Giftmeldungen

Hier werden Giftmeldungen gepostet, z.B. in welchen Gebieten wieder einmal Gift oder Fleischwurst mit Rasierklingen gespickt ausgelegt wurden.
Themen
W
IN HOHENBERG HOHENBERG - Die Grenpolizei Schirnding schlägt Alarm - wegen Rattengift: Denn in Hohenberg im Bereich Böttger-Strasse, Sonnenweg und Wiesenweg wurde anscheinend Rattengift ausgestreut. In dieser Woche erlagen bereits ein Hund und eine Katze nach Vergiftungen. Die Grenzpolizei...
Antworten
0
Aufrufe
616
W
W
KREIS SOEST. Mit Splittern von Rasierklingen, die er offenbar unter das Futter mischte, hat ein unbekannter Tierquäler in Werl eine Katze getötet. Wie die Polizei berichtet, stellte eine 29-jährige Frau, die am Langenwiedenweg wohnt, am Mittwochmorgen fest, dass mit ihrem Vierbeiner etwas nicht...
Antworten
0
Aufrufe
598
W
Ninchen
Gezielt Giftköder vor Häusern von Hundebesitzern Meiste/NRW, 30.8.02 Drei höchstwahrscheinlich mit Rattengift versetzte Köder schreckten jetzt die Anwohner des Bornwegs in Meiste auf: in der vergangenen Woche tauchten drei präparierte Salamischeiben vor den Häusern von Hundebesitzern auf. Nun...
Antworten
0
Aufrufe
910
Ninchen
Ninchen
Ninchen
quelle: hundejo.de Hennef/NRW, 14.8.02 Vergiftet wurde im Garten eines Hauses am Brölbach ein 13-jähriges Dackelweibchen, ein in der Nachbarschaft lebender Boxer mit Vergiftungen konnte gerade noch gerettet werden. Am Freitag gegen 8.30 Uhr hatte der Dackel im Garten plötzlich schwere...
Antworten
0
Aufrufe
632
Ninchen
Ninchen
K
Genau das denke ich auch... Wieso sollten Hundehasser oder andere auch Gift irgendwo auflegen wo KEINE Hunde laufen!? Das gäbe doch keinen Sinn! (Vorsicht, derbe Ironie!) Mensch, ich bin so sauer... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir gehen dort auch gerne...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kira2000
K
Dobi
Werde ich weiter sagen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mal wieder ein Idiot!!!
Antworten
1
Aufrufe
845
Tanny
K
GIFTWARNUNG AM SCHWANENSPIEGEL IN DÜSSELDORF SOLLEN JETZT BEREITS 4 HUNDE AN GIFTKÖDERN GESTORBEN SEIN. MOMENTAN WIRD DER LETZTE HUND, DER GESTORBEN IST, EINE SCHWARZ-WEIßE DOGGE UNTERSUCHT, UM WELCHES GIFT ES SICH HANDELT. BITTE DIE AUGEN OFFEN HALTEN, HUNDE ANLEINEN. HINWEISE KÖNNEN BEI DER...
Antworten
0
Aufrufe
555
Kira2000
K
Moe
Giftköderwarnung: Hund gestorben Marktredwitz/Bayern, 17.7.02 Die Polizei in Marktredwitz warnt alle Hundebesitzer vor einem unbekannten Tierquäler. Anlass ist der Fall einer Anwohnerin der Oskar-Loew-Straße, die ihren Hund zum Tierarzt bringen musste, weil das Tier plötzlich unter Schmerzen...
Antworten
0
Aufrufe
899
Moe
watson
Hund stirbt qualvoll an Vergiftung Genaue Todesursache unbekannt/Rosa Körner auf Feldweg am Damm harmlose Bohnen Vom 11.07.2002 gl. HOFHEIM – Vor einigen Tagen ereignete sich in Hofheim ein Fall von Vergiftung: Ein Hund verendete auf schreckliche Weise. Von unserer Mitarbeiterin Gabriele...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
watson
S
Hi Sasch, vorab möchte ich Dich herzlich begrüßen und Dir viel Spaß in der KSG wünschen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deinen Beitrag verschiebe ich in die Rubrik "Gesundheit", ja? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zu Deiner Frage -...
Antworten
1
Aufrufe
554
watson
watson
T
Im näheren Umfeld von Winnweiler sind in den letzten 5 Monaten mind. 4 Hunde vergiftet worden. Dabei ist davon auszugehen, dass auch Köder mit Gift in Hof/Zwinger geworfen wurden. Ein Hund hat überlebt. Es soll sich um E605 handeln. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
542
Tharin
T
Xana
Verdacht auf Giftköder Vom 29.06.2002 red. – In Hechtsheim besteht wieder Verdacht, dass gefährliche Giftköder ausgelegt wurden. Im Bereich Vogelsbergstraße wie auch am Hechenberg werden drei Katzen vermisst. Zudem wurden bislang zwei Katzen tot aufgefunden. Eine weitere Katze starb nach...
Antworten
0
Aufrufe
655
Xana
Amaliana
  • Geschlossen
Giftköderwarnung: Labrador tot Oppum/NRW, 13.6.02 Bei Hunde- und Katzenbesitzern in der Oppumer Donk-Siedlung geht die Angst vor giftigen Ködern um. Schon im Februar musste ein Labrador eingeschläfert werden. Ein Tierarzt bestätigte der RP, dass der Hund vergiftet wurde. Vor zwei Wochen fand...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Amaliana
Amaliana
Amaliana
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mit Rattengift gegen Hunde Waldershof/Bayern, 6.6.02 In Waldershof treibt ein unbekannter Giftmischer sein Unwesen: Seine Opfer sind Hunde. Zwei Waldershofer Familien berichteten unserer Zeitung, dass ihre Hunde mehrmals Opfer der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Amaliana
Amaliana
nelehi
  • Geschlossen
sam hab ich von Anfang an bei gebracht wenn ich "aus" sage oder "Pfui" das was er gerade im Maul hat fallen zu lassen. Das klappt echt 99%ig *stolzaufmichbin* laika ist gerade durch ihre Diät so heiß auf eßbares das sie alles was sie findet sofort runter schlingt Du musst registriert sein, um...
Antworten
4
Aufrufe
627
Amaliana
Amaliana
H
  • Geschlossen
@hanibal schön, das es ihr wieder besser geht. <freu> Werd dort zukünftig obachtgeben, wenn ich dort vorbeikomm mit meiner. gruß xana
Antworten
5
Aufrufe
658
Xana
S
  • Geschlossen
Siehe Bericht in der Hamburger Morgenpost S.10 von heute. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
542
S
S
  • Geschlossen
Die Pferde haben überlebt. Welches Gift ausgelegt wurde, ist noch nicht klar. Iris
Antworten
1
Aufrufe
697
silvester
S
Paula
  • Geschlossen
hey paula, drücken Deiner kleinen alle Daumen und Pfoten, dass es Ihr bald besser geht. *paulaindenarmnimmt* xana
Antworten
3
Aufrufe
650
Xana
S
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ACHTUNG!! am schlachten see in höhe der bootvermietung habe ich heute einen rasierklingen köder versteckt in einer fleischwurst gefunden!!!!!
Antworten
0
Aufrufe
564
sammy9930
S
Zurück
Oben Unten