Hallo, ich bin Mino

ruhrschwabe

Mein Daddy hat mich Anfang 2016 adoptiert.
Ich komme aus einer Tötungsstation in Ungarn und kam mit ca. 4 Monaten nach Deutschland.
Da mein Daddy im Büro seinen Hund mitnehmen darf, war für ihn die Entscheidung schnell gefallen und wir genießen seit dem jeden Tag gemeinsam.

Ich bin ein Parson-Russel-Mischling und ab und zu kann ich ganz schön nerven. Aber eigentlich sagt mein Daddy, dass ich eine treue und ruhige Seele bin. Aber wenn wir draußen herumtoben am Neckar, dann solltet ihr mal sehen, wie ich abgehen kann.
Ab und zu gönne ich mir den Spaß und höre einfach nicht auf Kommandos.

Fremde Hunde beschnupper ich ganz gerne und ich bin auch immer ganz aufgeregt, wenn andere Hunde sich uns nähern. Dann fiepse ich und ab und zu belle ich auch einfach mal los.
Nur selber beschnuppert werden, dass mag ich gar nicht.
Immerhin wurde ich schon einmal in den Po gebissen und das lasse ich mir kein zweites Mal gefallen.

Wenn ihr mich mal beim Spielen auf den Wiesen trefft, dann dürft ihr nicht erschrecken, denn ich belle dann vor lauter Freude oft minutenlang.

Also, wenn ihr uns mal trefft (ich bin fast immer in orange gekleidet, weil Daddy die Farbe so sehr mag und meint, die steht mir total), dann lasst uns doch mal zusammen herumtoben.

20180801_154849.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi ruhrschwabe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen!
Ein hübsches Kerlchen bist du.

Wir werden uns leider nicht treffen, weil wir nicht in euerer Nähe wohnen, aber wahrscheinlich hättest du mit meinen zwei Panzern auch nicht viel Freude.
 
ja, habe mir gerade mal deine beiden "Panzer" angesehen.... Die hätte ich natürlich mit Leichtigkeit in die Flucht gebellt ...okay.... wohl eher nicht. Dann schicke ich mal ganz liebe Wuff-Grüße in die Ferne :D
 
Auch hier aus der Ferne Dir und Deinem Daddy ein herzliches ''Willkommen''!!
 
Ihr beiden klingt super sympathisch, schön dass ihr mit dabei seid :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, ich bin Mino“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
433
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
914
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
502
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
448
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten