Hallo Freunde!

  • Geert
Hallo Freunde,
Ich bin auf den Namen Geert getauft und möchte mich und meine Rottidame, die Kiky, gerne mal vorstellen. :dog:Kiky wird im Oktober 5 Jahre alt und ist ein echter Wildfang, genau so wie ich. aber lieb ist sie. Den Mauli trägt sie nur noch bis zu ihrem Wesenstest. Dann heißt es endlich wieder nach den Schmetterlingen schnappen.

Wir sind jetzt wieder nach Kleve gezogen,:D:D nach all den Jahren um Heimatluft zu schnuppern. außerdem ist das Hundeleben auf dem Land ja doch viel schöner als in einer überfüllten Stadt. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass da auch die Menschen toleranter sind gegenüber Hunden und nicht sofort ausflippen, wenn sie einen Rottweiler oder einen anderen SoKA sehen. :nein:Ich bin guter Dinge und möchte mich hier gerne mit euch über eure und meine Erfahrungen als Hundliebhaber austauschen!

nog een fijne zomeravond und vriendelijke groeten aan iedereen

euer Geert;)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Geert :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • toubab
Welkom geert, veel plezier hier !
 
  • pat_blue
Ich flipp auch aus wenn ich Rottis seh :woot: aber im positiven Sinne.
Herzlich Willkommen und ich sags mal direkt: wir sind (fast) alle Fotojunkies.....
 
  • Madeleinemom
Hallo und Herzlich Willkommen an Dich und Miss Kiky!
 
  • golden cross
Herzlich willkommen :hallo:
 
  • bxjunkie
hartelijk welkom :)
 
  • Yuma<3
Herzlich willkommen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo Freunde!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten