Bayern/Marktredwitz (Gebiet Oskar-Loew-Straße): Köder mit Rattengift (?) / 17.07.2002

Moe

20 Jahre Mitglied
Giftköderwarnung: Hund gestorben

Marktredwitz/Bayern, 17.7.02

Die Polizei in Marktredwitz warnt alle Hundebesitzer vor einem unbekannten Tierquäler. Anlass ist der Fall einer Anwohnerin der Oskar-Loew-Straße, die ihren Hund zum Tierarzt bringen musste, weil das Tier plötzlich unter Schmerzen litt. Wie der Arzt feststellte, ist der Hund eindeutig vergiftet worden. Vermutlich hat das Tier einen mit Rattengift präparierten Köder aufgenommen. Da die Frau ihren Hund nur in der näheren Umgebung ihrer Wohnung ausführte, mahnt die Polizei alle Hundebesitzer speziell in diesem Bereich der Stadt zur Vorsicht vor weiteren Giftködern.



<small>[ 01. September 2002, 22:23: Beitrag editiert von: WHeimann ]</small>
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Moe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bayern/Marktredwitz (Gebiet Oskar-Loew-Straße): Köder mit Rattengift (?) / 17.07.2002“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
77
Candavio
Candavio
N
Passt ja dann oder? Ich wünsche dir viel Glück. Und Weidemann ist wirklich gut, der hat schon so manches Eisen aus dem Feuer gefischt ;)
Antworten
41
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
N
Stimmt, die Rassen können nichts dafür. Wobei ich sagen muss, dass Wilma schon eine unbestechliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie oder ihres Grundstücks geht. Und das ist dann alles andere als spaßig. Also so sorglos wie mit einem Labbi kann ich...
Antworten
22
Aufrufe
947
Cave Canem
Cave Canem
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
295
Grazi
Zurück
Oben Unten