Giftmeldungen

Hier werden Giftmeldungen gepostet, z.B. in welchen Gebieten wieder einmal Gift oder Fleischwurst mit Rasierklingen gespickt ausgelegt wurden.
Themen
Trinchen
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pulheim/NRW, 10.5.02 Ein Hund stirbt. Atlas ist sein Name. Vergiftet und verendet, niemand konnte dem Tier helfen. Und bei den Bürgern von Pulheim-Brauweiler geht die Furcht um - vor einem Täter, der ihre Hunde sterben sehen will...
Antworten
0
Aufrufe
848
Trinchen
Trinchen
D
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mischling frass am 11.05. oder 12.05. vormittags vermutlich Giftköder in Köln-Ehrenfeld. Der Hund kam in die Tierklinik, alle Anzeichen deuten auf Rattengift. Leider ist der genaue Ort nicht bekannt.
Antworten
0
Aufrufe
724
D
Xana
  • Gesperrt
Dann schließe ich dieses Thema WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
3
Aufrufe
910
WHeimann
W
R
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. habe vorhin anruf eines freundes bekommen, dass 7 hunde auf der hundewiese im prater (freilaufzone) heute, am 16.04.2002 vergiftet wurden. keiner der hunde hat überlebt. bitte vorsicht!!!!!!!
Antworten
0
Aufrufe
869
russell
R
natzel
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ACHTUNG!! Habe gelesen dass hier in Neuenstadt gerade einige Giftköder ausliegen. Achtung vor Vorgärten, großen Wiesen und sonstigen Tummelplätzen für Eure Wau Waus und Miezis ... grüße nadine ps: ich bin wieder daaaaaahaaaa (hab...
Antworten
0
Aufrufe
684
natzel
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In Burgdorf sind vom 08.04. bis 19.04. die Rattenfänger unterwegs. In diesen zwei Wochen will die Stadt Burgdorf die Nager mit dem Gift „Cumarin-Derivate“ bekämpfen. Dafür werden in Kanalisation, an Bächen, im Stadtpark und an...
Antworten
0
Aufrufe
604
Wolf II
W
Pitnina30
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hundemörder in Mettlach unterwegs Mettlach (mz). Der unbekannte Täter aus den Jahren 2000 und 2001 dürfte wieder drei Hunde in Mettlach auf dem Gewissen haben. Diese Hunde wurden in Mettlach, Bereich "Siedlung" vergiftet. Anders als...
Antworten
0
Aufrufe
787
Pitnina30
Pitnina30
shevoice
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wie häufig im Frühling und Herbst in unserem Bereich soll jetzt laut einer Nachbarin nach einem Jahr Ruhe im Bereich der Felder Wiesloch, Feldweg parallel zur Südtangente Richtung Total-Tankstelle / Bereich Winzerkeller wieder Gift...
Antworten
0
Aufrufe
612
shevoice
shevoice
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hundehasser wirft mit Gift Anschlag hätte böse enden können Während die Familie Koller beim Essen saß, spielten die drei Hunde Hexi, Samy und Cary im Garten. Ein eigenartiger Knödel, den sie dabei am Zaun des Anwesens in der...
Antworten
0
Aufrufe
748
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. TIERE / Diagnose: Vergiftung Ist Tweety Opfer eines Katzenhassers? REGINA FRANK REGGLISWEILER Es sah zunächst so aus wie eine Grippe - dann stellte sich heraus: Katze Tweety hat schwere Vergiftungssymptome. Nicht die einzige...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. H e s s i s c h O l d e n d o r f Jagdhund "Cora" vergiftet: Fischbecker setzt Belohnung aus Von Sonja Schott Fischbeck. Erst im vergangenen Herbst wurden mehrere Katzen gequält (wir berichteten), jetzt sind offensichtlich die...
Antworten
0
Aufrufe
2K
WHeimann
W
tigger
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. >Bekanntmachung: Im Rahmen einer grossräumigen Rattenbekämpfung werden vom 2.-5. April 2002 rote Giftköder ausgelegt. Die Köder werden in Kanalisationsschächten, unter Kanaldeckeln und an Fluß- und Bachläufen ausgelegt. besonders...
Antworten
0
Aufrufe
601
tigger
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Montag, 11.03.2002 Giftköder und Farbe Karlstadt/Thüngen. Aufgrund einer Pressemitteilung der Karlstadter Polizei meldete sich ein Stadelhofer, dessen Schäferhündin nach einem Spaziergang in Stadelhofen ebenfalls...
Antworten
0
Aufrufe
695
WHeimann
W
K
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Montag wurde ein Bullterrier in Neu- Wulmstorf (Niedersachsen) vergiftet. Es ging sehr schnell und kann kein Rattengift gewesen sein. Der Hund bekam plötzlich Atemprobleme und verendete ganz schnell noch auf dem Tisch des...
Antworten
0
Aufrufe
582
K
Moe
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hundehalter werden vor Giftködern gewarnt Mainz/R.-P., 13.3.02 Weil in den vergangenen Jahren – jeweils im Frühjahr – mehrere Vergiftungsfälle bei Hunden in der Finther Gemarkung bekannt wurden, weist Ordnungsdezernent Hans-Jörg v...
Antworten
0
Aufrufe
817
Moe
Gabi Grondei
  • Gesperrt
Schon drei Hunde in Meerbusch vergiftet Ordnungsamt vermutet: Hundehasser unterwegs -------------------------------------------------------------------- Die Labrador-Hündin Bonny hatte trotz dramatischer Rettungsversuche keine Überlebenschance. Der sechs Jahre alte Liebling der...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kira2000
K
L
  • Gesperrt
Stadtspiegel Hattingen Mittwoch, 20. Februar 2002 Mysteriöser Hundetod Ermittlungen werden eingestellt Hattingen. Wochen nach den mysteriösen Hundevergiftungen an der Stadtgrenze zu Bochum und Essen stellt die Stadt Hattingen vorerst ihre eigenen Ermittlungen ein. "Jetzt ist die Kripo am Zuge...
Antworten
3
Aufrufe
885
zweidickefreunde
Z
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. E 605-Kapseln in den Giftködern Attacken auf Hunde: Substanz kann auch eingeatmet werden – Gefahr für Kinder 1 Informiert wurde der Magistrat in seiner aktuellen Sitzung am Mittwoch von Stadtrat Matthias Schimpf (Grüne) über den...
Antworten
0
Aufrufe
725
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Freitag, 15. Februar 2002 Schäferhund mit Rattengift umgebracht Einen qualvollen und langsamen Tod musste ein sechsjähriger Schäferhund erleiden, der an der Friedhofstraße zu Hause war. Ohne ersichtlichen Grund begann das...
Antworten
0
Aufrufe
682
WHeimann
W
Xana
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Plön/S.-H., 20.2.02 An mehreren Stellen auf der unbebauten Seite des Plöner Steinbergweges, ab Höhe Friedhof in Richtung Steinberg, hat ein bislang unbekannter Täter gestern morgen offenbar gezielt größere Brocken vergifteten...
Antworten
0
Aufrufe
662
Xana
Zurück
Oben Unten