
Antworten
9
Aufrufe
479
Sandra
S
A
Hallo,idh wollte dir nur sagen,das ich das gedicht vom Hundekrematorium einfach wunderschÖn finde.Als ich es das erstemal gelesen habe musste ich weinen,weil es mich so an meinen ersten Hund erinnert hat.Er war ein Dalmatiner und ist mit 13Jahren nach einer Krebsoperation gestorben.Inzwischen...
Antworten
0
Aufrufe
700
A
Alexis
Hallo Babylon, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Alexis Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
616
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten