Bitte Daumendrücken für Krümel-Kater

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Krümel ist ein kleiner Kämpfer-Krümel! :love:

Er ist stationär aufgenommen und immer noch am Tropf, hat einen Dauerkatheter und nachdem die TA-Crew gestern schon das Schlimmste befürchtet hatte, hat er sich in der Nacht etwas bekrabbelt.

Er hat heute morgen schon ein bisschen gefressen! Juhuuuu! Jippiiiiee!
Noch ist er nicht über den Berg, aber er hat den Aufstieg begonnen, danke, danke, danke fürs Daumendrücken. Anscheinend hat es geholfen.

Ich weiiß noch nicht, ob wir ihn über Weihnachten zuhause haben, oder ob er noch beim TA bleiben muss. Egal, hauptsache er wird wieder gesund.

Mir ist gerade sooo ein Stein vom Herzen gefallen, nachdem ich mir vor Sorge die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe.

Mein Krümelkind packt das! :love:

Gruß
tessa
 
Das sind ja gute Neuigkeiten:knuddel:
Daumen bleiben weiter gedrückt
 
Der Kater meiner Mutter heißt auch Krümel, wenn die beiden sich so ähneln wie ihre Namen, dann wird dein Krümel bald wieder rumtoben. Das sind Kämpfer ;)
 
Das klingt ja schonmal vielversprechend.... Wir drücken weiterhin fleißig daumen und Pfoten
 
hier bleibt auch alles zur Verfügung stehende gedrückt

Gute Besserung für den Krümel
 
*steigeisenrüberreicht*

Go Krümel, den Berg packste!:love:
 
:zufrieden:

Wir bekommen heute unser schönstes Weihnachtsgeschenk:

Krümel darf nach Hause! Er hat Appetit, hat schon wieder selbständig gepinkelt und verteidigt seinem Ruf als Oberschmuser und weltbester Köpfchengeber bei der TA-Belegschaft.

Noch läuft ein Tropf durch, aber um 12 Uhr können wir ihn nach Hause holen!

Ich bin sooooo happy! :ballon:

Danke fürs Daumendrücken, es hat geholfen!

Gruß
tessa
 
Klasse. :D

Ich freu mich für Euch, dass es dem Katertier wieder besser geht und ihr Weihnachten mit ihm zusammen feiern dürft. :zufrieden:
 
freut mich, dass es dem Kater so gut geht, dass Ihr ihn gleich abholen könnt - dann mal schöne Feiertage und dass es weiter aufwärts geht
 
Kurzer Statusbericht:

Krümel geht es wieder gut, kaum zu glauben, dass er vor wenigen Tagen noch im Sterben lag. Zwar hat er einiges an Gewicht verloren, aber das holt er wieder auf.
Er schmust und schnurrt wie ein Weltmeister, hat großen Appetit (bekommt jetzt RC Urinary zum Auflösen der noch vorhandenen Harnsteine) und das Allerbeste: Er pinkelt und pinkelt und pinkelt.

Gestern mittag habe ich ihn geholt und den Rest des Tages ist er alle 20 Minuten aufs Klo und hat die Infusion vom Vormittag wieder ausgestrullert. Gerade habe ich ihm das Pflaster von der rasierten Pfote abgepult.

Das war meine größte Angst, dass ich ihn nach Hause hole und sich dann wieder ein Stein festsetzt und den Harnabgang versperrt.

Krümels Genesung war unser allerschönstes Weihnachtsgeschenk und mit knapp 400 Euro auch das teuerste, aber egal - ich hab mein Krümelkind wieder, das ist das Wichtigste. :)

Gruß
tessa
 
Das sind richtig schöne Weihnachstneuigkeiten
Da freu ich mich für euch und drück noch ein bissl die Daumen dass es ihm weiterhin so gut geht :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte Daumendrücken für Krümel-Kater“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Antworten
44
Aufrufe
3K
Ringo
spikerico
och Mensch jetzt ist Holly ja nicht mehr die dicke süsse Kuh... :) ich mein süss ist sie ja immer noch keine Frage :D Die hat echt gut abgenommen, war das gewollt oder war es jetzt wegen dem Bewegungsmangel und dementsprechend weniger Futter?
Antworten
133
Aufrufe
6K
Pradaa
Pradaa
Ringo
:lol: :lol: :lol: Weiterhin gute Besserung ;)
Antworten
39
Aufrufe
2K
Susibranmar
Susibranmar
staff-boxer-mam
habe ich euch überhaupt schon gratuliert? herzlichen glückwunsch zur bestandene prüfung!! :) :hallo:
Antworten
35
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten