Ahoi ihr Lieben!

Am-Sophie

Ahoi ihr Lieben,

ich bin Amelie und neu bei euch Forum.
Ich habe seit einem Jahr eine Carne Corso Hündin, die auf den Namen Gerda hört. Meistens zumindest.;)

Ich habe sie von einer Italien Reise mitgebracht, die ehemalige Besitzer waren etwas überfordert mit mit dem Bewegungsdrang und hatten glaube ich auch etwas Probleme mit dem doch vorhandenen Schutzinstinkt. So ist sie für wenig Geld und eine Packung Kaffe zu mir gekommen. :nee:
Gerda und ich sind mittlerweile unzertrennlich, sie lernt schnell und ist sehr clever. Ich bin wirklich froh, dass ich durch so viele Zufälle auf den Hund gekommen bin! :)

Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und habe jetzt eher negative Erfahrungen mit den Nachbar*Innen wegen meines „riesigen Monsters“ machen müssen.
Ich hoffe hier ein paar nette Menschen zu treffen und gute Tipps von euch zu bekommen.

Ich freue mich euch kennenzulernen!:dog:
Liebe Grüße aus dem Norden,

Amelie
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Am-Sophie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen, es ist wahrscheinlich ein autokorrektur, aber du hast ein cane corso, kein carne.
 
Und wegen der Nachbarn, erstell doch gerne ein Thema dazu. Dann kannst du uns genau erklären was dort das Problem ist :) der ein oder andere hat bestimmt ein paar Tipps o.ä.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ahoi ihr Lieben!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Gesperrt
stimmt, das ist echt weit (oder bequem ;-))
Antworten
4
Aufrufe
684
Pennylane
Pennylane
felis
Antworten
5
Aufrufe
604
Spell_2103
S
Tessa 081205
Ach so einfach ist das :uhh: Man Man Man....vieleicht sollt ich einfach mal die Augen auf machen :D Vielen Dank für die Info :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Tessa 081205
Tessa 081205
Crabat
Es gibt übrigens auch ein "danach". Die restlichen Gänse von der Schlachtung in der Innenstadt wurden "gerettet" und neben nun auf einem Gnadenhof. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
202
Aufrufe
11K
Meizu
S
Ssory, war keine Absicht. So ist es, wenn man 10 Daumen an den Haenden hat.
Antworten
106
Aufrufe
7K
ernesto
E
Zurück
Oben Unten