Giftmeldungen

Hier werden Giftmeldungen gepostet, z.B. in welchen Gebieten wieder einmal Gift oder Fleischwurst mit Rasierklingen gespickt ausgelegt wurden.
Themen
Xana
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Giftköderwarnung Sundern/NRW, 19.2.02 Fast vierzehn Tage war der siebenjährige Mischlingshund Joschi todkrank, hing tagelang am Tropf, konnte nicht fressen und "war kurz davor, zu sterben", sagt Antje Junghölter. "Auffallende...
Antworten
0
Aufrufe
929
Xana
C
  • Gesperrt
Hm, den Tierarzt wuerde ich nicht wechseln, da es eine Praxis mit sehr guten und erfahrenen Tieraerzten ist. Als ich am Freitag nochmal anrief meinte der Tierarzt, wenn der Hund bis jetzt keine Beschwerden hat, duerfte auch nichts sein, ich duerfe jedoch sicherheitshalber gern kommen. Termin 20...
Antworten
5
Aufrufe
629
C
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AusDVRTeV - 15.02.2002 Bitburg-Prüm - Die Schweinepest unter Wildschweinen in der Eifel und im Hunsrück soll mit einer breit angelegten Impfung eingedämmt werden. Nachdem der Ständige Veterinärausschuss der Europäioschen Union in...
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hund frisst vergiftete Mettwürstchen Vom 12.02.2002 us. IDSTEIN-WÖRSDORF– Seit Dezember vergangenen Jahres wurden auf einen Hund in der Rostocker Straße in Idstein-Wörsdorf bereits fünf Giftanschläge verübt, teilt das...
Antworten
0
Aufrufe
828
WHeimann
W
Moe
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Giftköderwarnung für Esslingen Esslingen/B.-W., 11.2.02 Vergiftete Fleischstücke legte ein Unbekannter am Wochenende in Wendlingen in der Verlängerung der Steigäckerstraße bei der Autobahnüberführung aus. Wie die Polizei...
Antworten
0
Aufrufe
706
Moe
Xana
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hoffeld/B.-W., 11.2.02 Rattengift-Serie im Ramsbachtal sorgt bereits seit 1995 für Aufregung - Warnung vor Fleischstücken Der unbekannte Hundefeind, der seit Jahren im Ramsbachtal zwischen Degerloch und Hoffeld Giftköder auslegt...
Antworten
0
Aufrufe
907
Xana
Moe
  • Gesperrt
Front gegen den Hunde-Killer Bensheim/Hessen, 5.2.02 Die Stadt, die Polizei und eine Tierärztin informieren Die aktuellen Fälle von vergifteten Hunden im Bereich Hemsberg, Streichling, Blaues Türmchen haben die Behörden aufgerüttelt. Bei einer Versammlung besorgter...
Antworten
0
Aufrufe
999
Moe
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wieder Giftköder Hund am Finther Airfield überlebt Vom 02.02.2002 cw. FINTHEN – Erneut müssen Finther Hundebesitzer um ihre Tiere bangen. Wie erst gestern bekannt wurde, hat am 20.Januar ein zwölf Monate alter...
Antworten
0
Aufrufe
823
WHeimann
W
S
  • Gesperrt
Hi Sera! Na dass ist ja mehr als be....!Wenn die leute schon Drogen nehmen müssen,dann sollten sie diese auch woanders entsorgen!! Liebe Grüsse Lara & Co
Antworten
1
Aufrufe
877
sammy65
S
S
  • Gesperrt
Hi all!!An alle Hundebesitzer in Wien!! Bei uns im 11 Bezirk/Leberberg werden wieder einmal giftköder ausgelegt:-( Rattengift gestreut,Wurst mit Rasierklingen usw.,also an alle die hier wohnen AUFPASSEN!! Traurige Lara & Co
Antworten
0
Aufrufe
781
sammy65
S
Ninchen
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. quelle: hundejo.de Giftwarnung für Konstanz Konstanz/B.-W., 15.1.02 Das Staatliche Forstamt Radolfzell hegt den Verdacht, dass in den Wäldern um Konstanz herum Giftköder ausgelegt werden. Zwei Hunde haben sie bereits gefressen...
Antworten
0
Aufrufe
855
Ninchen
Ninchen
S
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Giftköderwarnung für NRW Gustorf/NRW, 8.1.02 Auf dem Parkplatz am Elsbachtal am Ortsrand von Gustorf vermutet die Polizei Giftköder. Zwei Hunde fraßen dort vermutlich das Gift. Sie konnten nur gerettet werden, weil ihre Besitzerin...
Antworten
0
Aufrufe
798
Sera und Rest
S
P
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallöchen Beim Tierarzt war heute ein Hund der vergiftet wurde. Es steht 50 zu 50. Hoffe so ssehr das er durch kommt. Achtet bitte bei gassi gehen darauf, das eure Hunde nicht vom Boden aufnehmen und fressen. Pitlady Du...
Antworten
0
Aufrufe
709
Pitlady
P
P
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallöchen Beim Tierarzt sagte mir die Helferin das in Jöhlingen seitt längerer Zeit Giftköder ausgelegt wurden. Mann wüsste zwar wer das macht, aber es treten immer wieder Giftköter auf. Achtet darauf wenn ihr in der Umgebung gassi...
Antworten
0
Aufrufe
597
Pitlady
P
Moe
  • Gesperrt
achso, ich wußte nicht, daß es da eine testseite gibt,- für die nächsten versuche weiß ich's. Danke! LG Lola Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
723
L
Moe
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ausgabedatum: Montag, 31. Dezember 2001 11:00 Uhr Dietzenbach Dackel starb nach Nascherei...
Antworten
0
Aufrufe
719
Moe
L
  • Gesperrt
Hallo! Ist schon sehr schlimm, wenn einem Hund sowas passiert. Ich denke mal, mit dem wirtschaftlichen Schaden; das ist immer etwas, was auch Leute verstehen, die keine Hundehalter sind. Man kann schließlich nicht allen Menschen seine Liebe zu dem Hund nahebringen, weil sie das emotional...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Puppyclip
Puppyclip
Ninchen
  • Gesperrt
*grrrr* So eine Sauerei! Kira hatte schonmal Nadeln im Maul und die ganze Zunge zerstochen. So schnell konnt ich gar nicht gucken, da war es schon im Maul... Zum Glück ist sie kein "Schlinger".. Sie kaut stundenlang auf allem rum... Also konnt ich es ihr alles rausnehmen bevor sie es...
Antworten
4
Aufrufe
669
K
R
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gift in Form von Schnitzel! 1 Hund bereits tot Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wenn ich den erwische***** grrr... regina Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
602
regina fülle
R
L
  • Gesperrt
Clausthal-Zellerfeld/Niedersachsen, 10.12.01 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Betroffenheit herrscht unter Hundehaltern, die ihre Tiere auf den Wiesen an der Schwarzenbacher Straße ausführen. Zwei Vierbeiner, die dort regelmäßig Gassi geführt wurden, verendeten...
Antworten
0
Aufrufe
955
L
Zurück
Oben Unten