Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
B
:willkommen:
Antworten
6
Aufrufe
653
Joki Staffi
H
  • Gesperrt
Dann: a bientot et tout le meilliur
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
CurlyWurly
Hallo zusammen, ich habe eben diese Seite entdeckt und mich spontan sofort angemeldet, da ich mir für meine Flocke, 5 Jahre- Mischlingshündin- sehr gerne Freunde und Freundinnen wünschen würde.Hat jemand aus Dortmund oder Umgebung eventuell Interesse an gemeinsam Spaziergängen? LG Ires
Antworten
13
Aufrufe
855
I
G
Sie wäre traurig, wenn er in fremde Hände käme.
Antworten
12
Aufrufe
766
Gelöschtes Mitglied 40307
G
Gerade erst gesehen, aber sofort erkannt! Willkommen zurück! :hallo: Ich bin wirklich froh das ich manchen Ärger gar nicht mit bekomme. :gruebel:
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Cornelia T
Na herzlich willkommen, mal jemand aus Österreich, freut mich :)
Antworten
18
Aufrufe
1K
V
Findet sie auch... :lol:
Antworten
14
Aufrufe
744
Knoddelhexe
Herzlich willkommen!
Antworten
11
Aufrufe
703
Y
:willkommen:
Antworten
13
Aufrufe
866
Oh Gott ist der knuffig. Willkommen und viel Spaß mit dem Kleenen.
Antworten
15
Aufrufe
982
Dini8686
:love:-lich :willkommen:
Antworten
8
Aufrufe
707
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Antworten
10
Aufrufe
720
Joki Staffi
Bevor es hier zum Pferdeforum ausartet noch mal Bilder von meinen Weibern:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Peewee
:willkommen: zurück!
Antworten
13
Aufrufe
813
Roli2190
Jo. Denn mal Danke :-)
Antworten
9
Aufrufe
724
Parsonfan
Hallo ihr lieben, also ich danke euch erstmal für die Ratschläge Ich habe mir den Tag noch eine schöne 10m Schleppleine gekauft u mit neuem Geschmack Leckerlies... Und ich muß sagen, auch wenn er anfangs zieht, nach einiger Zeit geht es. Er hört manchmal sogar wenn ich rufe u kommt zu mir...
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Mausi83
S
Warscheinlich verlieb ich mich dann noch mehr :D
Antworten
17
Aufrufe
1K
sionskerry
S
Ach, ich habe einen Cane Corso, der steht deinem in Sturheit wahrscheinlich nichts nach. Für Leckerli irgendeinen (in ihren Augen ) "Unsinn" machen, würde ihr nicht im Traum einfallen. Grundkommandos sitzen (wenn manchmal auch verlangsamt) und das reicht mir.
Antworten
19
Aufrufe
974
Lanzelot
L
Antworten
6
Aufrufe
1K
kaukase
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…