Daumendrücken reloaded für Shiwa - Bitte...

Ihr seid gefordert!

Kathys und meine Hunde abgelehnt, weil von der Herkunft zu weit südlich :heul:

Meine vielleicht morgen früh, falls sich sonst keiner findet
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Blutspenderdatenbank findet normalerweise immer schnell geeignete Spender. Dafür gibt es sie ja. Die Infos dazu stehen hier in den fixierten Threads...
 
Vielleicht Buckley??? Müßte dann nur mit meiner Mutter sprechen!
 
Danke euch! :fuerdich: Also ich hab ja parallel im anderen Strang geschrieben.
Es scheint erstmal nicht mehr nötig zu sein.
Shiwa hatte ja bereits 3 Transfusionen und für eine vierte steht ein Hund hier in RE bereit.
Wobei wir alle hoffen (und momentan sieht es auch so aus), dass das nicht mehr nötig sein wird.
Sollte doch noch eine benötigt werden, melde ich mich sicher. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daumendrücken reloaded für Shiwa - Bitte...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Das sind richtig schöne Weihnachstneuigkeiten Da freu ich mich für euch und drück noch ein bissl die Daumen dass es ihm weiterhin so gut geht :hallo:
Antworten
37
Aufrufe
2K
Ronjas Frauchen
R
spikerico
och Mensch jetzt ist Holly ja nicht mehr die dicke süsse Kuh... :) ich mein süss ist sie ja immer noch keine Frage :D Die hat echt gut abgenommen, war das gewollt oder war es jetzt wegen dem Bewegungsmangel und dementsprechend weniger Futter?
Antworten
133
Aufrufe
6K
Pradaa
Pradaa
Natalie
Shiwa ist absolut fit. Danke der Nachfrage. Kein bisschen Husten mehr :) Danke auch für den Tipp mit der roten Beete. Shiwa war allerdings nur sehr mäßig begeistert :lol: Am 18.3. werden ihr die 5 Knubbel entfernt. Einer sitzt genau auf dem Kopf über'm Auge. Das ist bestimmt blöd für die OP, da...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Natalie
Beckersmom
Ach man,so ein Mist! Der arme kleine Mann,was der alle mitmachen muss. Wünsche euch das es jetzt besser wird.
Antworten
146
Aufrufe
6K
ines111
ines111
pixelstall
Ich könnte helfen wenn was Spanisches übersetzt werden muss...:( Ansonsten, arme Socken...da will ihn nun tatsächlich Jemand, und dann klappts doch nicht...menno, was für eine Schei**e.:mad: Wir haben hier einen Nachbarn der einen ähnlichen Elendshaufen hat, haben schon den Tierschutz gerufen...
Antworten
39
Aufrufe
2K
Pitbull-Mama
Pitbull-Mama
Zurück
Oben Unten