Bitte, bitte Daumendrücken für Aron !!!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pradaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das klingt doch schon ganz gut. :) Und der Befund, das klappt sicher auch!

Gucken wirklich bedröppelt, aber das gibt sich sicher schnell. :hallo:
 
Ooooch die beiden Nasen :love:
Schön das soweit alles gut gegangen ist :)
Haben wir Dir doch gesagt Babsi ;)

Drücken weiterhin die Daumen das alles gut verheilt :love:
 
Mensch das hört sich doch gut an!!!
Die Daumen bleiben gedrückt, so für alle Fälle.:hallo:
LG Iris
 
Weiterhin: Daumendrück für einen negativen Befund bei Aron!
 
Babs, ich fühle mit Dir bis der Befund der Histologie da ist :knuddel:

Gute Besserung an die beiden Chaoten :)
 
Konnte nicht eher was schreiben, da wohl mal wieder irgendwo ein Bagger auf meiner Internet-Leitung gestanden hat.:sauer:

Zu allererst bin ich beruhigt, daß das Knautschgesicht :love:die Narkose so gut übertanden hat. Das mit dem Ausheilen wird schon, auch wenn du vom Pflegefach bist.:lol:
Der Socken steht ihm gut, hübsches Muster :)

Ich bin zuversichtlich, daß es mit dieser OP erledigt ist, nix mehr nachkommt und das Ergebnis der Tumoruntersuchung auch erfreulich ist.

Aaaaber ... es gibt immer ein aber: Hollys Bauch :( das sieht aus, als wär da jemand mit 'nem Bürotacker drangewesen :rolleyes: Schlimm schlimm schlimm

Gute Besserung, alles Genesungswunsch-Drückbare ist im Einsatz. Dir und RENÉ einen großen Sack voll Geduld und ruhigen Schlaf für euch alle:knuddel:
 
Jetzt wo felis es sagt, sollte bei Holly nicht nur was an den Augen gemacht werden? was ist da am Bäuchlein gewesen? Hab ich das überlesen??
 
Ja, hast es überlesen. Da war von der Kastra-OP noch ein Stückerl Faden über, das haben sie rausgemacht.
 
20ksydi.jpg

:albern: GENAUSO guckt der König auch immer, wenn er den Narkoserausch ausschläft:p

Gute Besserung an die beiden Tapferen!:love:
 
Na siehste, alles ist gut gegangen. Gute Besserung an die beiden Patienten!
 
Siehste mal, der Sack packt die Narkose, der muss euch ja noch ne weile knechten :love:

Schön, dass alles so gut gelaufen ist und das die beiden auf dem Weg der Besserung sind, aber auch hier sieht man, dass Frau mit sowas einfach besser klar kommt :lol:

Babs, ich wünsche dir stabile Nerven und mach dir net soviele Gedanke bis der sicherlich für euch positive Befund da ist :knuddel:
 
Sodala, sind wieder Daheim von der TK...

Bei Holly alles Bestens, auch ED-/HD-Röntgen top... ihr Rotationsfehler der Kniescheibe hinten rechts ist gar kein Thema, weil Madame so supergut bemuskelt ist...

Bei Aron kam der Verband ab, sieht auch alles prima aus bisher, ab Morgen AB 2 x tgl. 1 Tbl. für 7 Tage... seinen Strumpf hat er wieder drüber, sonst knibbelt er die Fäden, der Säckl !

Aron ED top, WS top (HWS, BWS, LWS), allerdings HD hat er ein schlechtes B... aber gut, wussten wir ja, dass seine Hüften nicht i.O. sind, war ja Kontroll-Rö. Gestern, allerdings das 1. Mal wurde nicht in Narkose geröngt in der anderen Klinik... sollen jetzt Grünlippmuschelextrakt (Anteil mind. 80 %) zufüttern... sporteln darf er, nur nicht so Eintöniges wie Joggen, Radfahren, sondern ruhig Agility & Co. wo viel Abwechslung dabei ist... also: Freie Bahn mit Marzipaaaaaaan zum Spacken mit den Kollegas und viiieeel Schwimmen wieder... da blüht er wieder auf, der Stinke-Hinki...

Kleiner Witz am Rande: Ich sag´ ja immer u.a. "Dicke" zu Holly... der TA hat ganz entrüstet gemeint: "Die ist NICHT dick, das sind alles Muskeln"... joah... LOOOOL... aber ernsthaft: Sie hat 1 kg abgenommen, das merkt man voll am Geschirr, das musste ich erst mal enger schnallen, das hat sie ja nicht soooo oft an *ggg*

Ach: Aron hatte gestern Abend sooooo Hunger, dass er jammernd in der Küche stand... Wahnsinn... ist bis dato noch nie passiert... :lol:

2a9v96u.jpg
 
Siehste, Babs, alles wird gut. Schöne Matratzennnaht hat der Aron da. Gute Besserung den Hundis.
 
:( Boah, so 'ne lange Naht, 9 Fäden?! Armer Ernest B. Aron :knuddel: Dann sieh zu, daß du ausreichend gefüttert wirst, alte Knauschbacke. Schön, daß der Doktor dir die Therapie verpaßt hat, die du eh am liebsten magst: Spacken!:love:

Wann kriegt Red "Holly" Sonja denn die Tackerklammern raus?

Mithibbel wegen des Histologiebefundes (richtiges Wort?)

Morgen mal sehen, wie muskulös die Juma ist:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte, bitte Daumendrücken für Aron !!!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Das sind richtig schöne Weihnachstneuigkeiten Da freu ich mich für euch und drück noch ein bissl die Daumen dass es ihm weiterhin so gut geht :hallo:
Antworten
37
Aufrufe
2K
Ronjas Frauchen
R
Natalie
Antworten
44
Aufrufe
3K
Ringo
Ringo
:lol: :lol: :lol: Weiterhin gute Besserung ;)
Antworten
39
Aufrufe
2K
Susibranmar
Susibranmar
staff-boxer-mam
habe ich euch überhaupt schon gratuliert? herzlichen glückwunsch zur bestandene prüfung!! :) :hallo:
Antworten
35
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten