'N wuffigen Abend an alle :)

Liv&Sam

Hallöchen,

Nach ein paar Wochen durch-die-Foren-kruschteln wollten wir dann doch mal Hallo sagen:)

Meine kleine Hundedame ist nun etwas über ein halbes Jahr alt und seit November bei uns- mal schauen ob wir mit Einsetzen der Pubertät nicht auch noch woanders ein Thema erstellen :albern:

Und vlt gibt's ja jemanden in Stuttgart und Umgebung (Auto fahren wir eh...) der auch einen etwas größeren Junghund hat? Jemand zum durch den Wald toben wäre ganz prima!

Viele Grüße, Liv und Alisa
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Liv&Sam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen, was hast du denn da für eine hübsche Maus? (nehme an, dass ist die auf dem Foto?) Und wenn wir schon beim Thema sind, wir alle sehen seeeeeeeeeeeeeeehr gerne Fotos :tuedelue:
Wir sind leider nicht gerade bei euch um die Ecke, aber hat ja viele hier, da wird sich schon jemand finden :hallo:
 
Willkommen! Wir sind leider auch nicht gerade um die Ecke :( aber es wird sich schon jemand melden!
 
Ein sehr schöner Hund, genau mein Beuteschema!
Was ist das für eine Rasse?
 
Wirklich ein sehr schöner Hund!
Wenn das Wesen auch noch passt, perfekt. Gibt es in BW auch Rasselisten und stehen die beiden Rassen da drauf? Bei uns in Bayern wäre das so.
Viel Spass mit ihm!
 
Herzlich Willkommen! :hallo:

Meine Russellbande hat keine Vorurteile. Die spielen auch mit größeren Hunden. ;)
Scherz beiseite, wir wohnen zu weit von euch weg. Deshalb wird das nichts mit dem Spielen. Aber es wohnen bestimmt User bei dir in der Nähe mit Spielkameraden für deine Hübsche.
 
Nein, in BaWü stehen beide nicht auf der Liste. Der Dogo canario ist, glaube ich, nirgendwo, drauf. Dafür scheint er zu selten zu sein.
Was schade ist! Ich habe bis jetzt auch noch keinen getroffen, aber die Maus und auch ihre Geschwister sind alle sowas von tiefenentspannt und lieb, wirklich schön.
Vlt sind sie etwas sturköpfiger als andere (und Leckerli werden auch nur genommen, wenn wuff gerade Lust drauf hat), aber Konsequenz in der Erziehung braucht jeder Hund.
 
Vlt sind sie etwas sturköpfiger als andere (und Leckerli werden auch nur genommen, wenn wuff gerade Lust drauf hat),
Ach, ich habe einen Cane Corso, der steht deinem in Sturheit wahrscheinlich nichts nach. Für Leckerli irgendeinen (in ihren Augen ) "Unsinn" machen, würde ihr nicht im Traum einfallen. Grundkommandos sitzen (wenn manchmal auch verlangsamt) und das reicht mir.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „'N wuffigen Abend an alle :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tilli
Antworten
22
Aufrufe
364
Tilli
Pennylane
Antworten
0
Aufrufe
396
Pennylane
Pennylane
Paulemaus
Offenbar handelt es sich doch nicht um einen Hund, sondern um einen Fuchs. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Klilou
G
War am Zappen und bin zufällig drauf gestossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man gar nicht soviel essen wie man k.tzen möchte :mad:
Antworten
0
Aufrufe
601
golden cross
G
Podifan
Ich bin immer wieder erschrocken über die Unfähigkeit einiger Menschen, sich in das andere Lebewesen hinein zu fühlen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
procten
Zurück
Oben Unten