Daumendrücken reloaded für Shiwa - Bitte...

Karin, dass ich natürlich VOR dem Aufschneiden des Hundes den Ultraschall des ganzen Abdomens machen lassen werde ist klar - das hab ich immer so gehandhabt und auch hier geschrieben.

Was das nicht operieren angeht, so hab ich das in Erwägung gezogen und würde es bei anderen Arten von Tumoren auch machen. Aber gerade MCT schädigen den Körper sekundär, indem sie Chemikalien ausschütten und die Beschwerden die Shiwa hat, KÖNNTEN eben auch alle daherrühren. Sie sind alle explizit in den Nebenwirkungen von MCT aufgeführt.
Und darum MÜSSEN die raus - weil sie offenbar aktiv sind und dem Körper innerlich Schaden zufügen. Ganz anders als Lilous MCT, die ihr nie irgendwelche Probleme bereitet haben und ja auch meist nur mit rauskamen, wenn eh was anderes gemacht wurde...

Danke euch allen für's Daumendrücken. Sanofor werde ich auf jeden Fall probieren.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah sorry das hatte ich überlesen, ich drücke euch natürlich alle Daumen und Pfoten!
Ich habe mit dem Histamin gsd. keine Probleme das haben wir wohl mit dem Curcuma ganz gut im Griff.
 
Drücke auch ganz feste die Daumen!! Sie schafft das schon. Ist ne zähe Socke! :)
 
Mensch Natalie, es reisst aber auch nicht ab.

Ich druecke ganz fest die Daumen, dass mit Shiwa alles gut verlaeuft, und dass Ihr auch endlich 'mal zur Ruhe kommt!
 
auch wir drücken hier alle Daumen!!!:zufrieden:
Wird schon alles gut werden!!!
 
Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfoten!!!!
 
Hier werden die Daumen ganz fest gedrückt.

watson
 
Natalie, das tut mir leid. Ich drücke natürlich auch alle Daumen!
Unsere Hunde nehmen wirklich alles mit, für Ricky habne wie ja gerade die Diagnose Morbus Cushing erhalten. :(
 
Wir brauchen unsere Daumen für Brenda zur Zeit, aber wir können ein bißchen mehr drücken, damit ihr auch was von habt.
Alles Gute für Shiwa...
 
Ich schreibe und einzelne Leute noch persönlich an.
Aber wenn wir Glück haben und die Transfusion anschlägt, werden wir mehr Blut brauchen.
Blut von gesunden, jungen, möglichst großen Hunden.
Wer morgen Zeit hat, mit seinem Hund nach Recklinghausen in die Tierklinik zu kommen, um Shiwa Blut zu spenden. Soll sich bitte bei mir melden.
 
Daumen sind gedrückt. "gaanz feste"

wg. Blutspender viell. mal im dortigen TH nachfragen.
 
Ich schreibe und einzelne Leute noch persönlich an.
Aber wenn wir Glück haben und die Transfusion anschlägt, werden wir mehr Blut brauchen.
Blut von gesunden, jungen, möglichst großen Hunden.
Wer morgen Zeit hat, mit seinem Hund nach Recklinghausen in die Tierklinik zu kommen, um Shiwa Blut zu spenden. Soll sich bitte bei mir melden.

Ich nehme an, Du hast es eh schon gelesen, aber im anderen Thread hatten sich einige angeboten:hallo:
 
Mist, wir haben kein Auto, sonst wären wir mit unserer Dogge gekommen. Sie ist gross, kräftig und sonst auch gesund. Hätte bestimmt geklappt.
 
Wenn wirklich Not am Mann ist, findet sich doch sicher ein Auto...?
Thys ist zu alt, und nicht gesund genug, leider... Ich drücke die Daumen, ach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... :(
 
Wenn wirklich Not am Mann ist, findet sich doch sicher ein Auto...?
Thys ist zu alt, und nicht gesund genug, leider... Ich drücke die Daumen, ach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... :(

Ja, sicherlich, aber wir haben ja keinen Führerschein. Ansonsten hätten wir uns ein Auto leihen können. Ganz im Notfall würde ich aber eine Freundin fragen, ob sie mit uns fährt. Also Natalie, wenn was ist, dann melde dich bitte! Drücke weiterhin die Daumen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daumendrücken reloaded für Shiwa - Bitte...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Das sind richtig schöne Weihnachstneuigkeiten Da freu ich mich für euch und drück noch ein bissl die Daumen dass es ihm weiterhin so gut geht :hallo:
Antworten
37
Aufrufe
2K
Ronjas Frauchen
R
spikerico
och Mensch jetzt ist Holly ja nicht mehr die dicke süsse Kuh... :) ich mein süss ist sie ja immer noch keine Frage :D Die hat echt gut abgenommen, war das gewollt oder war es jetzt wegen dem Bewegungsmangel und dementsprechend weniger Futter?
Antworten
133
Aufrufe
6K
Pradaa
Pradaa
Natalie
Shiwa ist absolut fit. Danke der Nachfrage. Kein bisschen Husten mehr :) Danke auch für den Tipp mit der roten Beete. Shiwa war allerdings nur sehr mäßig begeistert :lol: Am 18.3. werden ihr die 5 Knubbel entfernt. Einer sitzt genau auf dem Kopf über'm Auge. Das ist bestimmt blöd für die OP, da...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Natalie
Beckersmom
Ach man,so ein Mist! Der arme kleine Mann,was der alle mitmachen muss. Wünsche euch das es jetzt besser wird.
Antworten
146
Aufrufe
6K
ines111
ines111
pixelstall
Ich könnte helfen wenn was Spanisches übersetzt werden muss...:( Ansonsten, arme Socken...da will ihn nun tatsächlich Jemand, und dann klappts doch nicht...menno, was für eine Schei**e.:mad: Wir haben hier einen Nachbarn der einen ähnlichen Elendshaufen hat, haben schon den Tierschutz gerufen...
Antworten
39
Aufrufe
2K
Pitbull-Mama
Pitbull-Mama
Zurück
Oben Unten