Fürth - Schießanger / Nudelsalat mit Tabletten / 28.05. 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
icongift.gif
Kommen gerade aus der Tierklinik, unsere Hündin hat Nudelsalat mit einer Unmenge an Tabletten erwischt. Nehmen an, da sind Schlaftabletten drin.
Genaue Stelle: durch die Unterführung der Unteren Fischerstr. links, danach gleich auf dem Bolzplatz neben dem Tor.

Werde heute noch Anzeige erstatten bei der Polizei, auch wenn ich mir da nicht viel Hoffnung mache.

Hanibal

imgProxy.asp


<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von WHeimann am 31. Mai 2002 editiert.]</font>
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oje
frown.gif


gute Besserung für Deine Maus...

watson
 
gute besserung für deine kleine .....
frown.gif


yari
 
Auch von mir gute Besserung für deine Kleine.

Hoffentlich erwischt ihr das Ar***loch , hebt ihm mal was von seinem Nudelsalat auf.
frown.gif
frown.gif
frown.gif



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.13.06.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: die Auswirkungen der neuen Landeshundegesetze

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Wolf II am 29. Mai 2002 editiert.]</font>
 
im Nachhinein:

Gina geht es wieder gut,hatten Glück, da wir innerhalb der nächsten 2 Stunden beim TA waren.
War auf der Polizei, hat keinen Sinn,ne Anzeige zu machen, dafür müssten Zeugen da sein, die ihn gesehen haben, oder selbst erwischen :(
Bloß wenn ich einen erwische, dem stopfe ich seinen Mist persönlich rein, damit er weiß, was er getan hat.(Sorry, mußte jetzt raus).

Hanibal

imgProxy.asp
 
@hanibal

schön, das es ihr wieder besser geht. &lt;freu&gt;

Werd dort zukünftig obachtgeben, wenn ich dort vorbeikomm mit meiner.


gruß xana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fürth - Schießanger / Nudelsalat mit Tabletten / 28.05. 2002“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
fast - auch ein schwieriger Hund besteht (in Bayern) den WT, er bekommt eben dann die nötigen Auflagen, wie z.B. Leinenpflicht innerhalb von Ortschaften, wenn er nicht verkehrssicher ist. (Was ich persönlich für sinnvoll und angebracht halte, der Hund soll ja auch nicht in ein Auto laufen)
Antworten
18
Aufrufe
3K
rimini
blackdevil
Auch fuer freigaengerkatzen, kann mann leckere winterhoehlen draus machen...
Antworten
3
Aufrufe
801
toubab
P
Wessen Mimik bei den Begriffen "Herrchenjahre", "Herrchenglück" oder "Krawallmaus" bereits jetzt von einem ununterdrückbaren Lächeln gezeichnet ist der wurde augenscheinlich unbemerkt konditioniert und wird sich außerdem mit größter Wahrscheinlichkeit darüber freuen, den Bestsellerautor...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ProCanem
P
P
Spannender Vortragsabend mit Alexandra Grunow am 22. November in Fürth Trailen leicht gemacht. Mit einfachen Mitteln ist Trailen kein Buch mit sieben Siegeln mehr. Die richtigen Schritte zur richtigen Zeit lassen den Hund freudig motiviert nach vorne arbeiten und dabei auch entspannt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ProCanem
P
blackdevil
Hi, also der Kleinsendelbacher Weiher ist zum nur mal so hinfahren leider schon zu weit weg. Die Idee mit dem Kanal muss ich noch mal überdenken, Problem dabei ist nur das da ja so gut wie nur Sonne ist und auch massen von Menschen. LG Martina
Antworten
3
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten