Daumendrücken...

3-4 Stunden??? Ich dachte der geht nicht länger als eine Stunde
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es haben alle bestanden!!!!!!! :D :D :D :D :burns: :burns: :zufrieden: :zufrieden: :respekt: :respekt:


Als meine Freundin unsere Raika geführt hat, war ich wieder so ervös wie auf der ersten prüfung die ich mit ihr gemacht habe........


Also Shiva, Harpo, Oskar, Raika und all die anderen.......applaus..... :zufrieden: :repekt:

Somit hat Raika dann auch ihre 6. prüfung bestanden :D :D :D
 
Bin voll happy und erleichtert! :D
Ne, dauert keine 3-4 Stunden. Höchstens 1 1/2 Stunden waren das, sag ich jetzt mal.

Danke nochmal für alle Daumendrücker und ein besonderes Danke an diejenigen, die extra zur Prüfung "angereist" sind um uns zu unterstützen! :D

LG Steffi...die ganz stolz ist!!!
 
Ich freue mich für alle die bestanden haben....Suuuuppppeeerr.....!!!!!! :love: :love: :love: :love:
 
toi toi toi wir halten auch alle daumen und pfoten gedrückt:zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :love:
Da könnt ihr doch echt stolz sein;)

Och ja, wenn es bei mir doch auch schon überstanden wäre!
Naja, wir werden denen am Di schon zeigen, was wir können.
 
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch. War doch klar das ihr das alle schafft!

Shiva schrieb:
Danke nochmal für alle Daumendrücker und ein besonderes Danke an diejenigen, die extra zur Prüfung "angereist" sind um uns zu unterstützen! :D

Gern geschehen! Ich wollte sowieso schon immer den test in iserlohn mal sehen! ;)
 
SUPER!!!!!! Meinen Herzlichsten!!! Wir müssen am 20.5. zeigen was wir können. Mag mir jemand mal so`n bischen vom Test erzählen? Untersuchung und so weiß ich, aber was außer Radfahrern, Joggern und Menschenmengen passiert denn noch? Unser Test soll 1,5 Stunden dauern, deswegen frage ich mich, wieviele Situtionen simuliert werden :gruebel:
 
Da kommt z.B. noch zu:

-Chip ablesen
-den Hund absitzen lassen, weg gehen und zurück kommen
- den Hund ablegen lassen und ran rufen
-den Hund irgendwo anleinen und der besitzer muss aus der sichtweite des Hundes gehen udn dann wird z.B. ein hund vorbei geführt
-reaktion auf Motorrad
-reaktion auf betrunkene
-reaktion auf Autos
-reaktion auf Kinder
-reaktion aus herabfallende gegenstände wie Schlüssel oder Dosen
-reaktion auf Regenschirme
-reaktion auf andere Hunde
-Beziehung zum Besitzer
-Hund wird in einer Menschenmenge richtig eingeengt so das er sich kaum bewegen kann und dann wird geschrien oder geklatscht (Fahrstuhl)

Das ganze variiert auch bei den einzelnen test in den jeweiligen Orten.
 
:love: Herzlichen Glückwunsch euch allen!! :love: War doch klar, dass ihr das schafft!

Der Test dauert nur 1,5 Std.? Warum hat das denn früher so lange gedauert? Ich glaube bei uns hat der 1. Test 5 Std. gedauert.... Treffen in der Stadt, Gang durch die Fussgängerzone, Test am Bahnhof, Fahrt zum Hundeplatz und dort die ganzen Übungen... und es waren auch nur 4 Hunde...

Ich freu mich riesig für die Schnuten: Eeendlich Freilauf!!!

LG, Doris
 
Seppels Rudel schrieb:
:love: Herzlichen Glückwunsch euch allen!! :love: War doch klar, dass ihr das schafft!

Der Test dauert nur 1,5 Std.? Warum hat das denn früher so lange gedauert? Ich glaube bei uns hat der 1. Test 5 Std. gedauert.... Treffen in der Stadt, Gang durch die Fussgängerzone, Test am Bahnhof, Fahrt zum Hundeplatz und dort die ganzen Übungen... und es waren auch nur 4 Hunde...

LG, Doris

Unser test hat auch 3 Stunden gedauert weil wir auch in den Park gegangen sind etc. Aber in Iserlohn wird alles auf dem Hundeplatz bzw. auf dem Parkplatz abgehalten.
 
Also gehts wohl nur um die Maulkorbbefreiung? Oder laufen die beiden ohne Leine besser bei Fuss?
Ich habe damals einfach morgens nicht gefuettert um dann zusaetzlich mit Hundesalamistueckchen zu motivieren. Hat super geklappt - auch bei der Freilaufuebung. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich ihr das Ziehen auch schon weitesgehend in der Hundeschule abtrainiert.
Wie auch immer-viel Glueck jedenfalls.
 
Gana schrieb:
Also gehts wohl nur um die Maulkorbbefreiung? Oder laufen die beiden ohne Leine besser bei Fuss?
Ich habe damals einfach morgens nicht gefuettert um dann zusaetzlich mit Hundesalamistueckchen zu motivieren. Hat super geklappt - auch bei der Freilaufuebung. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich ihr das Ziehen auch schon weitesgehend in der Hundeschule abtrainiert.
Wie auch immer-viel Glueck jedenfalls.

Gana, der test war heute. Und sie haben die Maulkorb- und Leinenbefreiung. ;)
Aber trotzdem schön dich hier mal wieder zu lesen! ;)
 
Oh, vielleicht haette ich die restlichen Seiten auch noch lesen sollen.
Herzlichen Glueckwunsch und habt Mitleid mit mir.
Bin noch Anfaenger im Forum - muss mich erst noch dran gewoehnen wie das so funktioniert.
 
Shiva schrieb:
Danke nochmal für alle Daumendrücker und ein besonderes Danke an diejenigen, die extra zur Prüfung "angereist" sind um uns zu unterstützen! :D

Sehr gerne geschehen! :hallo:

LG Mela
 
Hallooo, nett von dir zu lesen.
Bin uebrigens nach Ratingen gezogen und kann nur sagen, daß das ne super Entscheidung war. Die Hundesteuer betraegt nur 90 EURO im Jahr und im Wald um die Ecke ist Freilauf erlaubt. Hier sind alle Hunde super sozialisiert und fast jeden Tag findet sich ein Spielkamerad - es spielt jetzt auch kaum noch eine Rolle ob Huendin oder Ruede.
Echt Wahnsinn was so ein Ortswechsel ausmacht...
 
Gana schrieb:
Hallooo, nett von dir zu lesen.
Bin uebrigens nach Ratingen gezogen und kann nur sagen, daß das ne super Entscheidung war. Die Hundesteuer betraegt nur 90 EURO im Jahr und im Wald um die Ecke ist Freilauf erlaubt. Hier sind alle Hunde super sozialisiert und fast jeden Tag findet sich ein Spielkamerad - es spielt jetzt auch kaum noch eine Rolle ob Huendin oder Ruede.
Echt Wahnsinn was so ein Ortswechsel ausmacht...

Bist du denn noch ab und an in MG? Dann könntest du ja mal an einer unserer Leinentreffen hier teilnehmen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daumendrücken...“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Das sind richtig schöne Weihnachstneuigkeiten Da freu ich mich für euch und drück noch ein bissl die Daumen dass es ihm weiterhin so gut geht :hallo:
Antworten
37
Aufrufe
2K
Ronjas Frauchen
R
Natalie
Antworten
44
Aufrufe
3K
Ringo
spikerico
och Mensch jetzt ist Holly ja nicht mehr die dicke süsse Kuh... :) ich mein süss ist sie ja immer noch keine Frage :D Die hat echt gut abgenommen, war das gewollt oder war es jetzt wegen dem Bewegungsmangel und dementsprechend weniger Futter?
Antworten
133
Aufrufe
6K
Pradaa
Pradaa
Natalie
Shiwa ist absolut fit. Danke der Nachfrage. Kein bisschen Husten mehr :) Danke auch für den Tipp mit der roten Beete. Shiwa war allerdings nur sehr mäßig begeistert :lol: Am 18.3. werden ihr die 5 Knubbel entfernt. Einer sitzt genau auf dem Kopf über'm Auge. Das ist bestimmt blöd für die OP, da...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Natalie
Beckersmom
Ach man,so ein Mist! Der arme kleine Mann,was der alle mitmachen muss. Wünsche euch das es jetzt besser wird.
Antworten
146
Aufrufe
6K
ines111
ines111
Zurück
Oben Unten