Hohenberg / Rattengift / 31. 08. 2002

WHeimann

IN HOHENBERG

HOHENBERG - Die Grenpolizei Schirnding schlägt Alarm - wegen Rattengift: Denn in Hohenberg im Bereich Böttger-Strasse, Sonnenweg und Wiesenweg wurde anscheinend Rattengift ausgestreut. In dieser Woche erlagen bereits ein Hund und eine Katze nach Vergiftungen. Die Grenzpolizei bittet alle Eltern, ihre Kinder zur Vorsicht anzuhalten,
da durch den Kontakt mit dem Rattengift auch Menschen gesundheitlich geschädigt werden könnten.
Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Grenzpolizeistation in Schirnding zu wenden, Telefonnummer
09233/7160

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hohenberg / Rattengift / 31. 08. 2002“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Duisburg. Mit Rattengift haben Unbekannte versucht, auf einem Parkplatz in Duisburg-Mittelmeiderich Hunde zu vergiften. Die Polizei sucht nun Zeugen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
JoeDu
tigger
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Passt auf wenn ihr hier wohnt.
Antworten
0
Aufrufe
1K
tigger
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
701
Podifan
Mocca8889
Wollte nur bekannt geben, dass in den Wäldern um Saarbrücken, Giftköder ausgelegt worden sind. Es kam auch in den örtlichen Nachrichten (Radio). Nach dem Ar... wird gefahndet. Also passt gut auf eure Hunde auf bzw. geht woanders hin zum Spazieren. Es sind schon 4 Hunde gestorben:( Lg
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mocca8889
Mocca8889
F
An die Presse haben wir auch schon gedacht, aber fällt sowas dann nicht unter Rufmord?
Antworten
5
Aufrufe
1K
Foxterrier
F
Zurück
Oben Unten