Hallo aus Dortmund!

natty&henry09

10 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen :hallo:,

ich habe mich soeben eurem Forum angeschlossen und freue mich hier zu sein. Ich heiße Nathalie, bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Mops Henry (fast 2 Jahre) im schönen Ruhrpott. Ich bin durch ein French-Bully-Forum auf euch aufmerksam geworden und habe mich aus Neugierde nun hier angemeldet. Ich freue mich auf interessante Themen rund um den Hund, auf schöne Bilder eurer Vierbeiner und nettem Erfahrungsaustausch.

So, jetzt werde ich mal versuchen mich hier zurecht zu finden. Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit! ;)

LG Natty & Henry

P. s. Achso, bei der Bullyhündin auf meinem Avatar handelt es sich um Henrys beste Freundin, Rosa. Sie ist 3 Jahre alt und lebt seit 2 Monaten bei meiner Schwester. Die beiden hängen jeden Tag zusammen ab und verstehen sich blendend.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi natty&henry09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, liebe Grüße vom Ruhrpott in den Ruhrpott.
Ich arbeite in Dortmund. Hättest du vielleicht mal Lust auf ein Hundetreffen mit mir und meiner StaffBull-Omi? :)
 
Hallo Natalie,

was ein Zufall.. und dann auch noch Namensvetterin! :D
Klar, einem Treffen steht nichts im Wege. Wo arbeitest du denn? Ich wohne in Wambel.

LG
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
 
Oh, Verstärkung aus der Fussballhauptstadt. :D
Herzlich willkommen im Forum. Meine Tochter geht in eurer Ecke zur Schule, auch wenn wir am anderen Ende von Do wohnen.
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
Hallo zusammen, ich habe eben diese Seite entdeckt und mich spontan sofort angemeldet, da ich mir für meine Flocke, 5 Jahre- Mischlingshündin- sehr gerne Freunde und Freundinnen wünschen würde.Hat jemand aus Dortmund oder Umgebung eventuell Interesse an gemeinsam Spaziergängen? LG Ires
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Dortmund!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

rottiliebe
Hallo, Ihr seid ja gar nicht sooo weit weg von uns .. wir sind auch neu hier und senden liebe Grüße, auch an die Rotti-Schätzchen! : ))
Antworten
21
Aufrufe
1K
Dölma
D
S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
525
Heinzelmann
Heinzelmann
M
Antworten
8
Aufrufe
649
FengShuiBulls
FengShuiBulls
F
Von Dortmunder(in) zu Dortmunderin... herzlich Willkommen fenfire !!!
Antworten
14
Aufrufe
601
Dr.Eddy
Dr.Eddy
H
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
713
Bluna#2
Bluna#2
Zurück
Oben Unten